Jump to content

Muss der Mann kommen (spritzen) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an die Frauen.

Ist es für die Frau schlimm, wenn der Mann "nicht" kommt (spritzt) beim Sex aber die Frau wurde befriedigt? Oder muss er kommen, damit Sie Bestätigung hat, dass Sie für Ihn Attraktiv ist? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn der Mann nicht kommt beim Sex habe ich immer das Gefühl er hatte kein spass.

Geschrieben

Erst sollte die Frau ordentlich kommen, dann kann der Mann seine Saft rauslassen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

Also wenn der Mann nicht kommt beim Sex habe ich immer das Gefühl er hatte kein spass.

Macht frau sich dann ernsthaft Gedanken darüber, dass etwas nicht stimmt?

Ich komme auch nicht immer und finde es trotzdem schön.

Geschrieben

Und was ist bei einem "trockenen Orgasmus"?!? Hatte ich das erste Mal im Alter von glaub so 22, obwohl ich sonst oft und viel spritze...

Geschrieben

Ein Mann muss nicht immer kommen. Eine Frau kommt ja auch nicht bei jedem Mal. Ich genieße es am liebsten wenn die Frau beim Lecken kommt, das mach mich an und wenn ich dann komme ist es für mich viel geiler.

Geschrieben

Irgendwie "fehlt" dann was, auch wenn er versichert, voll auf seine Kosten gekommen zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-774:

Und was ist bei einem "trockenen Orgasmus"?!? Hatte ich das erste Mal im Alter von glaub so 22, obwohl ich sonst oft und viel spritze...

trockener Orgasmus ?

Geschrieben

ich finde es kein Drama wenn er nicht kommt. Es gibt Männer die brauchen ewig bis sie kommen. Irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

trockener Orgasmus ?

"Bei einer totalen Anejakulation (Impotentia ejaculandi) bleibt der normalerweise durch rhythmische Muskelkontraktion ausgelöste Samenerguss trotz eines erlebten Orgasmus komplett aus."

Es heißt dort zwar weiter, daß es sich dabei um eine "Fehlfunktion" handelt, aber ein trockner Orgasmus ist einfach der Hammer...

bearbeitet von Dom-774
Geschrieben

Ich finde es für mich durchaus wichtig. Problematisch ist immer nur, wenn man eine ungeduldige Frau hat, die alles schnell "hinter sich" bringen will. Dann ist immer alles so schnell vorbei. Also kommen ist wichtig, jedoch am schönsten, wenn man es schön lange rauszögert...

Geschrieben

Interessantes Thema! gut, klar ist SPRITZEN ist Geiler! Es ist schon so, dass der Mann auch ohne Orgasmus voll seinen Spaß haben kann. Da muss sich die Frau keine Gedanken machen. Das ist schon ok. Wichtiger ist jedoch, dass die Leidenschaft stimmt. Kleiner Rat, zuerst die Frau zum Punkt führen und dann eventuell mit multiplen Orgasmus verrückt machen!  Macht mich dann um so mehr scharf und den Finalstoß dann mit dem Schwanz. Dann kommst du bestimmt :-)

Geschrieben

Das stimmt! Wenn man sich zuerst um die Frau "kümmert", und danach sich beide um einen selbst, dann haben auch beide was davon....

Geschrieben

Weder Mann noch Frau muß immer kommen. Der Weg ist für mich zuerst einmal das Ziel. Wenn ich abschließend komme, ist das geil, wenn nicht, habe ich weiterhin "Appetit"...

Geschrieben

Also ich selbst hatte solch eine Situation bisher nur einmal zum Glück, aber für mich selbst schon, ich fühle mich selbst blöde dabei, was soll ich da denken was die Frau von mir hält?! Aber wie gesagt ich hab damit zum Glück kein Problem, ich komme gerne öffters was für mich kein Problem ist, wenn der Kopf mitten drin ist geht es von ganz allein^^ Andersrum denke ich mir: Hat es ihr nicht gefallen/ist mein Schwanz zu klein oder oder......aber bevor man sich solch Fragen stellt, bevorzuge ich es immer wieder ganz offen drüber zu sprechen, so weis jeder was sache ist ohne das man sich missversteht ;)

Geschrieben

Worüber sich einige gedanken machen....zu klein...oder oder...!  du wirst die reaktion schon spüren ob sie enttäuscht war.   Worte und Taten! fickt sie weiter mit dir, dann hat sie spaß.

Geschrieben

Du kannst fragen stellen Wen ihr Spaß habt und alles gut läuft ,ist es doch egal ob du oder sie kommt Wenn du dir darum gedanken machst beim sex dann läuft was schief

Geschrieben

Nein......alles kann nichts muss.....aber ich geniesse es angespritzt zu werden. Ne Ladung Sperma ist schön geil.

×
×
  • Neu erstellen...