Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beschnitten, und es ist erstens hygienischer, und zweitens sieht es besser als als so ne Wurstpelle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oralfan45001:

Ohne ist es viel besser !! Ich würde gerne mal wider einen schönen Beschnittenen blasen !

Tja ,

 

einfach in eine Moschee oder in einen Kaffeehaus wo Moslem s reingehen und mal " diskret "  fragen !

 

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Ioannis1973:

Tja ,

 

einfach in eine Moschee oder in einen Kaffeehaus wo Moslem s reingehen und mal " diskret "  fragen !

 

Blödsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cogida272:

 

Blödsinn.

DEINE Meinung

 

und wenn schon ,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ioannis1973:

DEINE Meinung

 

und wenn schon ,

Viele Männer sind beschnitten, nicht nur "Moslems" und in ein "Kaffeehaus wo Moslem s reingehen" würde ich das besser nicht machen.

Kannst Du ja gerne machen ;)

 

Geschrieben

wozu ?

hab kein Bock auf ne n Schwanz  !

(  verwechselst mich )

war nur n Vorschlag , wenn derjenige gerne beschnittene haben möchte !

(  braucht es ja nicht zu machen  :-)   ) 

nur mal nebenbei , ich steh auf  mumu s 

 

:-)  

Geschrieben

Na "irgendwoher" musst Du dieses "Fachwissen" ja haben ;-)

Geschrieben

Oh ja, die Unbeschnittenen haben alle ein Hygieneproblem, weil zu doof sich zu waschen und pflegen, ergo tonnenweise Nillenkäse mit sich rumtragen *vornkoppklatsch*... Und die, die in der Kindheit aus medizinischen Gründen die Vorhaut abtreten mussten, können suuuuper Vergleiche ziehen *nochmalvornkoppklatsch*... So, bin dann mal weg, mich vom Nillenkäse befreien, der sich tagsüber angesammelt hat und mich stinken lässt wie ein Iltis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Schwänze wie sie sind,ob mit oder ohne Vorhaut.Die Männer die ich treffe sind auch alle sauber,ob mit oder ohne.

Mag sein das der ein oder andere ohne Vorhaut länger vögeln kann,aber andere können besser und intensiver lecken oder fingern...gleicht sich also wieder aus^^.

Die Optik ohne is fein.das spielen mit der Zunge unter der (bisher immer sauberen) Vorhaut ist auch fein.

Also mein Fazit...ich liebe Schwänze :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe es ganz nüchtern (...obwohl ich mir bei manchen Themen Fusel oder leichte Drogen wünschen würde😉...ist nicht auf diesen Thread bezogen ! ), die Natur hat uns gewisse Dinge mitgegeben, so auch das Zutzelchen da unten. Und ich denke, dass alles irgendwie einen Sinn hat oder in Urzeiten mal hatte .....gut, Blinddarm und Weisheitszähne sind sicher entbehrlich, werden aber meistens auch erst entfernt, wenn sie Ärger machen. Von daher käme ich auch nie auf den Gedanken, an mir, ohne zwingenden Grund, rumschnibbeln zu lassen. Den Hygieneaspekt nehme ich zur Kenntnis ( ...den gab und gibt's bei regelmäßigen Schamhaardiskussionen ja auch immer), aber so richtig überzeugt er mich nicht. Ich bin nicht beschnitten, stinke nicht, noch kommt da unten was lebendiges rausgekrabbelt...und Fliegenschwärme verfolgen mich auch nicht. Wem regelmäßige Körperpflege nicht fremd ist, es beim Pieseln nicht einfach freihändig “laufen“ lässt, der ist nicht “schmutziger“ als beschnittene Männer. Ob “Mann“ beim Sex ohne, ausdauernder ist, mag und kann ich nicht beurteilen.....

Jedenfalls tun “Lagerkämpfe“ bei dem Thema sicher nicht Not.

 

morituritesalutant
Geschrieben

interessante beiträge,solange die angriffe nicht persönlich werden.

die vorhaut hat eine funktion:im nicht aktiven zustand wird die eichel geschützt.im erigierten zustand ist die eichel für ihre eigentliche aufgabe freigelegt.teile der vorhaut gehören auch zur erogenen zone des mannes.

ob ein beschnittener penis attraktiver ist,liegt im auge des betrachters.wer sich nicht als jugendlicher oder erwachsener beschneiden lassen hat,kann schwer von einen gewinn der attraktivität reden.als säugling oder kind war die entscheidung nicht ganz freiwillig.

wer sich regelmäßig im intimbereich wäscht,muß ein mindeststandard sein,hat auch keine probleme mit der hygiene und geschützter gv ist der einzige wirksame schutz vor geschlechtskrankheiten .

wer alles besteigt was nicht bei drei auf dem baum ist,kein kondom benutzt,spielt nicht nur mit seiner gesundheit,sondern auch mit denen seiner partner/innen.

Geschrieben

Also das "Beschnittene" länger können, stimmt so nicht. Das hängt wie bei allen anderen auch, von der Geilheit ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit meiner Geburt beschnitten worden. Es ist ziemlich normal, dass Jungen bei der Geburt in den USA beschnitten werden. Beschnitten zu sein, ist aus hygienischen Gründen gut. Wie für mich ist es schwer vorstellbar, Vorhaut zu haben.

vor einer Stunde, schrieb Ioannis1973:

Tja ,

 

einfach in eine Moschee oder in einen Kaffeehaus wo Moslem s reingehen und mal " diskret "  fragen !

 

😂😂😂 yea right.. In den USA Sind fast alle Beschnitten. Es hat Nicht immer Zu tun mit Religion :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marc202:

Ich bin seit meiner Geburt beschnitten worden. Es ist ziemlich normal, dass Jungen bei der Geburt in den USA beschnitten werden. Beschnitten zu sein, ist aus hygienischen Gründen gut. Wie für mich ist es schwer vorstellbar, Vorhaut zu haben.

😂😂😂 yea right.. In den USA Sind fast alle Beschnitten. Es hat Nicht immer Zu tun mit Religion :) 

Nein aber zum Glück das die Jungs in den USA beschnitten sind . Sonst wüssten sie nicht wie sie ihr Teil waschen müssen.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Nein aber zum Glück das die Jungs in den USA beschnitten sind . Sonst wüssten sie nicht wie sie ihr Teil waschen müssen.

 

 

 

Richtig... Mein Sohn war hier geboren, und ich habe der artz gefragt wie geht das zum waschen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Mann kann sich auch die Arme amputieren lassen und umgeht das Therma Achselschweiss.

Fantastisch..... :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb LuckyBag1984:

oder religöser Sicht sein muss, ok

MUSS es ja nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

MUSS es ja nicht.

Das haben die Kinder damals aber nicht selbst entschieden sondern die Eltern...also war´s ein muss.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Mann kann sich auch die Arme amputieren lassen und umgeht das Therma Achselschweiss.

Sehr geil!:thumbsup:Was ist eigentlich wegen Füssen? Wegen Käsefüsse und so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Oh ja, die Unbeschnittenen haben alle ein Hygieneproblem, weil zu doof sich zu waschen und pflegen, ergo tonnenweise Nillenkäse mit sich rumtragen *vornkoppklatsch*... Und die, die in der Kindheit aus medizinischen Gründen die Vorhaut abtreten mussten, können suuuuper Vergleiche ziehen *nochmalvornkoppklatsch*... So, bin dann mal weg, mich vom Nillenkäse befreien, der sich tagsüber angesammelt hat und mich stinken lässt wie ein Iltis.

Da kommt man von der Maloche, will sich noch schnell was zwischen die Zähne schieben und dann sowas. 🤢🤢🤢 (danke da für) 😷

Geschrieben

Hat eigentlich irgendwer nochmal ins Eröffnungsposting geschaut?

Es geht dem TE um die Frage des Lustgewinns und der Optik. Nicht um Hygiene, nicht um Gesundheit, nicht um Religion - diese Aspekte wurden ja auch bereits ausgiebig in Threads zum Thema Beschneidung diskutiert.

 

Sicher kriegt ihr es hin, auf diese Fragen einzugehen und auf den On-Topic-Pfad zurückzukehren. ;-)

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Tu es wenn, dann für DICH, und nicht wegen irgendwelcher Fremdmeinungen!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuckyBag1984:

Das haben die Kinder damals aber nicht selbst entschieden sondern die Eltern...also war´s ein muss.

Ja natürlich. Das war auch eher auf die Erwachsenen bezogen, die solchen Mumpitz nach wie vor veranstalten. Die Jungs die es betrifft, haben leider kein Mitspracherecht, da viel zu klein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pepe155:

Seit wann hat denn die Vorhaut was mit dem Lustempfinden zu tun???

wäre mir neu das einer seine Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und drauf los rubbelt bis er kommt.

bin selber beschnitten seit meiner Kindheit.Da die Eichel ständigen Berührungen durch Shorts ausgesetzt ist härtet sie schon etwas ab,aber je geiler man is um so schneller gehts mit oder ohne.Mit Kondom spüre ich z.B.kaum was kann dadurch dann auch stundenlang durchhalten.

Stundenlang pimpern bis die Mumu wund ist 😂 der Traum vieler Frauen 👍🏻 

×
×
  • Neu erstellen...