Jump to content

Die Ex meines Freundes -Fortsetzung-


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Einen schönen Gruß allen denen der erste Teil gefallen hat. Wie versprochen schreibe ich euch jetzt die Fortsetzung. 

 

Nach dem Sie alle vorhandenen Schwänze einschließlich meinem mal probiert hatte und die Männer immer geiler wurden sind wir in einen Raum gegangen in dem ein Gyn-Stuhl stand... Ich befahl Ihr sich darauf zu setzten und band ihr die Füße an den Beinstützen fest.... Sie bekam wieder die Augenbinde und diesmal auch einen Ballriemen in den Mund.... Das uns die Männer natürlich gefolgt waren brauche ich ja kaum zu erwähnen.... Wieder erlaubte ich Ihnen sie zu begrabschen und diesmal durften sie das auch etwas fester...... Sie konnte ja nicht schreien nur stöhnen..... und das tat sie auch als ich ihr die Nippelklammern auf die steifen Nippel setzte.

Nach einer kurzen Phase der Entspannung durch zärtliches streicheln habe ich ihr zärtlich ins Ohr geflüstert das sie jetzt besamt würde.... SIe wollte sich wehren aber die Fesseln um Ihre Hüfte war stramm genug gezogen und die Beine waren am Stuhl fixiert..... Ihre Fotze war triefend nass und die Kette zwischen den Nippelklammern habe ich leicht auf Spannung nach unten gebunden.....

Einer der Männer fragte mich ob er Ihre nasse Fotze lecken dürfe.... was ich durch ein Wink erlaubte.... ich wollte das ab jetzt nicht mehr geredet werde was als nächstes passiert..... Sie sollte nur fühlen und hoffen was passiert.....

Sie konnte auch nicht sehen das ich allen Männern ein Kondom übergeben habe.... natürlich durfte sie keiner Ohne Gummi stoßen.... dabei habe ich laut mit gezählt.... bei der Zahl 10 merkte ich das Sie Angst  bekam... Sie hatte mir Nachmittags in der Therme erzählt das sie es mal mit 3 Kerlen gemacht hat aber dieses war eine neue Erfahrung für sie.... nach und nach suchte ich die schwänze aus welche sie ficken durften.... Jeder der seinen Riemen reissteckte muste Ihr sagen wie alt er ist..... Nachmittags hat Sie mir noch erzählt sie könne sich nicht vorstellen mal nen alten Schwanz in sich zuhaben...... Sie war ja erst 23.... und jetzt waren da Kerle bei die über 60 waren..... ich konnte merken wie der Gedanke daran sie an gewidert hat... zumal sie immer noch nicht wusst ob nicht mal einer ohne Gummi sie ficken würde..... Leider waren einige Männer so geil das sie schon nach wenigen Stößen abspritzen mussten..... natürlich habe ich immer schön durchwechseln lassen....   Sie war so nass das der Saft schon auf den Boden tropfte... und als sie bereits mehrfach gekommen war habe ich Ihr ins Ohr geflüstert das wir jetzt zum Finale kommen....... Mit einem mal kippte ich den Stuhl so nach hinten das Ihr Mundfotze gut erreichbar war, und gleichzeitig gab es tiefe Einblicke in ihre Fotze.... sofort fing einer an Sie zu lecken und sie stöhnte laut auf als ich ihr den Knebel rausgenommen habe..... Als Finale sollte Sie aber noch einmal eine richtig geile Aktion erleben..... Alle Männer die noch nicht gespritzt hatten sollten ihr aufs Gesicht und in den Mund spritzen.... und als Überraschung habe ich gleichzeitig Ihr langsam einen Analplug eingeführt und sie dann Hemmungslos in Ihre abgefickte Fotze gefickt....natürlich ohne Gummi   denn sie sollte noch in den Genuß einer voll gespritzen Fotze kommen......

 

Danach sind wir gemeinsam aus dem Kino raus und ich habe sie zurück zu unserem Treffpunkt gebracht wo Ihr Auto stand. Als Danke Schön hat sie mir dann am Auto noch einen Blowjob bis zum Schluss gegeben.....

 

 

 

Geschrieben

Nette Geschichte. Mich stört nur der Gyn Stuhl im Kino Sowas kannte ich bisher nicht ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sleepless64:

Nette Geschichte. Mich stört nur der Gyn Stuhl im Kino Sowas kannte ich bisher nicht ;-)

Steht in Paderborn im Novum..... 

 

×
×
  • Neu erstellen...