Jump to content
milfhunter2885

cuckold / wifesharing portale im internet ála poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch ob es internetseiten wie poppen zb gibt die aber speziell cuckolding / wifesharing zum thema haben und auch wirklich gut sind?
Evtl hat der ein oder andere ja schon erfahrungen mit div portalen gemacht und kann welche empfehlen bzw von abraten.
Beste dank im voraus!


rahlaupaar
Geschrieben

einfach mal nach wifesharing bei Tante und Onkel Google fragen...

findest du ganz oben


Geschrieben

einfach mal nach wifesharing bei Tante und Onkel Google fragen...

findest du ganz oben



...das weiß ich wohl. aber deshalb weiß ich ja nicht welche davon gut oder schlecht ist.


rahlaupaar
Geschrieben

du weist, das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Die einen finden das gut, die anderen halt schlecht... Einfach selbst die Erfahrungen machen, und man muss nicht gleich zahlendes Mitglied werden um zu prüfen , was gut und schlecht ist

in diesem Sinne

allen eine fröhliche Zeit hier und wo auch immer...

LG Das Rahlaupaar


Geschrieben

Hi,
die Portale sind doch so ziemlich egal, es ist der Mensch der dahinter steht und das muss einfach passen.
Bei den meisten die sich auf diesen portalen rumtreiben ist das alles nur Kopfkino, die wenigsten leben es aus.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
die Portale sind doch so ziemlich egal, es ist der Mensch der dahinter steht und das muss einfach passen.....



Naja. Das mag beim einfachen Swinger noch zutreffen. Beim Cuckolding/ Wifesharing ist das schon etwas spezieller, weil sich da vieles nicht nur über das herkömmliche Kopfkino bewerkstelligen lässt. Hier ist es schon der reale Kontakt zu Gleichgesinnten. Denn die Praktiken, die man hier vorfindet, sind teilweise schon sehr speziell. Und da ist es dann schon besser, wenn man sich mit Leuten teilt, die ebenso denken.
Was jetzt natürlich auch ein Problem darstellt. Denn wenn man es doch prakmatisch betrachtet, treiben sich doch in den meisten Portalen größtenteils nur Spinner und Möchtegerns rum, die sich vielleicht in ihrer Phantasie gewisse Sachen vorstellen können, im praktischen Teil jedoch ganz schnell kleinlaut werden, weil sie einfach keine Erfahrungen haben.
Wir sind zum Beispiel in einem speziellen WS/CO Forum zu Gegen, weil wir uns eigentlich gedacht haben, das die Spezialisierung für uns besser wäre. Wir sind ein reines WS-Paar, was mit dem Swingen gar nix am Hut hat. Aber leider sieht es da nicht besser aus, wie in anderen Foren. Es wird zwar viel geredet und viele Leute leben ihre Leidenschaft auch intensiv aus. Nur gibt es auch da viele Dummschwätzer, die eigentlich gar keine Ahnung haben. Die belesen sich bei Wikipedia und glauben dann, den Leuten die Welt neu erklären zu müssen. Deswegen wird es in den Weiten des Internets immer ein Problem darstellen, adequade Plattformen zu finden. Man muss es einfach herausfinden.
Wenn du die Adresse trotzdem haben möchtest, kannst uns ja gerade eine CM schreiben.


bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben

Ich finde es von den Foren teilnehmer einfach blöde (schon Dumm) dass einfach sinnlose, dumme Sprüche gehostet werden mit den auch keiner etwas anfangen kann.
Es sollte sich jeder im klaren sein, wer mist schreibt trägt dazu bei dass die Quote für einen selbst immer schlechter wird.
Oftmals wird soviel mist geschrieben und Wissen nicht mal um was es geht oder ist, zum glück ist Wikipedia nicht allewissend, daran merkt man dann was für ein mist hier geschrieben wird.
Viell. sollten sich manche über sich selbst gedanken machen ob es sinn macht wenn sie auf der Suche sind solch ein mist zu schreiben.
Wir schauen in den Profilen und was die so alles in den Foren schreiben, danach beurteilen wir was für eine Person derjenige ist.
Also wenn Ihr wirklich sucht dann Überlegts euch gut vorher.


×