Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tcha das ist das I Net.Anonym.Ich stehe zu meinem Alter,warum auch nicht.Wir werden alle nicht jünger.Und wer Lügt hat gleich bei mir verloren.Aber sowas von.

Geschrieben

Manche wissen hier schon, dass diese Internetseite nicht die Realität ist, oder?

Geschrieben

Klar ist es nicht schön und ehrlich die Bekanntschaft mit einer falschen Altersangsbe zu beginnen . Ich zumindest würde es nicht machen , aber das sollte jeder mit sich selber ausmachen , sind ja alle volljährig hier . Aber mal ehrlich , egal ob Mann oder Frau , jeder versucht sich so gut wie möglich zu präsentieren um gut anzukommen bzw um ans Ziel zu kommen und Sex zu haben . Bitte vergesst nicht wo wir sind , das ist hier eine reine Sex-Plattform und keine Partnervermittlung mit Lügendetektor , auch wenn sich selbst hier bestimmt schon einige verliebt haben und zu Paaren geworden sind. Aber egal , wie auch immer , das mit der Ehrlichkeit muss jeder mit sich selber ausmachen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Hat sich eigentlich schon mal jemand älter gemacht?

In einem früheren Fred zu dem Thema hat eine geschrieben, sie hat sich älter gemacht, damit sie in das Suchmuster für die jungen Kerle passt, die Ältere suchen. Denen war sie immer  zu jung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Manche wissen hier schon, dass diese Internetseite nicht die Realität ist, oder?

Wie wahr, wie wahr. Aber einige Frauen wie Männer kapieren das nicht und denken, dass hier ist Real und Mann/Frau sagt Sie die Wahrheit.

Geschrieben

Vielleicht auch irgendwie Auswüchse der XXXL-Gesellschaft. Oder nur der Wahn der ewigen Jugend???

Darauf kann man doch gut und gerne verzichten, wenn man mit sich und seiner Umgebung im Einklang steht. Diese Art von Lügen sind einfach lächerlich.

Geschrieben

Mal ehrlich, wer schon beim Alter lügt, der lügt auch in allen anderen lebenslagen.

Solche fallen bei mir dann direkt unten durch. Kann ich nichts mit anfangen mit solchen Leuten.

Wie heißt es so schön? "Wer einmal lügt, der lügt immer!"

Und meistens ist auch wirklich was Wahres daran.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dauergeil747:

Für mich spielt das Alter keine Rolle Sympathie und Chemie müssen passen das mache ich nicht vom Alter abhängig! Mich stört es mehr das Frauen bei der Figur und dem Gewicht nicht ehrlich sind!

....... und ich war so doof, alle meine Angaben sind wahrheitsgemäß. 

Allerdings kenne ich hier mehrere Herren, wo weder Alter noch Gewicht stimmt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Ich kann es einerseits verstehen, dass man diesbezüglich mauschelt, um durch den Filter zu kommen.

Danke für den Tipp.Vielleicht sagst Du mir noch, wieviele Kilometer ich wegschummeln muss, dann könnt ich mit der fliessenden Anpassung meines Profils beginnen. :$

Geschrieben

ich denke die falschen Altersangaben sind hier das wenigste Problem, ich würd viel lieber wissen mit welchem Geschlecht ich im moment schreibe.

Frau, 29 blond nur als Beispiel, da wäre mir lieber zu wissen ist das wirklich eine Frau, da ist es mir ziemlich relativ ob 29 oder 35.

Ich denke die wenigsten hier sind ehrlich egal ob Mann oder Frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudedude991:

Ich denke die wenigsten hier sind ehrlich egal ob Mann oder Frau

Ja, wäre interessant zu wissen, wieviele hier in dem Thread schon wieder gelogen haben...:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BadScorpio:

Liebe Mitglieder,

mir fällt häufig auf, dass Männer, vor allem in der Altersgruppe um die 40 sehr oft eine falsche Altersangabe und sich einige Jahre jünger machen.  Bei Hinterfragen der Gründe bekomme ich oft zu hören : "mich schätzen ja sowieso alle jünger ein".  Das nervt mich nun, denn auch ich stehe gerne zu meinem wahren Alter und Fältchen auch wenn ich dadurch nicht jedem gefalle.

Also mich hat die Seite älter gemacht 😁.

 

aber auch egal 😌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb miezie110:

....... und ich war so doof, alle meine Angaben sind wahrheitsgemäß. 

Allerdings kenne ich hier mehrere Herren, wo weder Alter noch Gewicht stimmt

Wahrheitsgemässe Angaben sind nie doof, nur ehrlich. Das kann aber nicht jeder.

Vielleicht sind Dir auch nur Zahlendreher beim gierigen Lesen unterlaufen....9_99_99_9

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Danke für den Tipp.Vielleicht sagst Du mir noch, wieviele Kilometer ich wegschummeln muss, dann könnt ich mit der fliessenden Anpassung meines Profils beginnen. :$

Bei mir kommt momentan keiner durch. Out of order sozusagen 😂😂 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht sind Dir auch nur Zahlendreher beim gierigen Lesen unterlaufen....9_99_99_9

Nee, nee, nee ...... so gierig kann ich gar nicht sein :$ und meine Brille ist ziemlich neu!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Bei mir kommt momentan keiner durch. Out of order sozusagen 😂😂 

:sob::sob::sob:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

:sob::sob::sob:

😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BadScorpio:

... Ich denke natürlich auch, dass es dieses Problem nicht nur bei den Männern gibt.

@Seemtofunz- bitte alles im Eingangs-Beitrag lesen!

 

vor 50 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Manche wissen hier schon, dass diese Internetseite nicht die Realität ist, oder?

:confused:

vor 41 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Wie wahr, wie wahr. Aber einige Frauen wie Männer kapieren das nicht und denken, dass hier ist Real und Mann/Frau sagt Sie die Wahrheit.

?? verstehe Euch nicht. Bleibt ihr also virtuell? Das hieße doch, ihr datet gar nicht? Denn das ist doch dann REAL :confused:

------- Lügner haben kein Rückgrat und sind für mich raus, Punkt! >:( sowas tu ich mir nicht an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Wie wahr, wie wahr. Aber einige Frauen wie Männer kapieren das nicht und denken, dass hier ist Real und Mann/Frau sagt Sie die Wahrheit.

Ich habe hier ausschließlich real Männer getroffen. Deren Angaben mehr oder weniger real waren. Aber die Treffen waren definitiv real.  Und nun?

Geschrieben

Wenn ich das mitbekomme, ist es das wohl gewesen. Wenn jemand mit sich selbst nicht im Reinen ist, finde ich das unattraktiv, derjenige tut mir einfach nur leid. Und aus Mitleid ficke ich nicht.

 

Mir wären solche Lügen zu nervenaufreibend, weil ich immer damit rechnen müsste, dass es ja doch rauskommt. Ok, mein Wohnort ist aus persönlichen Gründen auch nicht exakt angegeben. Da ich aber eh nicht besuchbar bin, spielt das auch keine Rolle und Menschen, die mir wichtig erscheinen, erfahren das recht schnell.

Aber Lügen bei Alter, Größe und Gewicht? Nee danke. 

Geschrieben

Was geschieht denn wenn die Lüge heraus kommt? Darf er dann kein zweitesmal?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Gegenfrage, warum geben die Frauen nicht Ihr reales Gewicht an ;)

1. Du kannst nur von Frauen reden, mit denen Du mal Kontakt hattest, die dann eine falsche Angabe gemacht haben!

2. Auch manche Männer lügen bei der Gewichtsangabe!

3. Wer schon lügen muß, um Aufmerksamkeit zu erregen, der hat es auch verdient, dann mit seiner Lüge, gepflegt aufs Maul zu fallen! Egal ob Mann oder Frau!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddyspritz:

Was geschieht denn wenn die Lüge heraus kommt? Darf er dann kein zweitesmal?

Mich würde auch mal interessieren, wie so eine Lüge denn rauskommen würde? Wird dann im Chat das wahre Alter genannt, oder wird beim Treffen zuerst der Personalausweis kontrolliert? Jemand der - was weiß ich - 42 ist, könnte sich bei mir wahrscheinlich problemlos als 38 ausgeben, ohne dass ich das merken würde...

×
×
  • Neu erstellen...