Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal: 
wie kommst du darauf dass Männer mehr sex wollen als Frauen?
Weil Frauen bei p.de "genüsslich auswählen können"? (das stimmt so auch nicht! aber lass ich mal stehen.)
Wir haben genau so ein starkes sexuelles Verlangen wie Männer , es gibt nur einige Gründe, und an denen sind hauptsächlich Männer schuld, warum Frauen oft finden dass es sich nicht lohnt dafür die Hose runter zu ziehen.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wifewisperer:

So Unrecht hat der Herr Sinista nicht mit seiner Feststellung. So manche Prinzessin wird im Internet geboren. Auf hohem Ross unterwegs und wenn man das Mäuschen oder Wuchtbrümmchen dann in Natura zu erblicken bekommt, dann leuchten im Cafe um einen herum an so manchem Nachbartisch deutlich hellere Sterne.

Ähm... Das zählt aber für beiderlei Geschlecht! Was denkst Du denn, auf welch hohen Rössern, hier manche Herren unterwegs sind? Auch so manch ein Prinz, wird im Internet geboren! ;)

vor 12 Minuten, schrieb wifewisperer:

Viel Frust und negativ Lebenserfahrungen, die unbewältigt herumdämmern sind auch noch reichlich vorhanden.

Sorry, aber JEDE/R hat ihr/ sein Päckchen zu tragen! Man muß es nicht in Form von Pöbeleien machen, seinen Frust und die negativen Lebenserfahrungen, an anderen Menschen, die nix dazu können, auszulassen! Aber genau das tut der von Dir erwähnte Herr sehr gerne. Und wenn ihm die Argumente ausgehen, greift er auch gerne persönlich an. Das weiß ich aus eigener Erfahrung! ;)

vor 15 Minuten, schrieb wifewisperer:

Sorry, das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, sollte aber dazu dienen, den / die eine oder andere wieder auf Augenhöhe in die Diskussion zurückzubeamen.

Falls Du mich damit meinen solltest, ich begegne Menschen grundsätzlich erstmal auf Augenhöhe, tue ich das bei jemanden nicht, dann hat das schon seine Begründung! ;)

vor 19 Minuten, schrieb wifewisperer:

Fakt ist, dass wirklich frei herumlaufende, salonfähige Herren, mit denen man vor der besten Freundin glänzen kann und die für ein dauerhaftes Lächeln und

ein wummerndes Herzchen sorgen, nicht an jeder Ecke herumstehen. Das weiß Frau auch.

Ja und es wird einem jeden Tag bewußter... ;) Nur zählen Männer, die grundsätzlich schlecht über Frauen reden, definitiv nicht zu dieser salonfähigen Sorte Mann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich als Mann schon keine Mühe gibt (geben muss) um eine Frau in die Arme und ins Bett zu bekommen, wie viel Mühe gibt man sich erst dann, wenn man sie dort hat?

Nur mal darüber nachdenken.

Eine halbwegs erfahrene Frau mit (noch vorhandenem) Selbstbewusstsein kennt die Antwort.

Schlimm ist eigentlich nur eins:

Das man solche einfachen und logischen Feststellungen überhaupt schreiben muss.

Trotzdem danke ich natürlich den Herren, die sie mit Füßen treten. Insbesondere den Partnern, die das ihren Frauen antun.

Wie viel seelisches Leid teils dahinter steckt, merkt jeder ganz schnell, der nur die Bereitschaft zur etwas vertiefenden Unterhaltung signalisiert.

Manchen sieht man die Bedürfnisse geradezu an.

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben

Dem Typen macht es wirklich Spass, frustrierte Ehefrauen abzupflücken ........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wifewisperer:

Wenn man sich als Mann schon keine Mühe gibt (geben muss) um eine Frau in die Arme und ins Bett zu bekommen, wie viel Mühe gibt man sich erst dann, wenn man sie dort hat?

 

Es sind nicht alle Frauen total naiv, auch wenn du anscheindend nur auf solche triffst.

Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Dem Typen macht es wirklich Spass, frustrierte Ehefrauen abzupflücken ........

So hat fast jeder seinen Fetisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind nicht halb so frustriert, wie so manche Krawalldame die sich hinter dem einen oder anderen Profil verbirgt.

Nur durch Lebenserfahrung ernüchtert.

Wenn sie naiv wären, dann würden sie den Partner verlassen und sich auf irgend einen Hallodrie einlassen.

Aber, das ist hier nicht das Thema.

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wifewisperer:

Wenn sie naiv wären, dann würden sie den Partner verlassen und sich auf irgend einen Hallodrie einlasen

Ne, dann wären sie blöd - denn auffangen willst Du sie ja nicht.

Pragmatisch betrachtet treibst Du Unsinn, denn Wellness WE und Candle Light Diner sind teurer als Professionelle.

Aber Dir geht es ja auch um die Selbstbestätigung, die Abschussquote - und Du freust Dich auch, einen Ehemann hörnen zu können.
Dir geht es gar nicht ums Ficken - Dir geht es um das Gesamtpaket.

Aber wie von anderer Seite schon gesagt - jedem seinen Fetisch.

Würdest Du meine Ehefrau fragen, ob sie sich mal eben ficken lassen würde - würde sie ja sagen (wenn Du ihr gefällst).
Mit dem Geschwulpes was Du hier ablieferst .....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb wifewisperer:

Wenn sie naiv wären, dann würden sie den Partner verlassen und sich auf irgend einen Hallodrie einlassen.

Aber, das ist hier nicht das Thema.

Ich merke, das du ein gestriges WEltbild zu haben scheinst.

Es gibt auch Frauen, die alleine klar kommen und nicht erst den Mann verlassen, wenn der nächste schon parat steht.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Boah ey, Frauenflüsterer. Du übst eine dermaßen verbotene Faszination auf mich aus...

Krawall kannste haben, ich bin ein reines Feuzerzeichen oder eben Wasserzeichen, also wo ich mit meinen sexy Hufen hintrete, da dampft es.

Und Hörnchen hab ich auch :heartbeat:

Geschrieben (bearbeitet)

@ immoralisten , Hast Du schon einmal eine Prostituierte gevögelt?

Das verbuche ich unter Fitnessübung mit spezieller Krampflösung.

Eine allesumfassende sexuelle Befriedigung sieht anders aus.

Sorry! Nur meine unmaßgebliche Meinung.

Was würdest Du denn tun, wenn Deiner Frau es gefallen sollte, wenn ihr jemand plötzlich richtig

Selbstbewusstsein einflößt und wie toll noch andere zusätzliche, selbstverständliche Dinge sein

können?

Wann hat sie von Dir den letzten Liebesbrief bekommen?

Das letzte Blümchen?

Sonnenuntergang zu zweit?

Und, und und

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben

Nun bringen wir mal den Denkanstoß, das die Frauen nicht das Wellness WE geschenkt bekommen, sondern der Ehemann das bezahlt.......da wäre ich als Frau auch blöd mich scheiden zu lassen......

Geschrieben

Hier auf dieser Seite spielt das Alter überhaupt keine Rolle...Ich bin ja auch hier schon ein alter Sack so zu sagen...Hier hat Frau egal wie alt sie ist immer den Lottosechser....Die meisten Kerle interessiert es doch gar nicht wie alt die Frau ist...Hauptsache ficken ...Für mich gesprochen, ich mag ältere Frauen..finde sie unbeschreiblich toll...und mag eigentlich alles an ihnen...Dies hat in keinster Weise etwas mit meinem Alter zu tun, denn die meisten Kontakte kann ich hier mit den Frauen die zwischen 30 bist 45 Jahre alt sind schließen...Bei den älteren stört offffft der Filter, weil diese Damen dann gerne den jungen Mann bevorzugen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau würde hier noch viele sexuellen Kontakte haben wenn sie gut 90% der Bewerber ablehnt ;)

Ja .... selbst dann könnte der Tag 28 Stunden haben :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, da sind mir die Kerle lieber, die direkt sagen, sie wollen nur Sex, als jemand der mit Blümchen und Bienchen ankommt und im Grunde auch nur das Eine will.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb wifewisperer:

@ immoralisten , Hast Du schon einmal eine Prostituierte gevögelt?

Das verbuche ich unter Fitnessübung mit spezieller Krampflösung.

Eine allesumfassende sexuelle Befriedigung sieht anders aus.

Sorry! Nur meine unmaßgebliche Meinung.

Was würdest Du denn tun, wenn Deiner Frau es gefallen sollte, wenn ihr jemand plötzlich richtig

Selbstbewusstsein einflößt und wie toll noch andere zusätzliche, selbstverständliche Dinge sein

können?

Wann hat sie von Dir den letzten Liebesbrief bekommen?

Das letzte Blümchen?

Sonnenuntergang zu zweit?

Und, und und

Dann erzähl doch mal mal einer Deiner "natürlich erlegten" Mädels, dass Du sie jetzt in den Arsch fickst, sie dann Deinen Scheisse verschmierten Schwanz ableckt - und danach soll sie Dich fesseln und Dir die Eier abbinden. Schon bis zum Gedankenstrich des vorstehenden Satzes brauchst Du mit so einer Schrebergartenmaus 10 Jahre.

Meine Frau hat ihren letzten Liebesbrief vorgestern bekommen, heute Abend koche ich für sie - und morgen früh bringe ich ihr Kaffee ans Bett.
Sie ist meine geliebte FRau.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifewisperer:

Und die 10 % bieten 1-A Qualität und sind auch sonst der Bringer?

Da wählt Frau eben gut aus, dann reicht ein Mann völlig!

Geschrieben (bearbeitet)

 bevor ich hier nach sex suche, suche ich einen der eine gummimuschi fickt.

dass ich einem mann wegen sex nachlaufen muss, wird niemals der fall sein. die kriechen vorher auf knien zu mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifewisperer:

Und die 10 % bieten 1-A Qualität und sind auch sonst der Bringer?

Erstaunlich!

;-)

Glaub ich irgendwie nicht.;)

 

macht nichts... ich glaub das für dich mit...

 

ebenso wie ich glaube, dass aktiv Suchen nicht gleichbedeutend ist mit hinterher laufen

und wie ich glaube, dass keine Frau erobert werden will, sondern innerhalb kürzester Zeit weiss ob sie einen Mann will oder nicht und dann lediglich wissen möchte, dass sein Interesse keine Eintagsfliege ist...

wie war noch gleich die Frage des TE? erinnert sich jemand?

Geschrieben

ich verstehe eh nicht, dass auf einer aufgeschossenen seite so viele davon ausgehen, dass man hier nur nach sex suchen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

 bevor ich hier nach sex suche, suche ich einen der eine gummimuschi fickt.

dass ich einem mann wegen sex nachlaufen muss, wird niemals der fall sein.

Wenn Du mich fesselst, mir die Eier abbindest, sie quetscht - und mich so zwingst vor Deinen Kegelschwestern eine Gummimuschi zu ficken ....

Dann haben wir einen Deal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

und wie ich glaube, dass keine Frau erobert werden will, sondern innerhalb kürzester Zeit weiss ob sie einen Mann will oder nicht und dann lediglich wissen möchte, dass sein Interesse keine Eintagsfliege ist...

Danke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Du mich fesselst, mir die Eier abbindest, sie quetscht - und mich so zwingst vor Deinen Kegelschwestern eine Gummimuschi zu ficken ....

Dann haben wir einen Deal.

bin nicht im kegelclub - no deal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

bin nicht im kegelclub

Nachbarinnen - Freundinnen - Schwestern .......

Geschrieben

Vielleicht ist es nur das "verkrampfte Suchen" was viele frustriert. Uns ist es egal ob wir ein Sexdate haben oder nicht. Es ist doch alles reinne Ansichtssache. Wir hatten bisher kaum Kontakt zu Frauen, geschweige denn Sex mit einer Einzelfrau von hier. Das ist aber erstens nicht schlimm und zweitens auch absehbar bei unserem Profil. Frauchen ist hetero und kann so garnix anfangen mit einer Frau auf sexueller Basis. Ich wiederum liebe mein Frauchen über alles und ja, auch bei uns gibts mal ein Blümchen oder Briefchen. Es gehört vielleicht nicht hierher aber man muß immer an einer Beziehung arbeiten, sie pflegen und ggf. um sie kämpfen. Für uns ist unsere Beziehung die Grundlage für alles Weitere. Was macht man dann hier auf poppen.de? Es gibt Spielarten wo ein Mann oder eine Frau zu wenig sind. Darüber hinaus gibt es genug Dinge die wir in sexueller Hinsicht noch nicht kennen. Ja, auch zum Austausch nutzen wir die Seite und nicht zuletzt um Freundschaften zu pflegen die hier entstanden sind. Ob sich das "Hinterherlaufen" im Alter umkehrt? Keine Ahnung. Es ist wahrscheinlich so wie mit fast allen Themen hier, pauschalisieren lassen wird sich das nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...