Jump to content

Männer fisten Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie soll das denn anatomisch funktionieren? Der Darm liegt doch nicht als "gerader Schlauch" im Körper und ein Arm kann sich den "Windungen" sicherlich nicht anpassen.🤔 Dann könnte man ja praktisch von innen den Hals kraulen....so ungefähr. 😥

Na es funktioniert genau umgekehrt: Der Darm passt sich dem Arm an – selbstverständlich nicht unbegrenzt – und ein 'erfahrener Arm' (er)kennt die Grenzen, um keinen Schaden anzurichten...

Geschrieben

Gefistet zu werden ist schon was saugeiles,mag es sehr wenn der ganze Unterarm im Po verschwindet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrXLLong:

mag es sehr wenn der ganze Unterarm im Po verschwindet.

Autsch'n :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrXLLong:

,mag es sehr wenn der ganze Unterarm im Po verschwindet.

Beschreib doch mal, wo die Finger sind und was sie fühlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Beschreib doch mal, wo die Finger sind und was sie fühlen.

Eine homogene Masse.....?.....:poop::see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Nun - in der Tat es so, dass "am Anfang" - also am Darmausgang und am 1. Schließmuskel - noch einzelne Finger spürbar sind - danach, wenn es in die TieFFe geht, spürt man als Fistee die "Füllung" in Summe und achtet auch nicht mehr darauf, ob man einzelne Finger oder die gesamte Hand / Faust spürt...

Wichtig ist - wie es schon anusement schrieb - dass der aktive Fister ausreichend Erfahrung und "Fingerspitzengefühl" dafür hat, was geht und was nicht.

Er bestimmt was geht und was nicht - auch wenn ich es gerne tiefer und tiefer hätte, wenn er sagt "Schluss für heute", dann ist Schluss....

 

Übrigens gibt es auch zu diesem Thema einschlägige Literatur, die nähere Einblicke gewährt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bottom4topxxl:

- auch wenn ich es gerne tiefer und tiefer hätte

Im schlimmsten fall, hat er die Zunge in der Hand.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2017 at 11:24, schrieb bottom4topxxl:

Hallo - ich bin ein leidenschaftlicher und auch begnadeter Fistee und würde dieses Forum gerne nutzen Erfahrungen sowohl mit anderen Fistees als auch mit aktiven Fistern auszutauschen.

Würde mich über eure zahlreichen Beiträge freuen.

Ich lasse mich gerne benutzen und fisten es macht mich Sau geil.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2017 at 11:24, schrieb bottom4topxxl:

Hallo - ich bin ein leidenschaftlicher und auch begnadeter Fistee und würde dieses Forum gerne nutzen Erfahrungen sowohl mit anderen Fistees als auch mit aktiven Fistern auszutauschen.

Würde mich über eure zahlreichen Beiträge freuen.

Was möchtest du den wissen es ist ein geiles Gefühl wenn ich gefistet werde. 

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 11:24, schrieb bottom4topxxl:

Hallo - ich bin ein leidenschaftlicher und auch begnadeter Fistee und würde dieses Forum gerne nutzen Erfahrungen sowohl mit anderen Fistees als auch mit aktiven Fistern auszutauschen.

Würde mich über eure zahlreichen Beiträge freuen.

Habe leider niemanden welcher es bei mir machen würde daher geht im Moment nur ein Dildo

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr gerne mal fisten lassen. Muss ein geiles Gefühl sein eine Hand im Arsch zu haben :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SMsub1972:

Ich würde mich auch sehr gerne mal fisten lassen. Muss ein geiles Gefühl sein eine Hand im Arsch zu haben :-)

Das ist ein sau geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 10:24, schrieb MrXLLong:

Gefistet zu werden ist schon was saugeiles,mag es sehr wenn der ganze Unterarm im Po verschwindet.

Da gebe ich dir recht meine Frau macht es schon Paar Jahre bei mir und es ist jedes mal sau geil Vor allem wen sie fragt kann ich dich mit dildo und Hand ficken. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peter1959574:

Da gebe ich dir recht meine Frau macht es schon Paar Jahre bei mir und es ist jedes mal sau geil Vor allem wen sie fragt kann ich dich mit dildo und Hand ficken. 

Sei glücklich das Du so eine Frau hast,meine Ex-Ehefrau hätte das nie gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrXLLong:

Sei glücklich das Du so eine Frau hast,meine Ex-Ehefrau hätte das nie gemacht.

Bin ich auch. 

Geschrieben

Auch ich hab gerne eine Faust im Arsch. Aber wenn's zu tief ist, spüre ich Schmerzen und das angenehme Gefühl verschwindet. Ich mag es nur so, dass die Faust gerade verschwindet oder sich am ihrem größten Durchmesser hin und her bewegt,  denn ich genieße bei der Sache die maximale Dehnung. Frauen sind mit ihren etwas schlankeren Händen für mich angenehmer und gehen auch etwas gefühlvoller vor als Männer

Geschrieben

Ich durfte schon 2x aktiv sein und es war ein geiles Gefühl.  Noch lieber wäre ich ja der gefistete. Bin aber scheibar zu eng oder vom Kopf her noch nicht bereit. Wer würde denn gerne mal einen neuen Versuch wagen! ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade , habe diese s Thema erst heute hier entdeckt.

Ich fiste schon lange und lass mich auch sehr gerne fisten.

Ich kann zwei Hände aufnehmen und mein Freund(Kiumpel) war schon bis kurz vorm Ellbogen in mir.

Ein solch geiles Gefühl kann man nur so erreichen. Hatte auch schon mal einen Fuß in mir es war der Hammer.

Gruß Manfred

 

  • 1 Monat später...
Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 17.11.2017 at 14:32, schrieb su_fremdeHaut:

Ich (Er ) würde es gern mal tun.... Ich auch!

 

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 07:21, schrieb MrXLLong:

Sei glücklich das Du so eine Frau hast,meine Ex-Ehefrau hätte das nie gemacht.

Na wenn das alles ist, was MANN mit einer Frau glücklich macht, bleib lieber allein. :crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin noch ungefistet würde es aber gerne mal mit einem erfahrenen mann probieren

Geschrieben

Hallo 

Das habe ich auch schon gemacht.  War nicht schlecht. 

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 14:09, schrieb fistenmainz:

Hatte auch schon mal einen Fuß in mir es war der Hammer.

Ich hab gerade einen Blick auf meine Füße geworfen ... EINEN FUß??? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 09:01, schrieb binMann123:

Ein halber Arm? Hast du dich da nicht verguckt.

 

Nein das geht wunderbar

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb taurus60er:

Nein das geht wunderbar

Das nennet sich dann aber Darmentleerung.

×
×
  • Neu erstellen...