Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das is unfair an meinem Alter is nix zu drehen *lach* man könnte doch ne Berwertung einführen so wie beim Wetter, da gibts ja auch die echten Gradzahlen und gefühlten lol

Geschrieben

Also erstmal machen das alle ... Männchen wie Weibchen. Dazu kommt doch das der überwiegende teil an Profilfotos sowie von gestellt ist und mit der Realität kaum noch übereinstimmen. Finde ich persönlich schlimmer als das geheuchelte Alter!!! Denn wenn mir eine sie gefällt ... spielt es doch keine rolle ob sie älter ist ... ganz im Gegenteil. .. Respekt wer such so gut gehalten hat. Sich aber zu treffen (mit dem Wissen das man garnicht so aussieht wie beschrieben wurde oder es das Foto zeigt) und zu hoffen er nimmt mir das nicht krumm ist dich viel ärmer. In diesem Sinne Habt euch lüb

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Sex hat man wenn man eine völlig fremde Frau hinter dem Tanzschuppen durchnimmt. Wenn die Latten vor Geilheit aus dem Gartenzaun reißt..........

 

Warum braucht es dazu Vertrauen? Viele Damen wollen gar keinen Lover der die komplette Love - Story durchzieht....

OT.

Woran erkennt man ob ein Mann o. Frau hier postet?

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben

Lieber zu alt für den Scheiss als zu Scheisse für sein Alter...... jedes Alter hat seine guten und seine weniger guten Seiten

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja wenn das so ist, dann müsste Poppen.de Insolvenz anmelden 😂😂

Mal ganz ehrlich jetzt, hier wird doch nur gelogen bis der Arzt kommt. Vllt nicht alle, aber der größte Teil hier ( auch ich). 

Von daher finde ich das ziemlich übertrieben, wie manche hier reagieren. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, hier auf der App manchmal zu flunkern. 

In der Realen Welt habe ich meine richtigen freunde, und denen erzähle ich gerne die Wahrheit. 

Hier hat man sofort 100 Leute, die dich an Pranger hängen, egal wie deine Meinung ist. Von daher, sehe ich das hier nicht so streng mit dem Flunkern. 

Und übrigens ihr lieben Damen da draußen, das Alter von euch ist für mich immer einfach zu schätzen. Immer 29 Jahre😉😉

Geschrieben

das ist die pure und einfache Angst, zu alt zu sein und damit nicht mehr an die jungen Damen ran zu kommen. Nein, Alter ist nicht egal, wenn ich mir einen 40 jährigen Mann aussuche und der ist dann beim Date plötzlich 59??? Bitte?? Gehts noch? Das geht ja beim Beziehungsstatus weiter, immer wenn ich frage: du bist Single und ich kann dich ja dann auch mal besuchen kommen, was meinst du, wie viele plötzlich Familie, Frau, Kinder haben!

Geschrieben

Richtig, ich finde alles muss Authentisch sein. Ob es nun dicke Bäuche , behaarte Körper oder das Alter ist. Wir sind alle nur nicht Perfekte Menschen, mit zu vielen Ansprüchen. Lieben Gruß an dich

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch. Authentisch.....

Was ist denn noch Authentisch?

Fängt bei der Werbung an und hört beim verbotenen Thema (Jamaika)  auf.......

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben

Ich bin 5zig und das bleibt auch so.lol.Und wenn man jünger geschätzt wird ist das super fürs Ego aber nicht das Wichtigste.Fit mit 50 ist besser wie 35 und fix und fertig.😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja41:

Er war dann noch beleidigt...

Für den hätte ich ein Herrengedeck springen lassen und meinen ausgestreckten Mittelfinger geküsst. Gehts noch.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Also erstmal machen das alle ...

Nein, das machen nicht alle!

Geschrieben

Ersten sollte man zu sein Alter stehen und Zweitens sollte man den gegenüber ehrlich sein,man möchte ja selbst auch nicht die Taschen voll gehauen bekommen. Und Drittens kommt es eh fast immer raus .

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es Wonderbras?

 

Es kommt selten etwas heraus. Die sich binden wollen schauen drüber hinweg. Und ja man wird auch belogen.

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Also erstmal machen das alle ... Männchen wie Weibchen.

Falsch! Da ich es z.B. nicht mache, wurde hier wieder einmal eine völlig alberne Verallgemeinerung gepostet! 🙄

Geschrieben

Wie Unsicher und mit sich selbst im unreinen muss man sein um da zu Lügen? Kommt doch eh spätestens beim Treffen raus ..... Billig und Peinlich

Geschrieben

Im Internet erfinden sich echt oft einige neu. Keine Ahnung warum das so ist. Charakter Schwäche?

Geschrieben

Vor Jahren hatte ich auch mal ein Profil mit falschen Angaben, hatte mich älter gemacht, um meine Affäre zu foppen :confused: War ne lustige Aktion, aber (bis zum Date) die schlimmsten 10 Tage meines Lebens, denn dieses Lügen stresst so dermaßen! Grausam!!!! Nicht meine Welt.

Zugegeben: Gern wär ich erst 48 :$ aber dann hätte ich die letzten 11 Jahre lügen müssen und da hab ich echt kein Talent für. 

Wär ich (not)geil, suchte ONS, wär's mir sicher Schnuppe, aber für alles andere ist es Mist, auch menschlich gesehen. Lüge ist Lüge! - no go!! Weiß auch gar nicht, warum das hier so viele trennen; ist zwar erst virtuell, sollte aber doch im günstigsten Fall real werden, oder?

Geschrieben

Hallo BadScorpio, falsche Angaben gehen garnicht. Das ist schlichtweg ein Lügen. Und das ist generell ein „NoGo“. Ehrlichkeit ist die Basis von Vertrauen. Also hier der Rat eines weisen und fast alten Mann: Vergesse solche Kontakte und hake die ganz schnell ab. Liebe Grüße Wikinger123 👍🏻😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BadScorpio:

Was haltet ihr von solchen falschen Angaben, die ja meist dann ja doch enttarnt werden? Seht ihr bei ausreichend Symphatie darüber hinweg oder ist es ein Grund den Kontakt einzustellen? Ich finde es schon unangenehm wenn eine mögliche Bekanntschaft schon zu Beginn mit Lügen beginnt.

Auch, wenn jemand beim Alter lügt, kein Mensch wird dadurch jünger! Möchte man sein Alter nicht öffentlich zeigen, dann sollte man das Alter gar nicht eintragen. 

Das ist ein Grund den Kontakt einzustellen. Wer weiß, wo noch gelogen wurde/wird. 

*  *  *  *  *  *  *  *

Zum Thema Falten:

Das sind keine Falten! Das sind Linien der Weisheit, gezeichnet mit den Pinsel der Zeit.  wink.gif

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hääää? Für mich ist Lüge Lüge, ganz egal, ob wegen des Alters, des Beziehungsstatus oder sonstigem.

Das sagt die, die 125cm groß ist und 247kg wiegt 😅

 

Über manches kann man schon hinweg sehen über anderes wieder nicht. Aber so hat eben jeder seine eigene Meinung und diese sollte man akzeptieren.

 

Wenn das für dich nicht ok ist sich vllt 2 3 Jahre jünger zu machen ok, für mich schon solange beim Treffen dann keine 92jährige vor mir steht 😉

 

Gibt einfach schlimmers an lügen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BadScorpio:

Seht ihr bei ausreichend Symphatie darüber hinweg oder ist es ein Grund den Kontakt einzustellen?

Weder, noch. Ist mir eine Entscheidungshilfe, wie viel Nähe möglich bzw. Distanz nötig ist im Kontakt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonny525:

Das sagt die, die 125cm groß ist und 247kg wiegt 😅

Profiltext lesen hilft weiter 🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonny525:

Das sagt die, die 125cm groß ist und 247kg wiegt 😅

😂😂😂😂😂😂😂

 

 

Hat sich eigentlich schon mal jemand älter gemacht? 😎

Geschrieben

Ich finde es immer lustig, wenn sich einige so extrem jünger machen, wo man denkt der ist mindestens zehn Jahre älter. Da frage ich mich, ob die wirklich denken, dass wir so blöd sind und das nicht bemerken würden. Ich kann es einerseits verstehen, dass man diesbezüglich mauschelt, um durch den Filter zu kommen. Wenn derjenige es gleich in der Mail klarstellt, finde ich es okay und würde abschätzen, ob ich den Kontakt vertiefen möchte oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...