Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer verlangt schon eine ausweiskopie .. ?! ;) nur real wird sich zeigen, ob gelogen wurde.. oder man schickt sich per whatsapp aktuelle bilder (mit datum in der hand) so mache ich das zumindest. es gab.. extrem selten.. böse überraschungen.

 

 

Geschrieben

Ich bin da total bei dir, finde das auch sehr nervig.

Geschrieben

Hmm , Männer die jünger machen ist mir neu aber das Frauen ab dreißig zeitlich stehen bleiben nicht !

Geschrieben

Wieso nur Männer? Ich habe schon das Eine oder Andere Frauenprofil mit Gesichtsbild gesehen und mir staunend gedacht: 35 Jahre alt?! Wann, vor 10 Jahren? Jeder lügt, manche schon beim "Guten Morgen" sagen.

Geschrieben

Ich finde Lügen schlimm kann denjenigen aber verstehen. Das alter ist auch nur eine Zahl.

Geschrieben

Altersangaben sind das eine... Viel gravierender finde ich manche Frauenbilder. Bzw. überwiegend alle Frauenbilder von den Frauen die kräftig was auf den Rippen haben....! Vorneweg: Ich habe absolut kein Problem mit etwas mehr auf den Rippen...! Aber ich muss doch grinsen wenn Frauen die angeblich "zu ihren Pfunden stehen" und doch gar "so ehrlich" sind dann lauter Bilder drin haben wo man die Figur nur erahnen kann....oder sich nur von oben Handy überm Kopf fotografieren...Oder nur die Möppse....Oder nur ihre Füsse reinstellen... (Bitte...???) Oder klassisch: Seitlich mit einem Fuss nach vorne... Alles aber auch nur erdenkliche tun um eben ihre Figur und Leibesfülle NICHT so im Bild zu haben wie sie eben ist...! Und sich somit auch "dünngaukeln"... Auch einige die in diesem Thread hier schreiben...! Was soll das..? Es gibt durchaus Männer denen gefällt es wenn Frauen was auf den Knochen haben.... Aber selber ständig Bilder reinstellen auf denen man sich zwanghaft schlankmöglichst darstellen will..? Nee...Oder...? Bei vielen steht dann was von 95 Kilo....Oder 91 Kilo drin... Jeder der ein wenig Ahnung hat von Körpergewicht sieht auch auf dem Bild von oben oder dem Seitlich-Klassiker das da mehr drinsteckt. Dann schreibt doch die 100 irgendwas hin und steht wirklich dazu...! Das alles mal zum nachdenken und überlegen... Manche haben einfach ein Problem zu dem zu stehen was Sache ist. Obs nun ein paar Kilo oder ein paar Jahre sind. Alles nicht so ernst nehmen.... Wenns menschlich passt ist so Kleingrust wie ein paar Kilo oder Jahre doch irrelevant. So seh ich das zumindest.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man sein Alter, auch auf derartigen Plattformen korrekt angeben sollte. Vielleicht meinen manche Männer und Frauen, dass sie die Möglichkeiten Kontakte aufzubauen mit solchen Schummeleien erweitern. Persönlich lege ich auf das kalendarische Alter meines Gegenübers nicht so großen Wert, d.h. würde mich eine nette, attraktive 50jährige hier kontaktieren und sich für "Anfang 40" ausgeben, weil sie mit ihrem 50igsten ein mentales Problem hat, fände ich das nicht so schlimm, als wenn andere wesentlichere Merkmale "gefaked" wären. Persönlich habe ich hier natürlich mein wahres Alter angegben, auch wenn ich im "real - life" oft auch für 5 bis 7 Jahre jünger geschätzt werde. Allerdings habe ich das hier erst mit einem zweiten Profil geschafft, da mich beim Erstversuch der Computer hier, ohne mein Wollen fast 20 Jahre jünger gemacht hat und es mir nicht gelang dieses zu korrigieren.

Geschrieben

Finde das auch ätzend das manche ihre Daten im Profil faken! Ich stehe dazu das ich 1969 produziert worden bin und 1970 dann vom Band gekommen bin😊

Geschrieben

Das fragt man sich immer wieder. Ich hab da ne Theorie: entweder wegen Selbstwertgefühl oder damit se dich die Filter kommen. Warum mit seinen alter lügen am Ende kommt es eh raus und will man wirklich mit jemanden was anfangen der schon am Anfang an lügt?

Geschrieben

Hier wird von einigen gelogen, dass sich die Balken biegen... Verstehen kann ich es noch beim genauen Wohnort, wenn das ein Kuhkaff ist, oder der genaue Geburtstag (der sich dann aber im richtigen Geburtssjahr befinden sollte). Sowas kann man dann sehr schnell richtigstellen und begründen.

 

Da kann aber bestimmt fast jeder, der hier schon länger als drei Tage angemeldet ist, ein Liedchen singen. Die Gebundenen (angegebener Status Single) sind relativ schnell entlarvt. Deutlich älter als angegeben... uralte Bilder im Profil oder gar eine ganz andere Person. Von daher sind mir persönlich Selfies lieber, auch wenn die mitunter nicht so schön aussehen mögen. Nicht so groß gewachsene Männer lügen gern ein paar Zentimeter hinzu.

Ärgerlich finde ich das, wenn sich das erst beim Treffen herausstellt, weil ich mir dann den Weg umsonst gemacht habe. Was mit einer Lüge beginnt, kann nix taugen und von daher bin ich dann raus aus dem Spiel.

Geschrieben

Ich sehe aus angeblich laut manchen Leuten wie Mitte dreißig höchstens 38 und bei mir steht das richtige alter eine Lüge würde ehe immer rauskommen.

Geschrieben

Also mir ist aufgefallen das wenn man ehrlich ist wird das auch keinem geglaubt.egal wie rum man es dreht.

Geschrieben

Also ich finde es nicht in Ordnung wenn man mit seinem Alter schummelt. Man sollte zu seinem Alter stehen. Was bringt es einem sich von Anfang an zu verstellen und mit seinem Alter zu lügen? Sorry aber das ist ein no-go

Geschrieben

So fallen sie nicht durch den Filter. Das ist der Grund. Ich kenne das Problem 😉

Geschrieben

Also wer bei angefangen schon lügt der lügt auch bei den anderen Angaben.ich würde da nichts drauf aufbauen.ganz klare Fronten schaffen

Geschrieben

Hier lügen doch fast alle. Egal ob M oder W.

Geschrieben

Freilich ist das nicht korrekt, zumal es spätestens beim Date eh ans Licht kommt. Aber: wieso verdammt nochmal wird diese Praxis immer wieder nur den Männern abgehangen ??!! Ich kenne hier etliche Weiber, die ähnlich stark betrügen !! Vorallem auch mit Fotos: da werden die Blickwinkel auf die interessant wirkenden Titten gerichtet, und im Endeffekt verbirgt sich dahinter eine 1,50 m kleine und 86kg schwere Madame.......na lecker !! Aber bei Frauen scheint das ja i.O. zu sein .)))

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Alter! Was bringt es, wenn man 5 Jahre runtermogelt???

×
×
  • Neu erstellen...