Jump to content

an alle berliner, kennt einer vone euch den berlinsexclub?


kekskruemme223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey, hab vorhin in der uni ein gerücht gehört.. vom berlinsexclub... soll nen geheimer sexclub sein... aber wohl kein swingerclub.... aber alles was ich soweit recherchieren konnte ist ne internetseite... bringt mich aber nicht weiter.. was ist das? sowas wie das kitty? (kitkatclub) oder wie? man, ich bin voll neugierig... hat einer nen login für die seite? weil registrieren kann man sich da nicht...


bearbeitet von kekskruemme223
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ja , ist eben geheim
Wenn du es noch nicht mal hinbekommst ein Paswort anzufordern wie soll das dann mit dem poppen funktionieren ?
Da steht doch ganz groß "Kontakt"
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja, lustig... glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück...


Geschrieben

Wenn ihn "alle" kennen, wirds wieder langweilig und spießig. So wie es ist, ist es gut. Insidertips sollten Insidertips bleiben.


Geschrieben

ja, lustig... glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück...


tja...wenn du kontakt aufgenommen hast und sich niemand meldet,
dann wirst du wohl nicht das sein, was die sich da als publikum wünschen...
was ist nun daran so schwer zu kapieren


Geschrieben

tja...wenn du kontakt aufgenommen hast und sich niemand meldet,
dann wirst du wohl nicht das sein, was die sich da als publikum wünschen...



meine Güte, is ja wie bei poppen.de


Geschrieben














&ltwww.poppen.de&gt

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.


Geschrieben














&ltwww.poppen.de&gt

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.


Geschrieben

glaubste den habe ich nicht geschrieben... das naheliegendste.... kommt nix zurück...



Immer diese Ungeduld.
Denen ihr Support hat Feierabend, guck mal auf die Uhr*koppschüttel


Geschrieben

Unglaunblich, was Du wieder mal von Dir gibst!






aber dass mein bissel spam gleich zweimal gepostet wurde. wow


×
×
  • Neu erstellen...