Jump to content

Junge Leute im Swingerclub


lustvoll2470

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur sollten sich doch manchen Gedanken machen, ob sich die Fraktion der älteren Personen nicht fragt, ob man mit 20-24 nicht besseres als einen Swingerclub hat.



... das ist doch immer alles relativ. Ich hab vielleicht auch "Besseres" - wobei das zu definieren wäre - aber ich liebe erotische Abende dort dennoch, unabhängig von Party und Motiv des Aufsuches ;-)


Geschrieben

Hallo zusammen,
kann eventuell jemand ein schwingerclub in Essen oder nähe von essen empfehlen ??


Geschrieben

einfach mal in forum unter clubs schauen


Geschrieben

schlecht zusagen
also ich gehe gerne solo hin als frau
bei den jungen paaren is das so ne sache die sind noch zu verklemmt


Geschrieben

.
Was ist jung? Was ist alt?

Das ist doch immer relativ.

Wie bereits ein Vorposter geschrieben hat: Es gibt junge Langweiler und Omas, die dir die Sicherungen zum Schmelzen bringen.

Der TE ist 35 - ist das nun jung oder alt?

Meine bescheidene Meinung ist:

Es gibt im Leben einen gewissen sexuellen Werdegang - eine Entwicklung eben. Während die meisten sehr jungen Leute noch von der großen Romantik träumen schlägt die Sichtweise im Laufe der Jahre (und nach dem ein oder anderen Nachwuchs) in Ernüchterung um und der ein oder andere sexuelle Wunsch erwacht. Bis diese Wünsche dann in die Wirklichkeit umgesetzt werden vergehen meistens nochmal ein paar Jahre.

Das ist meines Erachtens der Grund dafür, dass die Mehrzahl der Swinger nicht mehr ganz so tauffrisch ist.

my 42
.


Geschrieben

man muss einfach glück haben im club....mal ist es sooo und manchmal eher durch wachsen.....erfahrung aus dem club Tempeloase


Geschrieben

Sie,...vögeln lieber in dunklen Ecken (aber auch auf den WC's) einer Diskothek mit dem Risiko sich ein Hausverbot einzuhandeln.




Dafür habe ich noch niemals ein Hausverbot bekommen ?!?


Geschrieben

Bei meinem Clubbesuch war ich 21 und meine damalige Partnerin war 18. Es gibt also schon noch eine "Jugend". Leider waren wir auch mit Abstand die Jüngsten. Das hat vielen älteren Herren wohl den Schlaf geraubt, da sie sich kaum vor Angeboten retten konnte. Das war zeitweise etwas störend, da wir vor allem in den Club gegangen sind um die Fantasie des gesehen werden auszuleben und nicht um einen Partnertausch zu machen.

Wenn ich mich mit Leuten in meiner Altersgruppe unterhalte, höre ich sehr oft, dass viele die Angst haben jemanden den man kennt zu treffen. Dazu sind es auch eher die Männer die Interesse daran haben dieses Feeling mal zu erleben. Die Frauen mit denen ich geredet habe, waren zum größten Teil zwar interessiert, aber hatten die große Angst, dass es im Club genau so abläuft wie in vielen Diskotheken. Das die Männer einfach Plump sind und sich die Frauen hilflos fühlen. Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich möchte gerne wieder in einen Club gehen, da es mir viel Spaß gemacht hat und ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wenn jemand einen Club in Hamburg kennt der solche Aktionen hat wie im Thread schon erzählt.


Geschrieben

Jung und Alt mischt sich gern.
Und was das mit dem "da könnte dich doch jemand kennen" habe ich noch nicht erlebt und ich gehe schon seid ueber 20 jahre in clubs.
Gegenteiliges ist der fall, man lernt dort gleichgesinnte kennen und diese sind REAL
Kann diesbezueglich nichts negatives berichten.

Allerdings unterscheiden sich die einzelnen Clubs sicherlich. Auch in der entwicklung zu frueher ist alles viel schoener und ansprechender geworden so das fuer jeden was dabei sein sollte Jeder wird den seinen Club finden.
Kurzum, Clubs sind salonfaehig geworden und haben den schmuddelkarakter verloren so das man sich als Frau dort auch wohlfuehlen kann. Es wird auf Sauberkeit und huebsches ambiente gachte. Ebenso um gutes essen und trinken ist man bemüht.
Ein angemessenenes eintrittgeld ist meisstens ein garant fuer gutes. Billig war gestern und spiegelt sich im publikum wieder.
Und da wir gerade bei Preise und Kosten sind. Geht doch mal schick essen und anschliessend noch in einer bar, sauna oder disco. In einem guten Club habe ich alles und das kribbeln im Bauch dazu.
Jeder wie er mag und kann oder?
Ich moechte hiermit anfaenger und einsteiger ermutigen ihre gedanken mal in die tat umzusetzen. was soll schon gross passieren als das nichts passiert.Eher gewinnen und wen es nur eine zusaeztiche erfahrung ist.
Keiner muss und nichts wird erzwungen. Dafuer gibt es clubregeln und die die seid jahrzehnten ungschriebenen respektiert werden.
lg
maria


Geschrieben

was ein glück...ich bin erst 34




Sorry baby ,schlechte nachrichten : mir hat mal eine dame in den 50er die sache unmissverständlich erklärt !

Jugend und jugendlicher leichtsinn ist bis 21 tollerier bar ,spähtestens ab da ist die sache ernst und mann wie frau ist nur noch jung aber nicht mehr die jugend ,ab 30 ist mann wie frau mitten im leben und nicht mehr jung auch wenn man noch jung ausieht,hat einem das leben schon geprägt !
Die schlechten nachrichten sind noch nicht vorbei :
Ab 40 sollte mann /frau auch sein leben im griff haben denn nun werden die resursen für neuanfänge knapp!
Mit 50 sollte mann ,frau auch soweit sein um aus einer gesicherten position sowohl bei der arbeit als auch privat gas geben zu können !

Was will ich dir mit diesem zaunpfahl flüstern ?

Nix ist so vergänglich wie die jugend oder jung sein ,ein zustand der sich täglich bessert, kein wettlauf ist so ausichtslos ihn zu gewinnen oder gar nur zu meistern wie den gegen die jugend ,nichts ist allerdings auch so verdienstlos wie die jugend ,man hat sie von geburt an und sie wirt weniger vollkommen egal ab mann sie nutzt oder genossen hat ist sie irgendwann weg!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider gibt zu wenig junge Leute finde ich. Unsere Gesellschaft wird nach außen immer sexueller und nach innen immer verklemmter.


Geschrieben

wir würden auch gerne mal da hin aber da ich18 und mein freund 25 ist sind wir da eh die jüngsten


Geschrieben

Ich hab gesucht in Köln zum beispiel gibts da keine echt schade dabei wollt ich es auch mal ausprobieren


Geschrieben

Es wandelt sich zum Glück gerade. Vor kurzem waren noch die älteren Semester unterwegs doch mittlerweile ist das Durchschnittsalter zum Glück sehr nach unten gegangen.

Für uns bedeutet es mit über 50 Jahren zwar leider das endgültige " aus" für Swingerclubs aber wir freuen uns das die nächste Generation so viel Spaß hat.

GlG


Geschrieben

@heißesluder1: ja das denk ich mir auch immer so, ok bin paar tage älter aber trotzdem würde gerne mal in Swinger nur denk ich mir so wenn da ich+freundin wir die jüngsten sind ohje


Geschrieben

Logo kommen junge Paare in Clubs, nur wollen die nicht mit Leute was machen die ihre Eltern sein könnten.


Geschrieben

also mich würde das thema swingerclub auch interessieren... leider ist die situation als single mann eher oft diskriminierend und schlichtweg zu teuer.

swingerclub ist also doch eher interessant für paare oder single frauen.


Geschrieben

Eine Solofrau die bekommt immer was ab. Genau so ist es auch mit den Paaren,oder sie essen nur kurz was, schauen sich um, und gehen wieder.
Bei denen ist es auch nicht so schlimm, weil wir Männer schön richtig Eintritt zahlen müssen.


Geschrieben

ich bin sehr oft in einem club da ich ab und zu da arbeite und ich kann nur sagen das sich alle alters gruppen da tummeln


Geschrieben (bearbeitet)

Ah, eine Solofrau bekommt immer was ab. Und das als Info von einem Mann - interessant, zu wissen... Ich als Solofrau seh das etwas anders, genau wie ich die ständigen Argumente der Preisgestaltung leid bin. Im Club lasse ich mich fast ausschließlich auf anwesende Soloherren ein. Was ist daran diskriminierend? Es ist leicht über etwas zu urteilen, das man gar nicht kennt...

Take it or leave it. Niemand wird gezwungen und es liegt immer an dem Menschen selbst, wie solch ein Abend verläuft. Weder einzutreten zu welchem Preis auch immer noch etwas abzukriegen oder zu tun, was mann (frau) nicht möchte. Ihr gebt doch auch genug Geld für anderes und vielleicht Nutzloseres aus. Es muss doch niemand dort zahlen, wenn er nicht möchte. Sucht doch einfach andere Etablissements auf, das ist günstiger und mit "Popp-Garantie", da müsst Ihr auch nicht so angestrengt flirten, habt nur ein Ambiente und braucht keine wechselnden Räume genießen. Fuck`n`go ist im Club nämlich selten angesagt.



Und das völlig altersunabhängig, denn das ist ja der Titel hier. Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen, ohne dauernd über Geld etc. zu diskutieren?


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ein wirklich spannendes Thema, das mich schon länger umtreibt. Ich habe schon lange mit meiner Freundin gesucht, aber irgendwie haben wir nie etwas passendes gefunden.

Wenn also jemand einen Tipp hätte für einen guten Club im Grosraum Frankfurt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Weil die Such bei joyclub hat leider auch nicht das gewünscht Ergebnis gebracht. Schreibt doch jeder Club der tollste und vollste zu sein. Schaut man sich dann die Bilder an, ist es mit der Lust schnell vorbei.

Liebe Grüße,

Tom


Geschrieben

Fuck`n`go ist im Club nämlich selten angesagt.



Ich denke auch dass es immer drauf ankommt, wie man(n) die Sache angeht. Alle Clubs haben einen Bar Bereich, wo man schnell ins Gespräch kommt. Ein bisschen Smalltalk und abchecken, ob die Chemie stimmt. Die Paare sind ja schließlich auch nur wegen "des einen" da. Wenns passt, geht man zusammen auf die Matte.

Aber zum eigentlichen Thema möchte ich noch sagen, dass es aus meiner Erfahrung heraus leider oft so war, dass einzelne junge Paare (unter jung verstehe ich in diesem speziellen Fall mal diskriminierungsfrei 20 bis 25 Jahre) in Clubs kamen, gesehen haben, dass die nächst älteren Mitte bis Ende 30 waren und dann relativ schnell wieder gegangen sind. Leider war es auch oft so, dass die jungen Paare, sobald sie sich einer Spielwiese genähert haben, direkt von mehreren anderen belagert worden sind, was für den einen oder anderen wohl auch abturnend wirkt.


Geschrieben

Bin Jung.. komm aus Berlin und würde ja mal gern. Trau mich aber nich allein.


×
×
  • Neu erstellen...