Jump to content
FaulerHarzer

Strings bei Männern

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anzi2991:

aber wenn der PO doch knackig ist wieso sollte Mann bzw Frau den dann nicht mit einen Tanga verschönern dürfen ? :)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Deine Frau scheint eine Ausnahme zu sein, wenn man sich all die Kommentare so durchliest.

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Also ich finde strings bei Männern hat was von einer Schwuchtel mich macht das gar nicht an

Das ist mal wieder Klischeedenken hoch 12. Nur weil DIESE Männer "anders" sind, ziehen sie sich nicht männlich an. Jepp.... 

• Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

String bei einem Mann geht gar nicht! Und auch bei Frauen wirkt ein String nur bedingt sexy...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja natürlich geht das...Mann muss aber auch den Arsch danach haben...Frauen haben da nicht so wirklich die Ahnung...Dicke Eier...strammer Schwanz und dann ein String aus dem richtigen Material...vielleicht aus Leder, der stramm zwischen den backen sitz macht dazu auch noch richtig geil...Auch der Mann hat da so seine Zonen...nicht nur seine Schwanzspitze...aber wie gesagt Frauen zumindest die meisten haben da nicht so die Ahnung. Ich kenne auch Frauen die da totaldrauf stehen...verlangen es sogar...also ...es gibt die und auch andere ist eben Geschmacksache...Jedem das seine...

Selene09
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Man-non-Sex:

.Frauen haben da nicht so wirklich die Ahnung...

Das bedarf keiner Ahnung, sondern lediglich ästhetisches Feingefühl.

Sorry, aber sooo geil kann Mann für MICH gar nicht sein, dass ich nen String sexy finde. Aber glücklicherweise hat jeder einen anderen Geschmack und die stringtragende Spezies wird auch ihre Liebhaber(innen) finden.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hm.... ich habe da noch keine richtige Meinung zu.... habe es so noch nicht gesehen.... zumindest nicht an meinem Partner, der auch sehr davon schwärmt.... wenn er sie tragen möchte kann er dies natürlich gern tun.... ich persönlich finde die Riesen boxershorts weder schön noch sexy.... bisher finde ich die eng anliegenden "boxer" (die dier er auf seinem profilbild trägt 😉) am schönsten und sind in meinen Augen auch richtig sexy 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Deine Frau scheint eine Ausnahme zu sein, wenn man sich all die Kommentare so durchliest.

Ich zähle mich auch nicht zur breiten Masse...trage auch keine karierten Hemden bin weder Fernfahrer noch Holzfäller....wenn ich ein String trage ...trage ich den für mich weil es erstens ein geiles Gefühl ist und sofern ich mich mit einer Frau treffe, die das dann so von mir verlangen...Es gibt FRAUEN die erwarten das soooo....

Befana
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Man-non-Sex:

Ich zähle mich auch nicht zur breiten Masse...trage auch keine karierten Hemden bin weder Fernfahrer noch Holzfäller....wenn ich ein String trage ...trage ich den für mich weil es erstens ein geiles Gefühl ist und sofern ich mich mit einer Frau treffe, die das dann so von mir verlangen...Es gibt FRAUEN die erwarten das soooo....

Dann schreib aber doch nicht so einen Mist, dass Frauen da keine Ahnung von hätten... :coffee_happy:

Es ist eine Geschmackssache und keine Wissenschaft. Und sicherlich wird es auch Frauen geben, die es mögen. Dann freu Dich, wenn Du Frauen kennst, die darauf abfahren, aber stell es nicht so hin, als sei das eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen das toll finden müßten, weil Dir das Tragegefühl gefällt.:coffee_happy:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Dann schreib aber doch nicht so einen Mist, dass Frauen da keine Ahnung von hätten... :coffee_happy:

Es ist eine Geschmackssache und keine Wissenschaft. Und sicherlich wird es auch Frauen geben, die es mögen. Dann freu Dich, wenn Du Frauen kennst, die darauf abfahren, aber stell es nicht so hin, als sei das eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen das toll finden müßten, weil Dir das Tragegefühl gefällt.:coffee_happy:

Was nicht gefällt muss nicht hässlich sein...wenn hier im Allgemeinen geurteilt wird...sehe ich mich aufgefordert, hier die gewissen Unterschiede auf zu führen...Im normalem Leben wird frau oder Mann das so auch nicht vorfinden...Beim Sex unter der Bettdecke oder mal so zwischen durch vor dem Fernseher wird sich bestimmt auch kein Mann erst einen String anziehen....neee da bestimmt nicht...Wenn man jedoch in Richtung SM geht, wird man Richtungsweisend solche Outfits bestimmt finden...Beim 0815 Sex ist so was nicht angebracht...da stimme ich zu 100% zu...

Ende für mich zu diesem Thema...

Leckkirsche
Geschrieben

Wir persönlich finden das nicht erotisch aber wer drauf steht soll es ruhig tragen.

MrsGrinch
Geschrieben

Birkenstock sind auch voll bequem. Und voll hässlich. Wenn du dich in den Dingern wohlfühlst- zieh sie halt an. Gibt halt einige Frauen, die das scheußlich finden.

• Gefällt mir 4
snoopy777631
Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht schon (außer bei Frauen natürlich). Darum würde ich so etwas nie tragen. Auserdem, so glaube ich, würde mir das nicht stehen.

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Man-non-Sex:

Ja natürlich geht das...Mann muss aber auch den Arsch danach haben...Frauen haben da nicht so wirklich die Ahnung...Dicke Eier...strammer Schwanz und dann ein String aus dem richtigen Material...vielleicht aus Leder, der stramm zwischen den backen sitz macht dazu auch noch richtig geil...Auch der Mann hat da so seine Zonen...nicht nur seine Schwanzspitze...aber wie gesagt Frauen zumindest die meisten haben da nicht so die Ahnung. Ich kenne auch Frauen die da totaldrauf stehen...verlangen es sogar...also ...es gibt die und auch andere ist eben Geschmacksache...Jedem das seine...

Ganz ehrlich? Es geht hier um das Tragen eines Tangas, das ist keine Wissenschaft. Keine Ahnung haben, kann man von Mathe zB. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das meine Meinung, fertig. Das ist reine Geschmackssache, hat nix mit 'keine Ahnung ' zu tun...

Ich mag Männer in einem Tanga eben nicht, es gefällt mir nicht. Allein wenn der Kerl sich bückt. Da kann der Arsch noch so knackig sein. Ich bevorzuge enge Boxershorts. 

Und ich finde das Wort 'Schwuchtel' unmöglich... 

bearbeitet von Saillady
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ganz ehrlich- schon der Gedanke an ein Stück Stoff, dass da permanent an der Rosette scheuert, bringt mir mein Frühstück zurück. Aber solange mein Partner diese seltsame Vorliebe nicht hat, soll es mir Wurst sein, wie sich andere untenrum kleiden.

snoopy777631
Geschrieben

@Saillady: Die langen oder kurzen Shirts?

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snoopy777631:

@Saillady: Die langen oder kurzen Shirts?

Das bleibt mein Geheimnis...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Es geht hier um das Tragen eines Tangas, das ist keine Wissenschaft. Keine Ahnung haben, kann man von Mathe zB. Wenn mir etwas gefällt, dann ist das meine Meinung, fertig. Das ist reine Geschmackssache, hat nix mit 'keine Ahnung ' zu tun...

Ich mag Männer in einem Tanga eben nicht, es gefällt mir nicht. Allein wenn der Kerl sich bückt...Da kann der Arsch noch so knackig sein. Ich bevorzuge enge Boxershorts...

JAAAAAAAAAAAAAA genau das meine ich ja...den meisten gefällt das nicht...das kann man hier noch Stundenlang hin und her diskutieren...und nur weil eine Vielzahl der Frauen das nicht gefällt muss das Tragen von so einem Ding nicht hässlich sein...Und wenn Mann sich bückt...da ist es genausoooo ....auch da gibt es Frauen...die wolle das sogar...das der Kerl sich bückt...Mir hat mal eine sehr alte Frau gesagt...wenn Du das Arschloch von deinem Mann noch nie gesehen hast...dann hast Du deine  Mann auch nie wirklich gekannt...Das war jetzt etwas aus der Reihe ..aber genauso lebt die breite Masse und so sind die Meinungen...Im Übrigen ich trage Strings auch nur sehr selten...zum Beispiel wenn ich auf Malle bin lege ich mich damit in die Sonne...laufe da aber auch nicht mit rum...eben weil die MEISTEN es nicht mögen...ich aber lieber mit braun gebranntem Hintern nach hause komme sieht nicht schön aus wenn der Hintern und Oberschenkel weis sind und der Rest braun... So nun ist auch gut ....

snoopy777631
Geschrieben

@Saillady: Da habe ich mich doch glatt vertippt. Ich meinte natürlich Shorts.

OneNo
Geschrieben

Irgendwie muß ich bei Männern in Strings immer an Borat, die Stilikone, denken.

Meins ist es nicht und wird es auch nie sein. Weder aus ästhetischen noch aus praktischen Gründen (wobei man gerade bei letzterem Punkt diskutieren könnte, was an ihnen überhaupt praktisch sein sollte - ich war als Kind irgendwann froh, keine Zäpfchen mehr bekommen zu müssen, daher brauche ich es auch nicht, daß mein Hintern nun ein paar Gramm an Stoff frißt, wenn ich unvorteilhaft sitzen sollte).

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ganz ehrlich- schon der Gedanke an ein Stück Stoff, dass da permanent an der Rosette scheuert, bringt mir mein Frühstück zurück. Aber solange mein Partner diese seltsame Vorliebe nicht hat, soll es mir Wurst sein, wie sich andere untenrum kleiden.

Oh man..das ist eine Sache der Hygiene....möchte da jetzt auch nicht weiter drauf ein gehen...und wie schon von mir erwähnt ...Frau sollte ihren Mann auch an dieser Körperstelle kennen...Und auch hier wieder die meisten eben nicht...das ist mir schon mehr als nur klar...

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Man-non-Sex:

Oh man..das ist eine Sache der Hygiene..

Ich unterstelle niemandem, unhygienisch zu sein., Aber das Kopfkino sieht das eben etwas anders.

Blumenwiese....Hundewelpen.......Kätzchen.......:dog:

• Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

Strings gehören in die Poritze der Frau. Basta 😁

• Gefällt mir 2