Jump to content

Doppelpenetration mit Dildo und Schwanz


Paul1967-8873

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja.... gestern erst. Erst den Dildo rein und den Schwanz hinterher....einfach nur geil

Geschrieben

Ich ficke sie ab und an in den Arsch wärend die Muschi vibriert....auch geil....und sie geht saugeil ab....

Geschrieben

Ist absolut geil und noch besser wenn ich auch etwas im loch habe dabei

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, absolut geil. Da vibriert ihr gesamtes Becken 😉

Geschrieben

Ist geil für beide . Meine Frau und ich finden es sehr geil und gehen voll dabei ab.

Geschrieben

Fickt Euch vaginal, tragt dabei beide einen vibrierenden Analplug. Der muß aber gut im Po stecken bleiben. Also einfach probieren.

Geschrieben

Ist ja quasie wie ne Doppelloch besamung nur ohne fremden Schwanz! klar ist das und macht das geil!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir lieben Sandwich und wenn es passt bläst sie noch einen Schwanz ab!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vaginal in die Fotze ficken und den vibrierenden Vibrator/Plug, die Eier/Kugeln in der Muschi oder im Arsch oder einfach nur geil mit Schwänzen tief abgefickt und dazu Schwänze blasen saugeil bis alles reinspritzt.

Gibt kaum was Schöneres, wie ich finde.:coffee_happy:
Maximal die Auenlandschaft Hohenrode.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine ex stand auch voll drauf. Egal ob in der muschi oder im arsch. Müsste mich immer zusammenreißen das ich nie zu schnell komme.

Geschrieben

Ein netter Gedanke vielen Dank für die Anregung

Geschrieben

Wir machen es mit einem Natur Dildo der sehr realistisch aussieht und keine Vibration hat. Der Dildo hat wie mein Schwanz 5 cm Durchmesser. Es fühlt sich sich geil an und sieht absolut scharf aus. Irgendwann flutscht dann der Dildo im Eifer des Gefechts meistens raus und wir rammeln wild weiter bis zum spritzigen Finale.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Vaginal in die Fotze ficken 

so so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

so so

Ja ja.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts Bestimmtes. Ein bunter Strauß hoch- bzw. tieferotischer Wörter in einer noch nie dagewesenen Reihenfolge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

.... heißt ...

Dass er es nicht kapiert.

×
×
  • Neu erstellen...