Jump to content

Doppelpenetration mit Dildo und Schwanz


Paul1967-8873

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passt nicht und wäre bestimmt ein total unangenehmes Gefühl. Wenn, will man die Muschi komplett spüren. Und Frau den Schwanz. Mit Liebeskugeln könnte man mal ausprobieren. Aber dann nicht zu doll stoßen.....

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 21:05, schrieb 321Go:

Nichts Bestimmtes. Ein bunter Strauß hoch- bzw. tieferotischer Wörter in einer noch nie dagewesenen Reihenfolge.

 

Am 17.11.2017 at 21:01, schrieb Maria2466:

.... heißt ...

Ich tippe auf Logorrhö

Geschrieben

Ein zweiter Retter. Bravo. Dankeschön. Der fehlende Punkt unterstreicht Deine Aussage auch ganz toll. Es lebe das Gestammel.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bergmann92:

lieber auf zwei echt schwänze umsteigen ;-)

Umsteigen ist hier quasi wörtlich gemeint

Geschrieben

meine Freundin hat es sich auch einmal mit dem dildo besorgt und ich hab ihr gleichzeitig meinen schwanz reingeschoben war total eng. habens auch schon mit einem analplug probiert war ein geiles gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

Also das mit den Kugeln hatte ich schon mal. Ist nicht so der Riesenunterschied. Mit Dildo und Lümmel habe ich noch nicht im gleichen Loch operiert, weil das meine Nüsse nicht mögen würden. Aber Dildo in ihrem Hinter und den Lümmel in der Musci, bzw. umgekehrt ist durchaus eine unserer gängigen Praktiken.

Allerdings ist da erfahrungsgemäß ein Sandwich mit 2 Kerlen (sofern sie zur Verfügung stehen) immer noch das geilste für sie.

bearbeitet von Hessenpaar6464
Geschrieben

Habe es scho 3mal erlebt  MMF  ,einmal mit Kumpel und zweimal Spontan  beim Flirten dazu entschieden ,mit völlig Fremden und es war mega geil,gibt nix geileres eine Frau mit zwei Männern zu nageln, nur zum Sandwitsch kam es dabei leider nicht schnief , aber geil würde ich es finden zumindest steht es auf der to do liste ;-))))))schönen abend euch

Geschrieben

Das ist einer meiner geheimen Wünsche 😶

Geschrieben

Richtig geil ist es eine Doppelpenetration mit Hilfe eines Strap-ons.

Der Dildo darauf kann die Vagina bedienen und der eigene Schwanz den Po.

Das Gute daran ist, man verhakt sich nicht wie beim MMF :-D.

 

Geschrieben

Ich finde das auch sehr geil, egal wie rum, also Dildo in Muschi, mein Schwanz in den Arsch oder umgekert. Ist auch geil wenn es vibriert. So ein Paarvibrator finde ich auch saugeil. Mit einem Strapon habe ich es noch nicht probiert, aber die Idee gefällt mir. Welche Frau mag das mal gemeinsam ausprobieren? Per PN

Geschrieben

Das ist doch eine völlig offensichtliche tolle Möglichkeit... Das wurde direkt noch am gleichen Abend meines ersten Analsex ausprobiert! :smiley:

Die kleineren Glasdildos von eis . de eignen sich dafür sehr gut um sich selbst auf den Schamhügel zu halten. Damit kann man noch zustoßen, ohne durch zu tiefes Eindringen Schmerzen zu erzeugen! ;) 

Geschrieben

Wenn es passt sind zwei richtige Schwänze das geilste.Selbst erlebt und immer wieder gerne.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon dad Erlebnis. Im hintertürchen einen19x5 und im Fötzchen einen vibratur.  

Der Orgasmus hinten war ein intensiver geiler. 

Ich hatte schon dad Erlebnis. Im hintertürchen einen19x5 und im Fötzchen einen vibratur.  

Der Orgasmus hinten war ein intensiver geiler. 

Geschrieben

Ich finde es unangenehm, wenn noch etwas anderes drin ist, wo ich grade bin... Das war bisher immer schmerzhaft, auch wenn es was ganz Weiches war.

Wenn dann gerne in der anderen Öffnung! ;)

Geschrieben

habe ich schon erlebt: anal war vibrator drin und vaginal mein schwanz. besonders war, dass ich am schwanz währenddessen die vibrationen des vibs gespürt hab. und auch für sie war es sensationell.

Geschrieben

Stimmt schon ein sehr geiles Gefühl. Doch es ist doch noch viel geiler wenn es zwei echte Prügel sind.

 

Die Königsklasse sind dann zwei Schwänze in der Vagina. War das geilste was ich bisher erleben durfte

Geschrieben

Zwei Schwänze sind am besten. Ein dicker Dildo im Arsch macht die Fotze schön eng und auch die Dame freut sich mal richtig ausgefüllt zu sein...

Geschrieben
Am 11/19/2017 at 08:10, schrieb Chrissie1803:

Ich finde dieses Gefühl absolut irre und ich glaube auch für den Mann ist das eine heiße Herausforderung.

Chrissie da hast du absolut Recht ;-)

 

Aber die Dame muss schon sehr belastbar sein

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 15:59, schrieb Lecker161:

Ich stelle es Mir sehr geil vor! Leider noch nie erlebt.

ohne jetzt 'nen blöden spruch zu bringen...dann wird es aber zeit ;) (ps gruß auf die andere rheinseite)

und ot, das ist wirklich nen geiles gefühl

Geschrieben

Hallo

ja es ist sehr geil wenn Frau die Kugel in ihrer Muschi hat und ich meinen Schwanz hinterher schiebe . Sie liebt es wenn ich ihr die Kugel förmlich in den Muttermund stoße, dann ist sie nicht mehr zu halten. Ja und wenn ich sie dann noch Anal stimuliere dreht sie total durch und schreit einem die Budde zusammen.

Einfach nur sehr schön und sehr geil.

 

:heart_eyes:

Geschrieben

Das wird probiert nach diesen Meinungen. Danke für das viele Feedback. Hat mich echt geil gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...