Jump to content

Andreaskreuz im Club: Wie benutzen?


ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den meisten Clubs ist irgendwo ein Andreaskreuz zu finden. Nach unserer Erfahrung dient's dort rein der Deko. Wir haben's nur vor Jahren kurz einmal in Benutzung gesehen.

Mit BDSM, Sub und Dom können wir nicht viel anfangen. Die Begriffe Demütigung und Erniedrigung machen uns nicht an. Doch uns erregt gemeinsam die Fantasie, dass sie splitternackt und mit Augenbinde in einem Club an das Kreuz gebunden ist und er sie mit Händen, Feder und Zunge stimuliert. Das Gefühl des wehrlosen Ausgeliefertseins (Anderen gegenüber, aber besonders auch gegenüber der eigenen Lust) löst bei uns zunehmendes Interesse und Kribbeln aus.

Wir sind also drauf und dran, in einem Club mal ein Andreaskreuz auszuprobieren. Doch würden wir gerne zuvor Erfahrungen von Euch lesen. Welche erregenden Gefühle können wir erwarten, auf welche abtörnenden Gefühle müssen wir ggf gefasst sein? 

Wenn wir das erste Mal vor dem Ding stehen, möchten wir uns auch hinsichtlich der Technik nicht als die absoluten Greenhorns outen. Wie benutzt man ein Andreaskreuz geschickt? Erst Füße, dann Arme anbinden oder umgekehrt? Die Stellung sollte einerseits bequem aushaltbar und dennoch geil sein. Sollte man die Fesseln straff ziehen? Geht das überhaupt? Worauf sollte man bei der Technik achten? 

Im Netz finden sich zum Begriff Andreaskreuz zwar Dutzende Bauanleitungen, Holz und Dübel und Bemaßungen für den Heimwerker... Aber es ist fast gar nichts über die Handhabung und über Erfahrungen zu finden. In der harten BDSM Szene ist lediglich oft zu lesen, dass dieses Instrument überschätzt werde, mehr dekorativ als brauchbar sei.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrung und Anleitung...

Geschrieben

Ich würde es erstmal zu Hause ausprobieren. ganz ehrlich im Club habt ihr mehr Zuschauer ,im Club habt ihr keine Privatsphäre und wenn da möchtegern bdsmler rumrennen oder die Typen ,die einen Höhenflug haben -dann habt ihr nur Gaffer .Leute die sagen ja so macht man das aber nicht etc. Ihr könnt das eigentlich so handhaben wie ihr wollt! erst die Füße /erst die Hände dass is euch völlig überlassen. da gibt es kein richtig und kein falsch! aber es gibt natürlich die Leute die dann der Meinung sind ihr macht es falsch -aber darauf würde ich einen fick geben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Outdoors:

Aber es ist fast gar nichts über die Handhabung und über Erfahrungen zu finden.

Da gibt es aber nicht viele Möglichkeiten.

Aber dekorativ macht es viel her.

Geschrieben

Da kann mal sehen wie Erzählen und Realität zusammen liegen....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fesseln sollten nicht allzu straff sein, denn durch das Fesseln wird sonst die Durchblutung gestört. Am besten ein wenig auf Hände und Füße achten. Ein Kribbeln ist ein Anzeichen von mangelnder Durchblutung. Dann sofort die Fesseln lösen. 

Technik? Da gibt es kein richtig und falsch. Außer wenn sie vielleicht Kopf über hängt. Das wichtigste ist, das ihr euch wohlfühlt. Und lasst euch von diesen Hardcore BDSMlern nichts einreden,denn die wissen auch nicht alles. 

Das Andreaskreuz wird noch sehr häufig genutzt. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

@Mitspieler003...Und? Auch was zum Thema zu sagen, oder spamt ihr wieder nur?

Geschrieben

Das kommt jetzt schon auf die jeweilige Konstruktion an ,

einfach mal schauen ob und welche Haltepunkte da schon vorgeben sind .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es euch reizt, dann probiert es doch einfach aus! Gerade das macht doch den Reiz des Neuen aus... Das ist doch wie beim Kochen...Ich lese ein Rezept und denke .. Mhh.. Klasse .. aber ob es wirklich schmeckt oder doch nicht mein Fall ist weiss ich doch immer erst wenn ich es gekocht und probiert habe ;)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich fand im pk geil als die Frau mit gesucht zum Kreuz mit verbundenen Augen gefesselten ha den und weit gespreizten Beinen von ihrem Dom zum abficken freigegeben von allen Kerlen durchgeguckt und er dabei ihren arsch ggespankt hat

Geschrieben

Man hab ich da in die Stute heftig reingesprirzt

Geschrieben

geiler21... kann vor Geilheit schon nicht mehr denken und schreiben ...😂😂😂OMG, was für ein deutsch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erbi69:

geiler21... kann vor Geilheit schon nicht mehr denken und schreiben ...😂😂😂OMG, was für ein deutsch

Vor allem 0 zeichensetzung ",.-" usw.

Da bekommt man richtig kopfschmerzen beim lesen.

Klingt eher nach nem Traum.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Saillady:

@Mitspieler003...Und? Auch was zum Thema zu sagen, oder spamt ihr wieder nur?

 

Geschrieben

Was es für Abtörner geben kann? Na, relativ wahrscheinlich halten das anwesende Männer für ne Vorführung und spekulieren dadrauf, dass für sie was abfällt. Wenn Sie raffen, dass es nix zu begrabschen und nix zu pimpern gibt, dann kann es durchaus sein, dass euer Er als Weichei dasteht und ihm erklärt wird, wie er mit so einer Stute umzugehen habe. Vielleicht direkt, vielleicht wird nur gemurmelt.

Geschrieben

Dafür hat er heftig in die Stute gespritzt.😂Seine Stärken liegen offensichtlich nicht im Deutschbereich.;😉

Geschrieben

Also welche Gefühle IHR erwarten könnt, wird euch hier sicherlich niemand sagen können. Kann ja jeder nur für sich selbst sprechen. Ansonsten wenn ihr es unbedingt probieren wollt, einfach machen. Man kann ja an den Dingern nur Hände und Füße fesseln. Wie fest, müsst ihr auch für euch selbst rausfinden. Deine Lady wird dir schon zu verstehen geben ob fester oder straffer. Viel Spaß.....😉

Geschrieben

Ihr könnt das kreuz nutzen wie "ihr" es wollt!!!!! Da gibts kein falsch und kein richtig!!!!! Die Reihenfolge des fesselns ist völlig egal!! Praktischer weiße machen wir es immer so das erst die arme eingehängt werden.. Die Fessel legen wir vorher an. Dann brauch man nur noch mit Karabiner Haken einhängen!!! Wenn sie/er mit verbundenen Augen dann vorm kreuz steht und die Arne fixiert sind kann man die Füße mit mit seinen süßen zum passenden Punkt da hin schubsen. Da fängt das ausgeliefert sein schon an spannend zu werden!!!! Was ihr dann am kreuz macht ist völlig euch über lasen!!! Es muss ja nicht gepepeitscht werden!!!! Achtet aber ständig drauf das der Kreislauf i.o. ist!!!!!! Sofort stützen und los machen!!! Wenn da öfters Probleme auftauchen versichtet dann auf die Fußfessel. Wenn ihr es erst mal alleine probieren wollt schaut doch mal ob ihr nicht ein pornokino habt das über ein kreuz verfügt!!!! Und das dieser Raum dann auch von innen verriegelt werden kann!!!! Dann mal viel Spaß beim experimentieren!!!

Geschrieben

Anbinden / anketten und machen wozu beide Lust haben.... Is wie Wasser kochen. Einfach mal machen... Geht schon (meistens). XD Beim festmachen würd ich oben anfangen und dann unten. Je nach Kreuz kann es doof sein unten an den Beinen festzusein und dann vor lauter Vorfreude mit einem Schwächeanfall umzufallen...Kann auf die Beine gehen...Je nach Fessel / Kette / Handschellen etc. Abmachen umgekehrt. Erst unten wieder weg und dann oben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

?

Alles gut!!!!

Hatte Dein Beitrag gelesen und wollte dir zustimmen!!!!

Aber da war das ding schon weg und raus.....

Aber du hast da schon recht!!!

Ist uns auch schon aufgefallen.

LG.

Geschrieben

Bevor ihr das Kreuz im Club tatsächlich ausprobiert/benutzt, sollte sie sich einigermaßen unauffällig davor stellen und mal schauen, ob es von der Größe und dem Winkel her passt, da gibt es nämlich keine Norm.

 

Und einen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann leider doch nicht verkneifen: Das wehrlose Ausgeliefertsein ist eins der Kernelemente des BDSM ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Alles gut!!!!

Hatte Dein Beitrag gelesen und wollte dir zustimmen!!!!

Aber da war das ding schon weg und raus.....

Aber du hast da schon recht!!!

Ist uns auch schon aufgefallen.

LG.

Dachte schon. Puhh

Geschrieben

Sex am Andreaskreuz nennt man "Kruzificks" ;-)

Geschrieben

Wir hatten es einmal zu Hause probiert habe ein Kreuz selber gemacht welches untertags eine Pflanzelinsel ist.

Das Ergebnis war nicht sehr berauschend es hat einfach das Puplikum gefehlt, danach sind wir in einen Swingerclub gegangen und siehe da es war eine echte Bereicherung für uns bei mir haben sich diverse Frauen und Männer mit Stimulation versucht ebenso bei meiner Frau. Wie ich später erfahren habe da ja unsere Augen verbunden waren. Ohne Verkehr  nur Unterschiedliche Stimulation wir sind so abgegangen wie selten zuvor. Das müsst ihr auch versuchen.

×
×
  • Neu erstellen...