Jump to content
cuckoldpaar934

Bi mann ..,was macht mann alles mit mann

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Bi männer gibts hier einige was mögen die männer was macht Ihr alles..

Bei uns ich Marc bi anfänger mag .... blasen ja gerne und meine Frau will gerne zusehen wenn ich einen anderen mann blase und am arsch lecke... und küssen mit mann will ich noch ausprobieren habe da noch scheu ... anal nein mag da hat meine Frau was gegen ... ich übrigens auch.... ja und meine frau mag männer auch gerne am arsch lecken wenn jemand symphatisch dann ja .Ich habe erste vorichtige bi erfahrung ja und war ganz schön .. würde aber nie mit mann alleine immeer nur wenn eine frau dabei....,
was machen andere männer gerne die bi erotik mögen gehört küssen zur bi erotik dazu oder ist das eher viel zu unmännlich zu feminin zu bahh ?

bearbeitet von cuckoldpaar934

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
voip1
Geschrieben

du glaubst es nicht..... es gibt millionen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bi männer gibts hier einige

Und???????.....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Meinung dazu ist:
Ein bisschen Bi schadet nie!

Warum soll unter Männern nicht gestattet und schön sein, was unter Frauen schön ist.
Meine BI-Erfahrungen:

Blasen: aktiv/passiv
Oral-Anal/rimming: aktiv/passiv
AV-Fingern: aktiv/passiv
Sperma Aufnahme Oral: aktiv/passiv
Anal Verkehr: aktiv nein/passiv nein
Küssen: nein

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Habe in den letzten 15 Jahren einige Bi-Erfahrungen machen können.
Da war viel Schönes und - zugegebenermaßen - auch mal was nicht so Tolles dabei.
Die Hauptsache ist, man verständigt sich vorher über die Interessen und respektiert die Grenzen des Anderen.

Ich mag auch gern a/p wixen, blasen, fingern, rimmen - AV bislang nur aktiv - dafür kann mit manchen küssen sehr schön und erregend sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich einen anderen mann blase und am arsch lecke......

küssen .....zu bahh ?

definitiv zu bahhh... bleib am hintern das ist anständiger ^^

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
lkwopa
Geschrieben

in der regel bekannt oder nicht bekannt heist gummi oder o gummi.schlucken o nicht als lkwfahrer täglich im bereichen pause wo immer willige Männer sind.und das ist in ganz Deutschland Frankreich bennelux polen Spanien so,kaum Frauen aber bis zu 100 Männer auf 1 pp.ich habe über die jahre genug tel.nr nur die können auch nicht immer,mit ihnen ist sex ohne die regel und küssen blasen lochlecken schlucken ficken alles gegenseitig.die über gaylicht o durch duschen neben lkw u dann nackt im lkw sichtbar angelockt werden ist sex mit gummi angebracht .als lkwfahrer ist sex in den pausen täglich real

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Was mal wieder meine These beweist, daß JEDER bisexuell ist, es kommt nur auf die Umstände an. Selbst Trucker-Machos halten den Arsch hin, wenn sie nicht zu Hause bei "Mutti" sind.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mann mal abends die Autobahn lang rast, sieht mann die Autohöfe voller Trucks. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da die Sexparties unter Männer steigen, weil die Frauen fehlen. Oder?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag