Jump to content

Doppelpenetration mit Dildo und Schwanz


Paul1967-8873

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 15:08, schrieb Paul1967:

Doppelpenetration mit Dildo und Schwanz
Hallo, habt ihr schon so etwas erlebt?

Nein.

Andere Frage: Gehört es eigentlich zum Poppen.de-Angebot, dass wir hier mit stupfen Initial-Blödfragen gequält werden, die scheinbar durch unengagierte Mitarbeiter hier eingestellt werden, um das Forum mehr schlecht als recht am Laufen zu halten? Vermutlich werden die Betreiber das abstreiten, aber mir kommt es bei der übermäßigen, immer ähnlich formulierten Krativlosfragerei so vor:

"Ich stehe ja wahnsinnig auf >>XXXXX<<. Wie findet ihr das?"
(Für >>XXXXX<< bitte eine beliebige sexuelle Spielart einsetzen.)

Ist es zu viel verlangt, die Intelligenz der Poppen.de-User nicht zu unterschätzen?

fragt
FrenulumLinguae

Geschrieben

Vermutlich wäre ein richtiger MMF 3er besser.

Aber mit Dildo anal und echtem Kerl vaginal verwöhnt werden, ist auch sehr schön (umgekehrt geht es natürlich auch Dildo/Vib vaginal, Mann anal)

Geschrieben

Alles geil: Liebeskugeln oder Vib drin oder Plug anal. Aber absoluter Traum bleibt MMF oder gar MMMF....?

Geschrieben

ich liebe es die in den arsch zu ficken und das andere loch per dildo oder vibrator auszufüllen...

 

oder hinter ihr zu knien, sie zu nehmen und den dildo in den hintern zu stecken und mit den beckenbewegungen beide löcher zu befriedigen.. echt geill und immer wieder...

 

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 22:49, schrieb malve11:

Zusammen mit den Liebeskugeln ist es richtig geil

Ohh ja das hat was 

Lebensfreude397
Geschrieben

Hallo zusammen, meine Freundin liebt es einen Analplug in sich zu haben wenn ich sie verwöhne. Ich finde es auch extrem geil. Gruß Kurt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr gerne, egal wo nun der Schwanz drin ist, der Vibrator erledigt zumindest seinen Dienst falls der Herr nicht mehr oder lange genug kann. Manche Männer stört es ja auch, ich finde es einfach Geil, ist bei Männern wohl so eine Sache. Ich glaube die haben Angst, nicht lange genug durchzuhalten, wenn der Vibrator im anderen Loch arbeitet.

Das geilste ist es dabei gleichzeitig noch von einer geilen Frau geleckt zu werden, der absolute Traumsex.

 

bearbeitet von tarinsa
Rechtschreibung
Hellboy123-8297
Geschrieben

Das ist schon geil, wenn ich in Ihrem Arsch bin und ein Vribator in ihrem anderen Loch ist! Total geiles Gefühl!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2018 at 09:14, schrieb gandoline:

Wenn kein zweiter Mann da ist ,ist es auch schön,einen dildo zu spüren..warum nicht...ist sehr schön..und der bleibt auf dauer hart...:-) :-) :-) :-)

Hei, gandoline, so wie du sehen wir das auch meine Freundin und ich einschließlich hart bleiben hi hi wir haben aber beide Ausdauer und sie massiert mir mit dem Teil auch mal die Prostata da läuft es schön.Gruß Peter und Nancy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Dildo und Schwanz ist einfach nur geil... Doppeldildo in beide Löcher und evtl den Schwanz mit rein... Einfach nur ein Mega geiles Gefühl und dabei kann man richtig kommen... Muss aber auch dazu sagen habe dafür auch den richtigen Mann... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe es oft . Entweder nur Dildo oder Vibrator oder ....... Meine Lover stehen drauf mich damit du ficken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin leider noch nicht in den Genuss gekommen dies auszuprobieren/-zu praktizieren aber der Gedanke ist nice

 

 

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 15:08, schrieb Paul1967:

Hallo, habt ihr schon so etwas erlebt? Ich finde es geil wenn der Dildo vibriert und ich in die Muschi stosse  bis sie kommt. Dann kann ich auch nicht mehr und spritze alles in sie rein.  Oder hat ihr schonmal gefickt und sie hatte Liebeskugeln in sich? Was habt ihr für Erlebnisse?

Beides schon gehabt und beides irgendwie geil. Es ist allerdings immer nicht ganz einfach, den Schwanz reinzukriegen, wenn sie schon den Dildo drin hat. Mit den Liebeskugeln ist es einfacher und ein irres Gefühl, wenn die Schwanzspitze immer wieder dranstößt. Außerdem sieht es geil aus, wenn sie hinterher die Kugeln aus ihrem vollgespritzten Loch holt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin liebt es von zwei Schwänze gleichzeitig gefickt zu werden. Sie lässt sich gern ihre prallen Brüste durchkneten dabei wird sie tropfnass und hemmungslos willig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn wir unser Spielzeug auspacken haben wir verschiedene Plugs und Dildos und Vibratoren in Aktion . Mit dem Übergroßen Dildo dehne ich ihr Fötzchen . Ich nehmen dann einen etwas kleineren aber auch noch schön dicken Dildo und schiebe meinen Schwanz mit rein. Ich werde geil durch die Reaktion meiner Frau wenn ich ihr sage sie soll sich vorstellen das sie gerade von zwei Männern gefickt wird . Sie geht total ab auch wenn wir Analverkehr haben liebt sie es hart gefickt zu werden. Nervig ist es nur wenn das Teil immer raus rutscht, aber es gibt ja auch Plugs , die halten viel besser. Bein Arschfick geht der Plug ins Fötzchen und ich gehe ab wie Sau. In Verbindung mit Atemkontrolle und Tittenbondage ist wie Sau noch milde ausgedrückt. Und meine Frau  ist eine Orgasmusrakete. Ein Höhepunkt nach dem anderen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Warum nur 2 Löcher füllen wo es doch 3 gibt...

vor 1 Minute, schrieb erotic-exchange:

Warum nur 2 Löcher füllen wo es doch 3 gibt...

... aber 3 Männer sind halt selten

×
×
  • Neu erstellen...