Jump to content

Beste Freundin von Ehefrau/Mir durchficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na klar, wenn du die Schwester deiner Frau vögelst bist nicht du, sondern die anderen Schuld... genau so schätze ich dich ein...

wer soll denn sonst schuld haben.sind doch nur noch emotionskrüppel unterwegs.erst als es radikal wurde gabs eine reaktion & das ist schon schlimm genug.

auch interessant solche aussagen: als mein mann sich nicht ändern wollte,wurde ich aufmerksam auf andere männer & weil ich mich nicht trennen wollte wegen xyz hatte ich eine heimliche affäire wo ich das bekam was ich brauchte.
also frau darf,mann nicht.
ja ich weiss dann trennt man sich,wegwerfgesellschaft,aber um sich zu trennen muss man erstmal zusammensein & nicht dieses blabla was hier in unserer gesellschaft als beziehung anerkannt wird


Geschrieben


auch interessant solche aussagen: als mein mann sich nicht ändern wollte,wurde ich aufmerksam auf andere männer



erstetze "mein Mann" durch "meine Frau" und "Männer" durch "Frauen" ...

haha... dir ist schon aufgefallen, dass du genau das kritisierst, was du selbst tust...

aber nicht schlimm, lets agree to disagree


Geschrieben



EIN MANN SAGT IHN DIESEM MOMENT, ICH FÜHLE MICH GEERT ABER NEIN DANKE, ICH HABE EINE FRAU ZUHAUSE!




Manchmal gilt aber auch Ehre wem Ehre gebührt


Geschrieben

nur sagt man es ihr oder doch lieber für sich behalten?


Ich finde es interessant, dass bei Deinen Fragen Deine Frau keine Rolle spielt, sondern nur die Freundin und Du ;-)


Geschrieben

Wenn Du es hinter dem Rücken deiner Frau tust, dann ist es Fremdgehen und könnte schwierige Konsequenzem nach sich ziehen.
(...)
Werdet Swinger und ihr habt dies Problem nicht mehr.

Sonntagabends zwischen Tatort und Günther Jauch:

"Du Schatz, wir werden Swinger, am besten gleich am nächsten Wochenende.
Weil nämlich: ich würde gerne Deine beste Freundin Elfriede nach Strich und Faden durchficken, weil sie nämlich auch eine Seelenverwandte von mir ist.
Und wenn wir Swinger sind, kann ich sie durchficken, ohne dass ich fremdgehen muss, und dann bist Du ja auch nicht mehr eifersüchtig.
Und wenn das mit dem Swingen klappt, können wir ja auch mal einen FFM mit Elfriede machen."


Geschrieben

Sonntagabends zwischen Tatort und Günther Jauch:



oh man... ich bekomme mich gerade gar nicht mehr ein vor Lachen...

die können Elfriede und die ganzen anderen Kumpels vom Campingplatz alle mitnehmen


Geschrieben

Sonntagabend zwischen Tatort und Günther Jauch:

Ihre Antwort:

Meine beste Freundin kennst Du noch gar nicht. Sie heißt Edith und ihr Mann fickt mich jede Woche nach Strich und Faden durch.


×
×
  • Neu erstellen...