Jump to content

Gewicht


Ti****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nä, nix Polizei. Aber man könnte ja schon mal drauf achten, was man wie, schreibt. Damit dann auch der eigentliche Sinn erhalten bleibt.

Ach du, es gibt auch Frauen die sich Gewichte an ihre Labien baumeln, um irgendwas zu trainieren.:crazy:

Da bin ich ja froh das einige nicht so kleinkariert sind wie du, von daher Danke für deine Aufmerksamkeit 

Und übrigens ist es natürlich sehr wichtig darüber sinnvoll zu kommunizieren, ob es Leute gibt die sich gewischte an ihrem Sack hängen. Ich habe da glaube ich, wichtigeres vor. 

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb GuterSaft:

Es ist doch schön, durch Lebenserfahrungen seinen persönlichen Horizont zu erweitern. Das gilt für alle Bereiche, auch der Sexualität

horizonterweiterung durch ausgeleierten sack?...na ich weiß ja nicht....:confused:

aber andererseits...solang ich mir so etwas nicht ansehen muss...bitte weitermachen....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE Vorsicht, soll Leute geben, denen ist der Sack davon schon abgefallen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Da bin ich ja froh das einige nicht so kleinkariert sind wie du, von daher Danke für deine Aufmerksamkeit 

Und übrigens ist es natürlich sehr wichtig darüber sinnvoll zu kommunizieren, ob es Leute gibt die sich gewischte an ihrem Sack hängen. Ich habe da glaube ich, wichtigeres vor. 

Ich bin gern kleinkariert. 😆 So wichtig können ja deine "anderen Vorhaben" nicht sein, sonst würdest du dich hier nicht äußern. Gibt ja schließlich Wichtigeres! 😋

Geschrieben

Manche haben hier Ideen ! ................. und wenn dann was passiert ist das Geschrei groß !!

Geschrieben

Nunja, an meinem Sack sind noch keine Veränderungen aufgetreten. Der ist noch schön prall und fest. Ist wohl eine Frage der Intensität. Man(n) muss wissen, wann es genug ist. 

Geschrieben

 Wir kennen auch ein Paar, wo er das gerne macht und sie dom/sad ist. Hat sich mit Stretchern über die Jahre seinen Sack so gedehnt, das er richtig lang nach unten hängt. Sie spielt dann auch gerne damit, bindet die Eier ab, bis sie blau werden und schlägt auch mit der Gerte drauf. Gefällt wohl beiden gut.

Geschrieben

Das hier ist die Fetisch Abteilung! Nichts lesen und gut. Aber Nö, lieber wieder die scheiß Wertung... Da ich keine habe, ähm. Nö... Aber ich kenne einen, der das mag. Ihn turnt es an...

Geschrieben

Unter 1Tonne würde ich nichts dran hängen 🤣🤣🤣🤣🤣 irre🤭

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin gern kleinkariert. 😆 So wichtig können ja deine "anderen Vorhaben" nicht sein, sonst würdest du dich hier nicht äußern. Gibt ja schließlich Wichtigeres! 😋

Ich denke ich muss dich nicht fragen ob ich was sage oder nicht. Von mir aus kannste dein Kindergarten weiter so führen. Juckt mich ziemlich wenig. Man merkt halt, das du Zuviel Zeit hast. Von daher mach weiter so schlaubi Schlumpf 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich denke ich muss dich nicht fragen ob ich was sage oder nicht. Von mir aus kannste dein Kindergarten weiter so führen. Juckt mich ziemlich wenig. Man merkt halt, das du Zuviel Zeit hast. Von daher mach weiter so schlaubi Schlumpf 

Uhhhh, da ist aber jemand unentspannt. Leider muss ich noch arbeiten, würde sonst gern weiter mit dir plaudern.....

Aber dir auch einen wundervollen Nachmittag. (das mit der Geschlechterbestimmung üb lieber noch etwas) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Und wenn demnächst jemand seine Hoden  in einem Schraubstock zerquetscht und vom süßen Schmerz schwärmt?

Dann werden sich viele melden, dass sie es auch machen und davon schwärmen.

Und alle Kritiker werden wieder für doof gehalten,

weil sie von Fätisch keinen Ahnung haben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

...der TE ist eineiig?...

Du meinst....er hat nen Zwilling? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst....er hat nen Zwilling? 🤔

Es gibt Männer mit nur einem Hoden...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb binMann123:

Und wenn demnächst jemand seine Hoden  in einem Schraubstock zerquetscht und vom süßen Schmerz schwärmt?

Dann werden sich viele melden, dass sie es auch machen und davon schwärmen.

Und alle Kritiker werden wieder für doof gehalten,

weil sie von Fätisch keinen Ahnung haben.

Es geht nicht um Kritik!! Es geht darum, das man hier Leute als 'krank' bezeichnet!Es ist ihre Sexualität, fertig. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Es gibt Männer mit nur einem Hoden...

Ach Gottchen......das eineiig...

Geschrieben

Probiere es mal mit Wäscheklammern, soll ja dem ein oder anderen auch Spaß machen. Kannst ja dann anschließend noch gewichte dran hängen :)

Geschrieben

Ja täglich ne Palette Pflastersteine am Hoden..... Ernsthaft mal, machst Du Dir vorher Gedanken über Deine Gesundheit? Lass mich raten 10 von 9 haben gesagt das geht und Deine Haut am Hoden besteht aus LKW Plane ......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

!Es ist ihre Sexualität, fertig. 

Tolle Sexualität, wenn man sein Körper schändet.

Aber wer es mag soll es machen und es geil finden.

Ich wollte nur meinen Meinung dazu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...