Jump to content
paarblk001

War schon jemand im Saphir in Dölzig (bei Leipzig)?

Empfohlener Beitrag

paarblk001
Geschrieben

Ich hätte gern mal so ein paar Erfahrungsberichte ...


Geschrieben

Waren zwar noch nicht da, aber nur Gutes gehört


ge_paar2
Geschrieben

Hallo,

wir waren schon dort, ist aber schon etwas länger her. Uns hat es gut gefallen und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, wollen wir auch wieder hin. Es war ein nettes Publikum dort, mit dem man schnell ins Gespräch kam. Die Männer waren interessiert aber nicht zu aufdringlich, so dass wir einen tollen Dreier (MMF) hatten.
Er kam aus der Gegend von Nürnberg. Wir haben uns sogar noch für einen anderen Club verabredet, aber leider die Telefonnummern nicht ausgetauscht. Er hat das wohl leider für ein Fake gehalten oder war verhindert und ist nicht gekommen.
Aber das Saphir hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG
ge_paar2


Geschrieben

Ich war mit meinem Gatten letztes Jahr im Februar an einem Freitag dort. Die Anzahl der Gäste kann ich mit übersichtlich beschreiben. Das Publikum war zwar aufgeschlossen aber definitiv nicht unsere Altersgruppe (50 aufwärts) mit wenigen Ausnahmen. Von einem Herrn durfte ich mir erklären lassen, dass ich verklemmt sei, weil ich nicht mit ihm auf die Matte wollte.
Es war insgesamt trotzdem ein netter Abend. Vielleicht ist samstags der bessere Abend für einen Besuch dort.


Toni15
Geschrieben

Ja ich war schon öffter 4-5 x im Jahr. Es ist mitlerweile ein sehr schöner gepflegter club entstanden den man nur empfehlen kann. das publikum kann der betreiber (das ist auch gut so)nicht beeinflussen ,aber an den meisten tagen ist ein sehr angenehmer durchschnitt im club , es kommt ja auch immer darauf an was mann/frau erwartet. also geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.
übrigens gibts auch ein leckeres essen
liebe grüße toni


heterokerl
Geschrieben

preis- leistung stimmt absolut!! sehr empfehlenswert!! beste grüße


Geschrieben

ich war auch schon da Publikum nicht zum voll und ging was da sehr offen fast alle wie die Sachsen so sind


×