Jump to content

Nymphomanie


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Stunde oder zwei poppen macht noch keine Affäre... Polygamie ist Mehrehe und Polyamorie ist drin in den Vorlieben

Ich weiß schon was eine Affäre ist :):):)

Geschrieben

oje... ein Mann der Nymphamanie als Vorliebe angibt ..hat so manchem anderen eines voraus  ... er gibt zu  das es ihm ausschliesslich um SEX geht...und das ihn die Frau als solches so ziemlich wurscht ist... für mich stellt es sich so dar... und somit ist der Kerl auch gleich OUT...

Geschrieben

Wenn der Druck dabei immer so groß ist, möchte ich nicht wissen was vom Tage noch anderes übrig bleibt, als nur Sex!

Stelle ich mir auch echt öde vor...

Geschrieben

Das ist für beide sehr schlimm weil mann/Frau das szendige verlangen haben und dieses nicht immer oder selten direkt gestillt werden kann. Und am meisten ist es für den Partner belastet der weiß was in seinen Partner vorgeht und es selbst schlimm findet das verlangen seines Partners nicht befriedigt zu können da er selbst null Bock hat.

Geschrieben

Die Frage ist, wann spricht man überhaupt von Nymphomanie?

Geschrieben

Sehr guter Beitrag und wirklich gute Frage! Es kommt wohl drauf an, was jemand mit dem Begriff assoziiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die schweigende Mehrheit sich vermutlich etwas wie "unersättliche Sexgier" ohne negativen Beigeschmack darunter vorstellt. Würde für mich erklären, warum dies als Vorliebe eingetragen werden kann. Aber es stimmt schon, eigentlich gehört es da nicht hin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensfan_BLN:

Ich weiß schon was eine Affäre ist :):):)

dann weiss ich nicht, warum du mich zitierst und dazu schreibst, dass man auch eine Äffäre auf Händen tragen könnte... ich habe das nie angezweifelt, sondern lediglich gesagt, dass jemand der Nymphomanie in den Vorlieben hat, vielleicht nur Befriedigung will ohne ein Frau auf Händen zu tragen... wie bei einem Glory Hole

vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Klar, einer Nymphomanin hat ja auch überhaupt keine Selbstachtung.

hat eine Frau die sich hier ihre Sexpartner aussucht etwa keine Selbstachtung???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chucky280578:

Nymphomane Frauen gibt es nicht !!!

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Es gibt sie. Ich habe mal eine solche Frau kennengelernt.

Geschrieben

Willkommen im Wiederholungsverein. Hier wird Ihnen von Experten jeglicher Couleur geholfen. Das immergeile, nimmersatte Weib. Begehrt von den Testosteron geschwängerten Jünglingen und den notgeilen, alten Säcken. Verhasst von den Moralisten und frigiden Feministinnen. Nichts auf der Welt ist so schwer zu erlangen, wie Toleranz der Andersartigkeit. Warum finden es die vom TE genannten so toll? Weil sie glauben, eine Nymphomanin macht für alles und jeden die Beine breit. Und zwar zackig, zackig hier. Wenn du eine Nymphomanin fickst, dann ficke ihre Seele mit. Wenn du es nicht kannst: weg treten!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb invisible40:

 

hat eine Frau die sich hier ihre Sexpartner aussucht etwa keine Selbstachtung???

Äh, der Zusammenhang ist jetzt genau wo?

Geschrieben

Bei den Vorlieben immer vom krankhaften extrem auszugehen halte ich für schräg. Außerdem gibt es da noch mehr was man unter psychische Störung fassen KÖNNTE ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Irrtum, nur verwechseln das viele mit  wenn eine Frau viel Lust hat. Zwischen Lust und Sucht liegen Welten.

gibt's nicht !! Punkt !!

vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Es gibt sie. Ich habe mal eine solche Frau kennengelernt.

gibt's nicht !! Punkt !!

Geschrieben (bearbeitet)

@chucky280578 Nur weil du vielleicht noch keine kennengelernt hast, schlussfolgerst du, es gibt sie nicht. Glückwunsch. Du kennst offenbar doch nicht alle Frauen hier in der Bundesrepublik Deutschland.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Und wenn es hundertmal in deinen Dickschädel nicht reingeht, gibt es!! Punkt!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chucky280578:

gibt's nicht !! Punkt !!

gibt's nicht !! Punkt !!

Oh scheiße... Er hat doppelte Ausrufezeichen gemacht... Und Leerstellen davor gelassen... Das kann nur eins bedeuten: Er hat Recht :eek:

 

Es gibt da einen wunderschönen Spruch: Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chubbychica:

Zitat: chucky280578 Nymphomane Frauen gibt es nicht !!! Gibt es. Und das ist weder toll noch geil. Es gibt Frauen die ihre Selbstachtung verlieren,Frauen die darunter leiden und Frauen die es in die Prostitution treibt wegen ihrem Verlangen. Es gibt aber auch Frauen die damit umgehen können, Frauen die nicht jeden Kerl ranlassen, Frauen die nachdenken. Sicher gibt es jetzt einige die sagen völliger Quatsch. Aber ich sehe das Thema so: ich leide darunter, kann aber damit umgehen.ich weiß es und ich kann sagen daß es nicht einfach ist. Ein Orgasmus zu haben ,ist noch keine Garantie befriedigt zu sein. Nur denken viele nicht so weit. Die Gier immer mehr zu wollen wenn man erst Mal angefangen hat nervt, aber der Körper reagiert. PS spart euch eure Mails.

Du hast so recht!!! Ich selbst habe auch oft das Gefühl zumindest nymphomane Züge zu haben.... das was du beschrieben hast trifft vollkommen auf mich zu.... ein Orgasmus reicht mir auf gar einen Fall! .... und darunter leide ich sehr oft.... genauso wie unter dem ständigen verlangen danach eine Befriedigung zu erlangen..... Ich fühle mich deshalb oft als Belastung für meinen Lebensgefährten und Dom.... (Was er aber immer und immer wieder verneint, und mir zeigt/sagt, dass er mich trotzdem liebt und wertschätzt und mit dieser , in meinen Augen, Problematik sehr gut umgehen kann....

 

Das es ein Leistungsdruck ist, kann ich nur bestätigen... ich habe vor meinem Partner oft überlegt wie gut es doch eine Prostituierte hat, und mir teilweise Vorwürfe gemacht das ich mich nicht traue es auszuprobieren.... 

Dann irgendwann habe ich irgendwann nicht mehr sehr auf meine Sicherheit geachtet.... und habe einige sehr riskante Treffen mit zum Teil unschönen Folgen gehabt.....

Ich bin mittlerweile froh einen Partner gefunden zu haben der diese Gedanken und auch teilweise das Verhalten nachvollziehen kann und mich vor weiteren dummheiten bewahrt.... denn eins stand für mich immer fest.... Ich will mich nicht von jedem x-beliebigen ficken lassen.... umso glücklicher bin ich das mein Lebensgefährte immer versucht meine Bedürfnisse so gut es eben geht zu befriedigen...

 

Also um ehrlich zu sein und ein Fazit zu ziehen... ist es für mich nichts positives, nymphoman zu sein.... egal ob in Ansätzen oder richtig.... 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Oh scheiße... Er hat doppelte Ausrufezeichen gemacht... Und Leerstellen davor gelassen... Das kann nur eins bedeuten: Er hat Recht :eek:

 

Es gibt da einen wunderschönen Spruch: Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten.

Das sind dominante Ausrufezeichen!!! Punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute, die meinen, Nymphomanie gäbe es als Krankheit nicht - ich verzichte jetzt mal da drauf, sie hier alle zu verlinken - sollten einfach mal die Diagnose F52.7 im ICD googeln...

 

 

Screenshot_20171116-230909.png

bearbeitet von DirtyLoverXL
Fehlerkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Nymphomanie ist eine Krankheit und hat wie alle Krankheiten äußerst unangenehme Nebenwirkungen. Wie beispielsweise auch die Schizophrenie oder die Depression. Wenn ich mich für vergleichsweise nymphoman halte, beschreibe ich in der Regel etwas völlig anderes - ebenso wenn ich etwas für schizophren halte oder deprimiert bin - das rede ich schlichtweg nicht von medizinischen Diagnosen, von Krankheitsbildern. Dass ich hier an nymphomanen Leuten Interesse zeige könnte zuerst mal die Suche nach Leuten sein, die mehr Sex wollen als "irgendwie normal" zu sein scheint ... ich wünsche mir damit eigentlich weder eine Krankheit noch die Gelegenheit, vom Leid anderer zu profitieren ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

 

Oder liebst du Dreck und Schmutz in großen Mengen, DirtyLoverXL?

 

Sorry, erst jetzt gesehen. Vielleicht solltest du in Zukunft die Leute direkt verlinken, wenn du sie persönlich ansprechen willst. Einfach '@' und dann den Nick.

 

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich liebe dreckigen Sex. Im Kabarett hieß es mal "Deutsches Essen ist wie guter Sex - dreckig und verboten!" (Es ging da um Pfälzer Saumagen und so, ich habe leider vergessen, wer es gesagt hat.) und diesen Spruch finde ich saugeil :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb simonx28x:

Psychische störung. 😂😂😂

Einfach mal das www. befragen😂😂😂

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Es dürfte aber doch wohl ziemlich eindeutig sein, das Leute die es als " Vorliebe " angeben ,

sich entweder nicht mit der Problematik beschäftigen wollen oder Diese gar nicht kennen .

Das aber könnten nur exakt die Leute aufklären die es auch im Profil als Vorliebe haben und

ich geh mal steil und wette Davon äußert sich hier Keiner . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Klar, einer Nymphomanin hat ja auch überhaupt keine Selbstachtung. Hauptsache, sie wird gefickt, da soll sie nicht auch noch Respekt und Empathie verlangen...

:rolleyes: sowas von :rolleyes:

 

warum glaubst du ich unterstelle einer Nymphomanin fehlende Selbstachtung, wenn sie hier Sexualpartner sucht?

meinst du Frauen die hier suchen haben keine Selbstachtung???

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Äh, der Zusammenhang ist jetzt genau wo?

 

Geschrieben
Am 17.11.2017 at 01:18, schrieb invisible40:

warum glaubst du ich unterstelle einer Nymphomanin fehlende Selbstachtung, wenn sie hier Sexualpartner sucht?

meinst du Frauen die hier suchen haben keine Selbstachtung???

Gleiche Frage, gleiche Antwort... Aber bevor du sie ein drittes Mal stellst...

Du hast vorhin davon gesprochen, dass es nymphomanen Frauen "helfen" könnte, wenn sie hier genügend Sexpartner finden und deswegen keinen "Beschaffungsdruck" hätten (allein der Ausdruck Beschaffungsdruck senkt das Niveau auf unterirdisch). Wenn du dich nur ein wenig mit dem Umgang hier miteinander und den Erfahrungsberichten beschäftigt hast, müsste dir klar sein, dass es hier ein erdrückendes Angebot an Männern gibt, die keine reale Chance auf ein Date haben, da ihr Verhalten und ihre Selbstdarstellung fast jede Frau abstößt bzw. abschreckt. Anders gesagt, dass es wirklich mal passt, ist eher die Ausnahme. Vor diesem Hintergrund davon zu sprechen, dass man hier ja genügend Sexpartner finden könne und deswegen ja keine Probleme haben dürfte, "Nachschub" zu bekommen, bedeutet, dass nymphomane Frauen halt nicht so anspruchsvoll sein dürfen/sollen/können und halt nehmen müssen, was gerade verfügbar ist, ob der Mann ihnen nun gefällt oder nicht. Und das wiederum impliziert, dass Selbstachtung für nymphomane Frauen weniger Bedeutung haben sollte als sexuelle Befriedigung. Dass genau die aber nur möglich ist, wenn man sich beim Sex wirklich wohl fühlt, was beim schnellen anonymen Fick mit einem x-beliebigen notgeilen Kerl höcht unwahrscheinlich ist, fällt dabei vollkommen unter den Tisch.

Das alles hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Frauen hier nach Sexpartnern suchen. Sofern sie das überhaupt tun. Die meisten sind doch nur wegen dem Forum hier ;)

forum1.png

×
×
  • Neu erstellen...