Jump to content
siggibn001

suche leute die erfahrung haben

Empfohlener Beitrag

siggibn001
Geschrieben

ich suche frauen die berichten können wie der sex mmf
war
und wie es so ist


Geschrieben

beim ersten Mal - aufregend aber wenig befriedigend für mich
beim zweiten Mal der Hammer
beim dritten Mal der absolute Reinfall...


Und jetzt.. biste schlauer


Nurayia
Geschrieben

psst: Im Frauenforum könnte dir geholfen werden.


siggibn001
Geschrieben

mich würde so einiges interessieren
hattet ihr vor ab die spielarten abgesprochen
kam alles von selber
steht mann das als frau überhaubt durch
wie könnte so etwas laufen oder ist schon passiert
mass mann sich das wie in einem porno vorstellen
oder anders
????????????????????????????????????????????????????


Etoileduciel
Geschrieben

Kannst mir gerne eine PN schreiben.

lg


Geschrieben

geh ins Frauenforum. Da gibt es einen ganzen Thread dazu.


Geschrieben

Kopiert den mal hier her und erleuchtet uns ahnungslose Männer.


Geschrieben

der ist doch geheim! Drum steht er ja dort.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich will endlich ein Männerforum!


siggibn001
Geschrieben

frauen forum??????
wo finde ich das

ihr könnt mir aber auch nachrichten schreiben dann unterhalten wir uns da

din jetzt mal kurz weck

beeile mich
bis gleich


Geschrieben

Ich will endlich ein Männerforum!




habt ihr doch... Sport und Technik oder so


Liebegesucht001
Geschrieben

das geht auch ohne Frauenforum, denn ich schäme mich dafür nicht es zu erzählen
ich kann dir nicht den minutiösen Ablauf beschreiben von der ganzen Nacht..
es war nix abgesprochen ausser dass einer bi ist aber nichts beim anderen Mann "reinzustecken" hatte.
Einen Ablaufplan gab es nicht(den hab ich auch bei MF nicht)
ich habe es durchgestanden alle drei Beteiligten kamen zu ihrer Befriedigung und schliefen sanft nebeneinander ein.... bis auf einzelne Schnarchattacken


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Der bestehende Thread (im Frauenforum) findet sich hier. Geht nicht ums schämen oder sonstwas, nur dass man bestehende Ressourcen auch gleich nutzen kann


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Geht nicht ums schämen oder sonstwas, nur dass man bestehende Ressourcen auch gleich nutzen kann



kann man nutzen, aber Mann nicht und den interessiert das Thema vielleicht auch? bzw. da es ja bei diesem 3er ja sogar um 2 Männer geht möchte er auch Erfahrungen weiter geben ?

und es sind auch nicht alle Frauen in dieser speziellen Ecke angemeldet


Nurayia
Geschrieben

Das eine schliesst das andere ja nicht aus


Delphin18
Geschrieben

aber Mann nicht und den interessiert das Thema vielleicht auch? bzw. da es ja bei diesem 3er ja sogar um 2 Männer geht möchte er auch Erfahrungen weiter geben ?


ja, aber:

ich suche frauen die berichten können wie der sex mmf
war

farbige Hervorhebung durch mich


SmartInfo
Geschrieben

Kopiert den mal hier her und erleuchtet uns ahnungslose Männer.


Ich bitte davon Abstand zu nehmen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich würde mal sagen, es kommt darauf an, was du suchst:
Wenn du gerne ausdauernd gevögelt wirst, ist das ideal.
Wenn du gerne auch mal Männer zuschaust, solltest du dir Bi-Männer dafür suchen.
Ich persönlich mag einfach gerne viele Hände/Münder auf mir und genieße Dreier eher wegen des Hautkontakts.

Wenn du Sandwich willst, solltest du natürlich auch anal mögen (ok, manche Frauen bekommen auch Doppelvaginal hin)

Wichtig ist natürlich, dass du den Männern vertrauen kannst und dass die auch harmonieren. Wenn es da irgendeine Form von Konkurrenz gibt, wird es schwierig.


siggibn001
Geschrieben

hallo
ich danke euch für eur antworten
aber es wäre für mich das 1 mal
und ich möchte nicht als luser
da stehen
und ich will auch das alle gut befriedigt sind
wie lange kann sex mit 2 männern ungefäg dauern
ich rege nur vom geschlechts verkehr
kommt mann da mit so 30 min hinn
lg


Alesys
Geschrieben


wie lange kann sex mit 2 männern ungefäg dauern



Such dir zwei schnellspritzer und es dauert unter 5 Minuten.

Oder zwei ausdauernde und du hast die ganze Nacht Spaß.


Wann begreifen andere Menschen, dass alle Menschen individuell sind?


Liebegesucht001
Geschrieben

ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen... wenn es das erste Mal ist, kann es ganz fix gehen und die Beteiligten gehen ihrer Wege.Es kommt doch aber drauf an wie ihr es organisiert habt, Location usw .Hast du es mit Partner vor, oder wie bei mir:
Wir hatten ein gebuchtes Zimmer, waren uns alle drei "fremd" (wenn du verstehst;-)...und haben so anstrengend "gesexelt" das keiner danach noch irgendwo hingefahren wäre...
Glück gehabt, würde ich sagen... hat alles gepasst und was heißt hier Looser? die Konstellation zu finden wo es passt ist alleine schon nicht einfach und liegt nie an einem alleine, man muss nur das beste draus machen. Es kann durchaus vorkommen, dass einer der Männer vor Schreck gar nicht kann


siggibn001
Geschrieben

ja du hast recht
es muss schon passen
ich habe nur angst zu versagen
und wenn dann soll es sich ja um nich drehen
da mein mann nicht bi ist
und einen nachteil gibt es bei mir auch noch
ich mag kein anal
alleine deawegen stelle ich mir das echt schwer von
dann müssen sie ja nach einander
?????????????????????????????????????????????????


Liebegesucht001
Geschrieben (bearbeitet)

ja irgendwie schon....aber es gibt doch nicht nur GV... wenn einer dich penetriert kann der andere mit Händen und Mund verwöhnen wieso es sich nur um dich drehen soll, okay Ansichtssache, aber ich denke da anders.Man kommt sich auch als Nichtbi näher, Hautkontakt usw.Das bleibt nicht aus.Wer das nicht kann soll es lassen, und wenn Eifersucht(hast du das schon mit deinem P: besprochen??? dazukommt? Es gibt Dinge was dein P. vielleicht noch nicht mit dir tat und der andere es total drauf hat, besprecht das alles erst mal in Ruhe.....


bearbeitet von Liebegesucht001
Alesys
Geschrieben

Siggi, kann es sein, dass du gar keinen 3er willst, sondern dass dein Mann die treibende Kraft ist?

Angst zu versagen?
Wenn du sowas schon hast, dann ist ein 3er nichts für dich.

Siehs als Fantasie an, die dich scharf macht.
Wenn du dir die Fantasie erfüllst, wird das ganze zu 99,9% für dich entzaubert.


×