Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Lügen, egal welcher Form, bin ich weg.

Geschrieben

Das mit dem alter machen Männer wie auch Frauen. Da ist keiner besser.

Geschrieben

Wer lügt ist raus, egal um was es dabei geht. Wenn man schon bei solch nichtigen Kleinigkeiten anfängt dann fällts sicher auch bei weniger nichtigen Dingen nicht schwer. Kann ich drauf verzichten!

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade erlebt..

statt 55 war der Herr 61.

Er war auch nicht mehr arbeitend wie er erzählte sondern schon im Ruhestand!

:confused:

Ich finde Lügen reihen sich dann auf wie auf eine Perlenkette und es bleibt nicht bei dieser Einen.

So ein Beginn geratet in die Schieflage!

Ich hasse verabscheue nichts mehr wie Lügen!

Ich habe hier auch nicht nur ein Gesichtsbild drin und schreibe Gewicht 50 Kilo.

Ich bin 10 Jahre vor der Rente und nicht Mitte 40.

Das mag hier mancher verniedlichen und das flunkern nennen...und ich weiss auch wo ich hier bin...

Aber ich teile meine Gesellschaft ungern mit Menschen die mich verarschen und anlügen.

Im Beruf kann ich es mir nicht aussuchen ..in meinem Privatleben darf ich aussortieren.

 

Ich ziehe lieber von dannen weil zu dick zu alt ...als wie mir mit falschen Tatsachen ein Vorteil zu verschaffen.

Total Respektlos...und sowas fickt auch nicht gut!:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geht gar nicht,Mann / Frau sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Das gleiche bei vergeben / nicht vergeben, oder guckt man da dann auch drüber hinweg?^^

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert das sich, in dem Fall eine Frau 10 Jahre jünger gemacht hat . Sie war verheiratet und sympathisch waren wir uns . Als Notlüge akzeptabel ? Aber Lügen ! Das sollte man nicht !

Geschrieben

Ich sag immer eine gute Spätlese ist nicht zu verachten,wer nicht zu seinem Alter steht,sollte mal überlegen,was bei Ihm,Ihr verkehrt läuft.

Geschrieben

Finde ich nicht gut , " Mann " sollte zu seinem Alter stehen .

Geschrieben

Das habe ich auch öfter , es sind hier nicht viele ehrlich... entweder beim Alter oder beim Beziehung 's Status...

Geschrieben

Ich finde man sollte von Anfang an ehrlich sein. Egal ob Alter, Wohnort oder Beziehungsstatus beispielsweise.

Geschrieben

Wenn ich mit dem Betreffenden keine Beziehung eingehen moechte, ist mir die Altersangabe zweitrangig. Schlimmer finde ich die Verheirateten, die sich als Single ausgeben und staendig Ausreden parat haben, weil sie ein Date zeitlich mit der Beziehung nicht in Einklang bringen koennen.

Geschrieben

Lügen gehören hier,an der Tagesordnung.Ich wollte mich,mit einer Frau treffen.Sie gab sich hier,als 45 jährige aus.Nachher stellte sich heraus,das sie 50 war.Beim treffen hat sie mich noch versetzt.Ich wär zu gepflegt.

Geschrieben

Mir ging es mal umgekehrt mit einer Frau so, die sich 6 Jahre jünger machte Trotzdem hatten wir fast zwei Jahre eine sehr lustvolle Affäre

Geschrieben

sorry nicht nur die Männer bescheißen ein mit Alter sondern auch frauen sind profis im Alters vorlügen

Geschrieben

Online wird doch sowieso gelogen das sich die Balken biegen. Da ist das Alter noch zu vernachlässigen. Gewicht, Größe der Geschlechtsmerkmale, Beziehungsstatus, Job und und und.... das sowohl bei Männlein wie Weiblein. So what. Bei einem ONS ist uns das völlig Latte. Für oder in einer Beziehung/Freundschaft ist eine Lüge egal wie banal sie auch sein mag ein absoluter KnockOut. Wer einmal lügt...nimmt es mit allem anderen auch nicht so genau.

Geschrieben

Nicht nur hier, überall im Internet sind Lügner/innen unterwegs. Ich denke, jeder seriöse Mitglied hat schon solche Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Gerade die Ü 40ger sind beliebt bei jungen frauen wie noch nie.. wieso also Älter machen.. und es kommt doch eh immer raus.. leute seid so alt wie ihr seid und verhaltet euch wir ihr euch fühlt...

Geschrieben

Na mal ehrlich Leute, wenn man mit kriegt das man älter mäßig belogen wurde, wer geht denn mit dem jenigen noch zum Real Treffen, ich kann für mich behaupten das auf meinen Profil die Angaben stimmen, wer mich von vorn herein nicht will, muss mich auch nicht anschreiben oder in jeglicher Form kritisieren, sorry

Geschrieben

Hatte ich erst vor kurzem...im Profil steht 38 und er gab zu 52 zu sein...auf meine Frage warum..kam nur hatte ich falsch angegeben und kann es nicht mehr ändern😐 und die vielen Singels die keine sind....für mich hat sich da ein weiter schreiben erledigt !

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Gilt das nur bei der Altersangabe oder auch der speziellen "Größenangabe" ;) ?

Aber klar wir messen jeden Zentimeter  nach !

Geschrieben

Das kennen wir bisher nur von den Damen, daß sie beim Alter lügen.

Geschrieben

Ist mir bislang noch nicht begegnet. Bei mir müsste auch keine Frau ihr Alter verstecken. Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen, die älter ist als ich sind mir eigentlich eher sympathisch sind, als deutlich jüngere.

×
×
  • Neu erstellen...