Jump to content

Junge Leute im Swingerclub


lustvoll2470

Empfohlener Beitrag

BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

So oft wie in letzter Zeit in Sachen Freikörperkultur, Parkplatzsex und Swingerclub die unausgewogene Altersstruktur beklagt wird, könnte man wirklich glauben, die frivole Szene hätte eine veritables Nachwuchsproblem. Die Gesellschaft züchtet offenkundig eine neue "Generation Bausparvertrag" heran.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Sieht man doch hier am Forum schon: Der demografische Wandel ist kein Hirngespinst.

Aber - is doch toll, wenn sich junge Leute nicht in Swingerclubs rumtreiben. Vielleicht hilft das, der Gesellschaft wieder zu ein paar traditionellen Werten und Tugenden zurück zu verhelfen. So kann das schließlich nicht weitergehen...

(Und nein, das ist keine Trollerei, das ist mein voller Ernst...)


Geschrieben



Aber - is doch toll, wenn sich junge Leute nicht in Swingerclubs rumtreiben.



Sie, und damit meine ich die jungen Leute, vögeln lieber in dunklen Ecken (aber auch auf den WC's) einer Diskothek mit dem Risiko sich ein Hausverbot einzuhandeln.


Clyde


Geschrieben

Also in Bayern tummeln sich auch die jungen drin!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Also in Bayern tummeln sich auch die jungen drin!



Dafür bestimmt weniger die Mädchen.


Geschrieben

Ich war zuletzt vor 2 Jahren im Club (mit 28). Bis auf meine Bekleitung war ich der jüngste.

Wenn ich Leute in meinem Alter zum Thema befrage, hört man meistens "Bähh, da sind ja nur alte Säcke drin!"

Eigentlich habe ich den Eindruck, das jüngere Leute immer aufgeschlossener werden, aber der Swingerclub scheint doch irgendwie abzuschrecken.


Geschrieben

Mädels sind ja immer weniger,...siehe hier! Aber es gibt auch junge Frauen, die alleine dort hingehen, und die sind da dann oft Stammgast!


Geschrieben

also ich sehe genug junge leute in swingerclubs
in berlin ist ein guter nähe alt-tempelhof da gibt es sogar jeden monat eine veranstaltung extra für jüngere
nennt sich "young love" da muss niemand unter 25 jahren eintritt zahlen
dementsprechend laufen so gegen 23/24 uhr viele jüngere swinger im club umher
manche sind da auch nur zum party machen und tanzen
auch im kitty (berlin) gibt es viel jüngeres publikum
man muss halt nur wissen wo man hingehen muss


Geschrieben

PrincessPeach91 hat zu 100 % recht.
Es gibt viele Swingerclubs, wo jüngere hingehen.
Mir fällt da noch einer in Mitte ein, wo sich auch viele junge Leute tümmeln.
Glaube es liegt an dem Programm, was die einzelnen Clubs fahren. Wenn die Musik und die Getränke stimmen, kommen auch jüngere.
Wenn man an dem veralteten Prinzip festhält (kleine Bar und nur Spielräume)wird man auch nur noch das alte Publikum bekommen.


Geschrieben

Schickeria ind Dortmund richtet sich auch an eher jüngeres Publikum. Dort legen sogar namenhafte DJ´s auf.


RocknRollStarX
Geschrieben

Schickeria in Dortmund richtet sich auch an eher jüngeres Publikum.



Gerade mal gecheckt, sieht interessant aus, aber ein bischen übertrieben teuer?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann jemand einen Club empfehlen Nähe Lüdenscheid?
Wo man auch junges Volk antrifft


Geschrieben

Gerade mal gecheckt, sieht interessant aus, aber ein bischen übertrieben teuer?



Finde ich nicht, denn es ist alles inklusive. Sogar Spirituosen.


Geschrieben

@TE

ohne dir dein weltbild kaputt machen zu wollen mit 35 gehört man nicht mehr zu den jungen leuten sondern steht mitten im leben !


bei uns in der gegend gibt es eine menge leute unter 30 die in swingerclubs gehen!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als meine Freundin mal drin war mit ihrer Freundin waren auch junge Leute dort. Meistens sollen es ja junge Männer sein, aber junge Frauen sieht man nach Auskunft der Bedienung, als meine mal fragte, auch öfter als früher.


Geschrieben

nunja ich muss sagen hier in BW trifft man eher weniger jüngeres publikum in den Swingerclubs


Geschrieben

In der Schickeria Dortmund sind regelmäßig junge und attraktive Damen wie Herren.

Zu den Preisen:
Es gibt dort Aktionen, wo man 35 € (mit Anmeldung, z.B. Homepage) all inklusive bezahlt!
Ich kenne in der BRD keinen Club, der soviel Service, DJs, Buffet, etc. bietet bei diesen Sparpreis (Sonderevent). Da lohnt sich auch eine weitere Anreise.

Andere Events locken Weitanreisende, die pro KM 0,10 Euro zurückbekommen. Bei manchen Leuten ist dann der Eintritt FREI.

Viel Spaß bei einem Swingerclubbesuch, wo auch immer!
Induktivist


Geschrieben (bearbeitet)

also mich reizt das total! wenn jemand nen guten swingerclub in stuttgart und umgebung kennt, der auch nicht all zu teuer ist, do möge er mich bitte kontaktieren ich bin wirklich für jeden tipp dankbar^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kann jemand einen Club empfehlen Nähe Lüdenscheid?
Wo man auch junges Volk antrifft


In Hannover , ist ein club mit jüngerem Publikum !!!
So ab 20 +


Geschrieben

Ich kenn auch viele Clubs nicht nur in NDS, mein "jüngstes" Date war damals 24 und 23. Ich hätt mich in dem Alter überhaupt nicht getraut, aber jedem das Seine und ich find es gut! Auch gibt es Clubs, die spezielle Partys für junge Paare veranstalten und begrenzen dann an den Abenden das Alter nach oben auf zB 33J. Der Bersucherzulauf zeigt auch den eindeutigen Bedarf.


Geschrieben

...mit 35 gehört man nicht mehr zu den jungen leuten


was ein glück...ich bin erst 34


Geschrieben

Im Ruhrgebiet gibt es genug Clubs, in denen die Mottopartys für junges Publikum voll sind.Wir gehen bei Clubbesuchen immer nach den Anmeldelisten in einem Forum, in dem alle Clubs angezeigt werden und schauen ob wir da rein passen, denn wenn zu junges Publikum da ist, fühlen wir uns auch nicht wohl.

Die Vorurteile das die ältern Besucher alles übergewichtige Träger von Feinripp sind, werden wir auch nicht aus der Welt bekommen. Nur sollten sich doch manchen Gedanken machen, ob sich die Fraktion der älteren Personen nicht fragt, ob man mit 20-24 nicht besseres als einen Swingerclub hat.

Obwohl was ist Alter- immer nur eine Sache der Position
Für meine Eltern bin ich jung
Für meinen Sohn bin ich alt
Mein 19 Jähriger Sohn sagt zu meiner 16 Jährigen Tochter, ne die Disco ist doof, da laufen so junge Mädchen wie du rumm.

Also jedem das seine, es gibt Clubs für die junge Zielgruppe , nur zu wenige und nicht überall.


×
×
  • Neu erstellen...