Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin unbeschnitten, habe aber mein Frenulum (Vorhautbändchen) durchtrennt,

so kann die Vorhaut weiter nach unten geschoben werden.

Und im erigierten Zustand ist mein Schwanz so glatt wie ein Beschnittener!

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 12:05, schrieb Pepe155:

Seit wann hat denn die Vorhaut was mit dem Lustempfinden zu tun???

wäre mir neu das einer seine Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt und drauf los rubbelt bis er kommt.

bin selber beschnitten seit meiner Kindheit.Da die Eichel ständigen Berührungen durch Shorts ausgesetzt ist härtet sie schon etwas ab,aber je geiler man is um so schneller gehts mit oder ohne.Mit Kondom spüre ich z.B.kaum was kann dadurch dann auch stundenlang durchhalten.

Hey, bist du denn damit zufrieden? Ich finde, dass es nicht so doll ist, wenn man zwar länger kann, aber viel weniger spürt. Wie sieht es mit dem Wichsen aus? Wenn die Eichel freiliegt, ist doch alles trocken. Geht das bei dir? Ich habe schon gehört, dass Beschnittene Wichsen unangenehm empfinden.

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 18:28, schrieb TheRaven84:

 Ich frag mal in die Runde, wie es ist, einen beschnittenen Schwanz ohne Gleitgel zu wichsen. Vielen beschnittenen ist das sogar unangenehm, weil eben nichts flutscht. Beim unbeschnittenen ist Gleitgel eigentlich wegen der Eigenfeuchte der Eichel nicht notwendig.

.

Ist zwar möglich, weil mir noch ein kleiner Rest bewegliche Haut verblieben ist; aber trotzdem nicht sehr angenehm, da alles sehr trocken und stumpf ist. Mit Gleitmittel ( ich bevorzuge Babyöl ) gehts bedeutend besser.

Geschrieben

Ich selber bin total beschnitten und wichse auch gerne mal trocken. Finde das auch sehr angenehm. Da scheuert und schmerzt nichts.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rafael217:

Ich selber bin total beschnitten und wichse auch gerne mal trocken. Finde das auch sehr angenehm. Da scheuert und schmerzt nichts.

Ich bin auch ganz beschnitten; fast gar keine 'Zusatz'-Haut mehr. Optisch gefällt es mir auch sehr ... er ist eben ganz nackt :)

Wenn der Schwanz ganz trocken ist, kann ich mich dennoch gut und sehr angenehm stimulieren (ähnlich wie mit Puder beim Tantra). Mit Öl ist es auch gut und einfach anders.

Nur beim Vögeln muss man es vorsichtig angehen lassen, bis erst nach geringerem Eintauchen genug Saft den ganzen Schaft benetzt. Den Damen gefällt diese Massage ganz vorne drin ...

Eingeölt gleich ganz einfahren ist aber auch super!

Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute ich bin beschnitten,und das man länger kann ist eine lüge.

bearbeitet von Mesut39
×
×
  • Neu erstellen...