Jump to content

Laufen im Alter die Frauen den Männern nach?


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

da kannst du so gut sein wie du willst.....es wäre gegen meinen willen.......und das würde ich in keinem fall genießen....

und im übrigen scheinst du zu denken ich würde ne frau v.......:clapping:

ich bin eine frau und lasse mich nicht anal nehmen....

Ne über Anal wird es schon geschrieben, ob sie drauf steht oder es mal ausprobieren will. Ich treffe mich sowieso mit keiner Frau, die drauf nicht steht oder es nicht ausprobieren will... Ja gut in diesem Fall gebe ich dir recht, das wäre ***igung, wenn De schon vorher erzählt hat, dass Anal nicht für dich wäre

Hehe, ja habe ich es spät gemerkt,  dass Du ein Frau bist ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexvulkan:

Hehe, ja habe ich es spät gemerkt,  dass Du ein Frau bist ^^

och weißt du ....ist nicht schlimm , dass du das spät gemerkt hast....wir werden uns ja nicht treffen....von daher alles ok....

aber auch wenn du dich für so wahnsinnig dom hälst, solltest du über deine art etwas nachdenken....ich halte dich eher für.......nein das kann ich hier nicht so schreiben......alles gute für dich

Geschrieben

Na gut jede/r erzählt seine Meinung, wir sind verschieden und das ist auch gut so.

Wünsch euch einen schönen Tag und schönes We

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexvulkan:

Nein, wenn Du gut v*geln kannst, Du wirst iwann merken, dass sie es sehr genießt. Vor allem nach einem langen F*ck in die V*gina, da wird sie fliegen, genau an diesem Moment fang an, ans P*l*ch zu spielen. Wenn Du das weiter schön machst, wirst Du es merken, wie sie ruhig bleibt, während Du in den P* eindringst.

Von welchem Planeten bist Du denn auf die Erde gefallen ???😵

Lass mal bisschen Luft raus und bring Dein Ego mal wieder auf Stufe “erträglich“. Was Du da so alles schreibst klingt eher nach sexueller Nötigung (...eigentlich ist's schon ***igung, wie schon richtigerweise erwähnt ).

Ich hoffe für Dich, dass Dein Geschreibsel nicht der Realität entspricht, sondern eher in Richtung (Gewalt-)Phantasie geht, die hoffentlich niemals Realität wird.

Geschrieben

Hi, 

ich bin 36 Jahre alt und habe nie eine Frau ***igt (!) im Gegenteil, habe immer nach einem Date eine nette instant messaging bekommen, dass es mit mir ganz schön gewesen sei.

Ich kann es aber verstehen, dass einige oder auch viele das für Gewalt halten. Vor allem Frauen, die auf anal bzw. auf BDSM nicht stehen.

Ich halte Vanille Sex z. B auch für Schwachsinn. Also ich hab Verständnis dafür.

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 23:51, schrieb FFreak88:

Meine Frage ist nun, ob es irgendein Alter gibt, in dem das kippt und die Frauen einer Altersgruppe sich mehr Sex wünschen, als sie hier angeboten bekommen - und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage dann dazu übergehen, sich deutlich intensiver als in ihrer Jungend AKTIV darum zu bemühen...

Wenn man mal guckt, wie viele junge Kerle hier hinter den „reifen“ Frauen her sind, bezweifle ich, dass für eine Frau irgendwann eine Situation eintritt, wo sie sich mehr Sex wünscht als sie hier angeboten bekommt (die Qualität mal außen vor).

Ich selber bin mit 36 jetzt deutlich wählerischer als mit 26 zB. Aktiv war und bin ich aber schon immer, wenn es darum geht, den Mann zu bekommen, den ich haben will. Nur für Sex allein betreibe ich den Aufwand aber nicht, dafür ist er mir nicht wichtig genug. Wenn es keinen Mann gibt, den ich haben will, ist mein Interesse an Sex meistens eher niedrig. In solchen Zeiten reicht auch Selbstbefriedigung. Irgendeinem Typen hinterherlaufen nur für Sex käme mir nicht in den Sinn. Aber mal gucken, wie‘s in 20 Jahren ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

In solchen Zeiten reicht auch Selbstbefriedigung.

Sehe ich auch so ... Ist besser als die nicht schöne Begleitung! 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎12‎.‎2017 at 09:40, schrieb Sexvulkan:

Ich soll häufig ein Kompromiss machen. Einige Frauen lassen nicht gleich auf sich zu, einige wollen beim ersten Date keinen Analsex, andere lassen sich dabei nicht fesseln. In diesem Fall mache ich ein Deal, beim ersten Date wird es auf Anal und/oder fesseln verzichtet, doch bei einem zweiten Date, wird es gefesselt und in den Popo gevö*lt. Und manchmal beim ersten Date wird gefesselt und in den Popo gev*gelt, obwohl beim chatten sie das nicht wollte (man(n) soll bei Sex auch mal arschl*ch sein!)

Hat man  leidenschaft für Sex, kann man gut - sehr gut Sex genießen und somit wird man nie enttäuscht. Enttäuscht werden Paare, die nur auf Exhibitionismus stehen oder die gern frivol gehen. Schlussendlich sind weder sie noch Leute, die sie zuschauen, überzeugt.

Am ‎16‎.‎12‎.‎2017 at 10:13, schrieb Sexvulkan:

Hehe, ja habe ich es spät gemerkt,  dass Du ein Frau bist ^^

 

Sorry, aber kann es sein, dass du noch mehr Dinge einfach immer spät oder vielleicht sogar überhaupt nichts merkst? Und manchmal wird beim ersten Date ..., obwohl sie das beim chatten nicht wollte? Mann soll beim Sex auch mal ein Arschloch sein? Komisch, das glaube ich dir sogar, wenn ich das so lese.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, du kannst es laut sagen,  ich bin gern Arschl*ch wenn es um ein intensives geiles Gefühl für meine sex (partnerin) und mich geht!

bearbeitet von Sexvulkan
erf.
Geschrieben

hm, ich hab schon immer die erfahrung gemacht das sich frauen auch sehr aktiv um mich bemühen und mir "hinterherlaufen". hat bisher zumindest nichts mit dem alter zu tun.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexvulkan:

Ja, du kannst es laut sagen,  ich bin gern Arschl*ch wenn es um ein intensives geiles Gefühl für meine sex (partnerin) und mich geht!

ich mag ja falsch liegen , aber wenn ich so lese, was du schreibst , dann habe ich eher den eindruck, dass es dir hauptsächlich um deine befriedigung geht, als um das wohlbefinden deiner sexpartnerin...

Geschrieben

Na gut junge Frau! 

Du kennst mich nicht persönlich, also du weißt überhaupt nicht ob ich ein netter oder böse Kerl bin. Du sitzt hinter dem Monitor und schreibst so sinnloses über Menschen, die du überhaupt nicht kennst!? 

Man sollte debattieren und nicht über die Personen diskutieren!

Ich wollte hier nur das Thema diskutieren und keine Menschen (!) oder ein anderes Thema, denn Menschen bei einer Diskussion man Respekt haben sollte, egal welcher Meinung diese sind! 

Man soll bein einer Diskussion sachlich bleiben, ansonsten keine macht mit!

Sowat mach ich ned mit!  

K E I N E Diskussion solange es nur um mich oder andere Personen geht. Ich diskutiere hier nur das Thema!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch was vergessen.

Das Wohlbefinden beim Sex unterscheidet sich von Frau zu Frau, was dir Spaß bereitet,  macht nicht jeder anderen Frau Spaß! Du stehst nicht auf analsex, weil das dir überhaupt keinen Spaß macht. Doch es gibt Frauen, die sogar mehr Spaß an anal haben.

Du magst vanillesex, doch es gibt Frauen, die dran Spaß haben nur wenn sie hart gev*gelt werden, blümchensex bringt diese nicht zum Höhepunkt.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben, was einem mehr Spaß bereitet, doch anderem überhaupt nicht! Und das ist völlig normal

Wir sind verschieden und Gott sei dank dass wir so sind!

bearbeitet von Sexvulkan
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexvulkan:

Na gut junge Frau! 

Du kennst mich nicht persönlich, also du weißt überhaupt nicht ob ich ein netter oder böse Kerl bin. Du sitzt hinter dem Monitor und schreibst so sinnloses über Menschen, die du überhaupt nicht kennst!? 

Man sollte debattieren und nicht über die Personen diskutieren!

Ich wollte hier nur das Thema diskutieren und keine Menschen (!) oder ein anderes Thema, denn Menschen bei einer Diskussion man Respekt haben sollte, egal welcher Meinung diese sind! 

Man soll bein einer Diskussion sachlich bleiben, ansonsten keine macht mit!

Sowat mach ich ned mit!  

K E I N E Diskussion solange es nur um mich oder andere Personen geht. Ich diskutiere hier nur das Thema!!

musste doch erstmal schauen wie alt du bist....von wegen junge frau...

du unterstellst mir , dich zu beurteilen obwohl ich dich nicht kenne???? schau mal dein naächstes psting an.....was machst du??? und du kennst mich noch weniger

vor 4 Minuten, schrieb Sexvulkan:

Hab noch was vergessen.

Das Wohlbefinden beim Sex unterscheidet sich von Frau zu Frau, was dir Spaß bereitet,  macht nicht jeder anderen Frau Spaß! Du stehst nicht auf analsex, weil das dir überhaupt keinen Spaß macht. Doch es gibt Frauen, die sogar mehr Spaß an anal haben.

Du magst vanillesex, doch es gibt Frauen, die dran Spaß haben nur wenn sie hart gev*gelt werden, blümchensex bringt diese nicht zum Höhepunkt.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben, was einem mehr Spaß bereitet, doch anderem überhaupt nicht! Und das ist völlig normal

Wir sind verschieden und Gott sei dank dass wir so sind!

was ich für sex mag und was nicht, das weißt du doch gar nicht....also bitte...versuch nicht mir zu unterstellen was ich mag und was nicht....sicher hat jeder mensch seine vorlieben und wir beide müssen unsere ja auch niemals aufeinander abstimmen.....und das ist auch gut so...

 

also unterstell mir bitte nichts, was du nicht belegen kannst....

es soll eben auch frauen geben , die sich nicht von jedem in den po vö....lassen.......mal drüber nachgedacht???? und es gibt frauen die sich nicht von jedem fesseln lassen.....aber das entscheidet eben jede frau für sich selbst und nicht du......das war es was du eigentlich verstehen solltest....du kannst nicht schreiben du tust dies oder das egal ob sie es will......und das hast du geschrieben....darauf hatte ich reagiert....mehr nicht....in diesem sinne....

 

habe fertig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bigpaula:

dass es dir hauptsächlich um deine befriedigung geht, als um das wohlbefinden deiner sexpartnerin..

Ich habe meine Absätze gelesen und es steht nirgendwo, dass ich dir unterstelle, was du magst und was du nicht magst!? (Wo steht bitte denn das?)

Du unterstellst mia, dass es mia hauptsächlich um meine Befriedigung geht, als um das Wohlbefinden meiner sex(partnerin)?! (Wer unterstellt dem anderen?) Da habsch klar und verständlich geschrieben, dass was dir keinen Spaß bereitet,  macht anderen Frauen richtig sehr sehr viel Spaß. (Ich hab dir nichts unterstellt)

Klar ich weiß, dass es Frauen gibt, die sich nur von dem festen Freund in den Po vö... lassen und Frauen, die sich in den Po vög... lassen nur von jemandem, der gut vögeln kann oder Frauen die nur von jemandem,  der sie mindestens 3 mal zum Höhepunkt gebracht hat und und... Ich mag z. B die Reiterstellung nicht. Das darf nur die Frau mit mir machen, für sie ich Gefühle habe. Eine Frau,  die drauf besteht,  kann gleich die Haustür aufmachen und nach haus fahren!

Meine (sex)Partnerin soll in der Gesellschaft eine Dame (*) , in der Familie ein Engel (*) und im Bett meine .... sein  (da hat sie nicht vieles zu entscheiden)

Gefällt ihr Sex mit mir nicht, können wir uns gern gleich trennen. 

Erfreulicherweise wollte sich keine von mir trennen, die es mal ausprobiert hat.

Nun möchte ich nur, dass du weißt, mich interessiert keine Frau, die entscheidet wie ich sie vög... muss!! Bei einigen Männer mag das Spaß machen, bei mir allerdings gar keinen. Da hole ich mir lieber einen runter, wie eine Dame hier schon erwähnt hat.

Ich habe meine Vorlieben und wer damit nicht klar kommt, wünsche ich dem ganz freundlich und nett viel Spaß und Glück woanderes.

________________________

(*) da entscheiden wir fifty fifty 50/50, und wenn sie öfters recht hat, dnn sie 80/ich 20.

bearbeitet von Sexvulkan
×
×
  • Neu erstellen...