Jump to content

Falsche Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pax666:

Nur Frauen mögen das lügen nicht, was ich sehr gut verstehen kann. Sicher sind einige Profile nicht auf den neuesten Stand, wer kontrolliert auch immer sein Profil?

Ach... Und die Männer, die hier geschrieben haben, dass sie lügen doof finden, sind demnach wohl auch Frauen... Man...Man... Man... Schon witzig, wie manche Kommentare, einfach mal dem anderen Geschlecht zugeordnet werden, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddyspritz:

Wenn man 50 mal zu spät am Zug ist, sollte man daran arbeiten. Besonders dann, wenn die nicht Ehrlichen von Innen dir winken. Frauen wollen schon immer belogen werden. Das ist eben alles ein Geschäft. Solange sich der Erfolg auch mit Lügen  einstellt, ist doch alles bestens.

 

Ernsthaft? Nur, weil Du es einmal geschafft hast, eine junge Frau flach zu legen, indem dass Du sie angelogen hast? Anstatt zu akzeptieren, dass sie Dir erst ne Abfuhr erteilt hatte, hast Du sie belogen um zum Schuß zu kommen. Schon traurig genug, dass Du so drauf bist! Sich dann aber auch noch damit brüsten? Oh man... Wie wenig Selbstachtung, kann man haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Auch wenn ein paar Jahre oder Kilos echt keinen großen Unterschied machen und mir auch ehrlich gesagt egal sind.

Mein Filter ist ziemlich weit offen.

Aber wenn jemand um zwei Jahre lügt kann ich die Person nicht mehr ernst nehmen.

*wirr*

Was denn nun, ein paar Jahre sind Dir egal.

Aber 2 Jahre ... nicht ernst nehmen ?

 

Da isser, der Unterschied.

Mir is das völlig Bockwurschd ob die Dame hier oder da ein wenig geflunkert hat.

 

Es muss gefallen, was mit am Tisch sitzt.

Geschrieben

Also ich.bin 53 warum sollte ich.mich.jünger machen? Habe mein alter gern und mir geht es gut dabei

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Wie wenig Selbstachtung, kann man haben?

Ich dachte ihr Mädels mögt keine Kerle die jeden Morgen vor dem Spiegel sich die Haare kämmen und rufen:" Was bin ich ein geiler Kerl"!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wattejacke:

Was denn nun, ein paar Jahre sind Dir egal.

Aber 2 Jahre ... nicht ernst nehmen ?

Dabei wird es um die Tatsache des Lügens gehen. Sprich: Ob derjenige 40 oder 42 ist, ist egal - wenn er jedoch ob seines Alters lügt, würde (übertrieben ausgedrückt) bereits ein Tag Unterschied ausreichen, um den Kontakt zu beenden, da der Akt des Lügens bezeugt, denjenigen nicht mehr ernst nehmen zu können.

Und diese Ansicht kann ich nur unterschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Geschreibsel den Mädels nach dem Mund ist aber peinlich.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten die Angaben schon wahrheitsgemäß sein , ein schwindel fällt immer auf spätestens bei einem persönlichen Treffen. Ein Echtheitschek mit dem Abgleich des Geburtsdatums bei jedem Mitglied das wäre die Lösung für das Problem. Bildkontakte eine Datingseite die hat das so eingeführt und ich finde es gut. Gruß Andreas

Geschrieben

@OneNo

Hmmm ... woher kommt nur diese Erbsenzählerei auf P.de ?

Wir alle beginnen den Tag mit Lügen, lügen dauerhaft weiter.

Sogar am Abend lügen wir.

 

Aber hier ...

Das kann doch nur an derben Enttäuschungen liegen, die hier erlebbar gemacht worden sind.

Ich lüge jeden Tag auf Arbeit, ich verkaufe auch im Internet.

Mein Käufer lügt auch.

Wir lügen beide und wissen das, komisch oder ?

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Hier wird so viel gelogen (beide Geschlechter) und so manches bleibt unentdeckt. Beim Alter fänd ich es nicht ganz so gravierend. Außer, es sind viele Jahre. Mir ist aufgefallen, dass einige Männer mit ihrer Körperlänge schummeln. Sie machen sich größer, weil sie wohl Angst haben, einen Korb zu bekommen, wenn sie zu klein sind.

Mir ist es immer schon rätselhaft gewesen, was damit bezweckt werden soll. Wenn man Fakeangaben macht, sei es über das Aussehen, die Schwanzlänge, das Körpergewicht, das Alter oder die Absichten, dann kommt das beim ersten Treffen sowieso gleich raus. Die Folge ist, dass sich das Treffen dann in der Regel gleich erledigt hat (zumindest wenn der Andere ein Mindestmaß an Prinzipien besitzt). Dann hätte man sich aber den ganzen Aufwand auch gleich ganz sparen können...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freddyspritz:

Ich dachte ihr Mädels mögt keine Kerle die jeden Morgen vor dem Spiegel sich die Haare kämmen und rufen:" Was bin ich ein geiler Kerl"!!!!!

Jetzt mal ernsthaft, wenn mir jemand sagt, dass ich ihm zu alt wäre, dann mache ich doch kein neues Profil, indem ich jünger bin um den flach zu legen... Dann denke ich bei mir, sein Pech, der weiß nicht, was ihm entgeht und schaue weiter. So geil könnte der gar nicht aussehen, dass ich meine Selbstachtung so in den Dreck trete!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Dabei wird es um die Tatsache des Lügens gehen. Sprich: Ob derjenige 40 oder 42 ist, ist egal - wenn er jedoch ob seines Alters lügt, würde (übertrieben ausgedrückt) bereits ein Tag Unterschied ausreichen, um den Kontakt zu beenden, da der Akt des Lügens bezeugt, denjenigen nicht mehr ernst nehmen zu können.

Und diese Ansicht kann ich nur unterschreiben.

Textverständnis. Unbezahlbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Mir ist es immer schon rätselhaft gewesen, was damit bezweckt werden soll. Wenn man Fakeangaben macht, sei es über das Aussehen, die Schwanzlänge, das Körpergewicht, das Alter oder die Absichten, dann kommt das beim ersten Treffen sowieso gleich raus. Die Folge ist, dass sich das Treffen dann in der Regel gleich erledigt hat (zumindest wenn der Andere ein Mindestmaß an Prinzipien besitzt). Dann hätte man sich aber den ganzen Aufwand auch gleich ganz sparen können...

Schon richtig. 

Aber manches kannst du schwer beweisen. Wenn er 18 cm Schwanzlänge angibt und es sind nur 17 cm, dann merkt Frau das nicht. Genauso ist es mit der Körpergröße. Wenn das 3,4 cm sind, keine Chance. Und auf die Waage stellt man auch niemanden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wir alle beginnen den Tag mit Lügen, lügen dauerhaft weiter.

Selbstverständlich lügen wir alle - wäre auch schlimm, wenn nicht. Der Unterschied liegt nur darin, wobei wir lügen, und weshalb - und wer es ist, der lügt.

Eine mir fremde Frau, die mich kennenlernen und eine Beziehung (Bekanntschaft, Freundschaft, Affäre, wirkliche Beziehung) mit mir aufbauen möchte, welche mich in der Kennenlernphase anlügt, kann nicht erwarten, daß ich diesen Kontakt weiterhin betreibe, da sie, salopp gesprochen, erst einmal das Recht erwerben muß, mich anlügen zu dürfen (und hierbei wieder: Wichtig ist, wobei und weshalb es dann geschehen wird.). Zumal es schwer wird, eine nähere Bindung zuzulassen, wenn eine der wichtigsten Zutaten hierfür fehlt: Vertrauen.

Der Kontakt würde demnach früher oder später sowieso gegen die Wand fahren. Weshalb also das Ganze hinauszögern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

Also erstmal machen das alle ...

Also Du hast dementsprechend, bei Deinen Angaben gelogen! Denn laut Deiner Aussage, machen das ja Alle, was DICH natürlich mit einschließt!

ABER, es soll hier tatsächlich Menschen geben, die keinen Sinn darin sehen, falsche Angaben zu machen, weil diese eh bei einem Treffen, auffliegen würden! Und zu denen zähle ich mich! Meine Angaben im Profil passen! Und mein Profilbild ist auch erst einige Wochen alt! Obwohl ich tatsächlich, Aufgrund der Haarfarbe, mal ein neues Bild rein tun müßte, denn mittlerweile sind meine Haare heller als auf dem Bild, weil ich gerade am Wochenende, wieder Farbexperimente damit angestellt habe. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du bist da in einem Tunnelblick. Ich hatte mal ne gute Freudin die bumste mit Jedem. Sie meinte ich bumse die Kerle weil ich oben aufsitze.

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

dass ich meine Selbstachtung so in den Dreck trete!

Du schaust nicht über den Tellerrand. Es geht um Spaß und ich habe duzende von Frauen ge......

Das Wort Selbstachtung höre ich oft bei Menschen die sich das eigendlich nicht leisten können. (Job)

Ich brauche das Wort nicht. Wofür? Wofür muss sich eine Frau hier anmelden? Warum gehen Männer nur immer fremd? Sind die alle Schwul? Nein sie treiben es mit Frauen. Gehören also zwei dazu.

Desweiteren bist du doppelt im Tunnelblick. Die Frage kam von einer Frau warum Männer beim Alter schummeln. Eine Frau muss hier eigendlich ncihts machen. Deshalb kannst du auch nicht von dir ausgehen. Egal welche Haarfarbe. Du bekommst hier deinen Zuspruch.

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Schon richtig. 

Aber manches kannst du schwer beweisen. Wenn er 18 cm Schwanzlänge angibt und es sind nur 17 cm, dann merkt Frau das nicht. Genauso ist es mit der Körpergröße. Wenn das 3,4 cm sind, keine Chance. Und auf die Waage stellt man auch niemanden. 

 

Da hast Du natürlich recht. Aber in der Praxis wird es nicht das Problem sein, ob er 18cm oder 17cm hat oder ob er 188 oder 185 groß ist. Die Größe verändert sich ja auch im Laufe des Tages, gilt sowohl für die Schwanz- als auch die Körpergröße. Aber ob jemand 188 oder 178 ist oder 18cm oder 14cm in der Hose hat, das glaub ich ist leicht festzustellen und daher würde ich den Betrug auch eher auf erhebliche Abweichungen abstellen. Sind solche jedoch gegeben, und nichts anderes macht ja beim faken Sinn, dann halte ich dies von vornherein nicht nur für moralisch verwerflich, sondern auch für völlig sinnlos...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Da hast Du natürlich recht. Aber in der Praxis wird es nicht das Problem sein, ob er 18cm oder 17cm hat oder ob er 188 oder 185 groß ist. Die Größe verändert sich ja auch im Laufe des Tages, gilt sowohl für die Schwanz- als auch die Körpergröße. Aber ob jemand 188 oder 178 ist oder 18cm oder 14cm in der Hose hat, das glaub ich ist leicht festzustellen und daher würde ich den Betrug auch eher auf erhebliche Abweichungen abstellen. Sind solche jedoch gegeben, und nichts anderes macht ja beim faken Sinn, dann halte ich dies von vornherein nicht nur für moralisch verwerflich, sondern auch für völlig sinnlos...

Ja. Das steht dann auf einem anderen Blatt. Womit das Date dann auch umgehend beendet wäre. 

Wahrscheinlich hoffen manche auf die Dummheit des Gegenübers. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

... wobei wir lügen, und weshalb - und wer es ist, der lügt.

Nun, dann sehe ich P.de anders.

Ursprünglich hatte ich mich angemeldet, um Sex zu haben.

Mir gings da nicht um ne Beziehung, ne Freundschaft, eine Partnerschaft.

Soweit denke ich nicht voraus, hätte sein können ... hätte hätte.

Uuuund ...ich kann nicht glauben, das einjeder beim ersten Date nur die Wahrheit spricht.

 

Das passt so garnicht in unsere Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Wahrscheinlich hoffen manche auf die Dummheit des Gegenübers. 

In erster Linie gab es ein Date und mehr wie eine Absage kann es nicht geben. Sollte es aber trotzdem passen ist das keine Dummheit. Dummheit wäre es wenn man sich hier im Forum mit großen Ansprüchen brüstet und schon jahrelang sucht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddyspritz:

Du schaust nicht über den Tellerrand. Es geht um Spaß und ich habe duzende von Frauen ge......

Das Wort Selbstachtung höre ich oft bei Menschen die sich das eigendlich nicht leisten können. (Job)

Ich brauche das Wort nicht. Wofür? Wofür muss sich eine Frau hier anmelden? Warum gehen Männer nur immer fremd? Sind die alle Schwul? Nein sie treiben es mit Frauen. Gehören also zwei dazu.

 

Frauen, die Du anlügen mußtest um überhaupt interessant für sie zu sein? Oder waren auch Frauen dabei, denen Du als Mensch so ausgereicht hast, wie Du eigentlich bist?

Was hat der Job, mit der Selbstachtung zu tun? Entweder achte ich mich selbst und mache keine Dinge, die mich selbst meiner Achtung, vor mir, berauben würden. Oder ich achte mich selbst nicht und muß bei meinem Spiegelbild kotzen. Da bleibe ich dann lieber dabei, morgens ohne Brechreiz in den Spiegel schauen zu können. ;)

Was hat fremd gehen mit schwul zu tun? Und müssen muß ich hier, als Frau, gar nix! Genau das ist es ja, weshalb Frauen hier oft als Fakes betitelt werden, weil sie eben nicht jeden an sich ran lassen, der gerne ran kommen würde! Und alle Männer, müssen es ausbaden, wenn einige Männer hier Mist bauen! Aber soweit wird ja dann in der eigenen Geilheit, nicht mehr gedacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Uuuund ...ich kann nicht glauben, das einjeder beim ersten Date nur die Wahrheit spricht.

Dann hatte ich bisher wohl immer immenses Glück. Oder es lag daran, daß ich im Vorfeld ausgiebig schriftlichen Austausch betrieben habe, bei dem man sich nach und nach besser kennengelernt hat und es somit auch keinen Grund (oder "Grund") gab, daß überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt hätte gelogen werden müssen. Hm. Tippe ich einfach mal auf Glück. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn de det richtige Alter angibst, wirste beim Kaffeetrinken gefragt, wieso man sich älter macht.......da wird einem lügen unterstellt.......ist genau blöd.........

Es hat also jedes Ding seine Schattenseite......

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddyspritz:

In erster Linie gab es ein Date und mehr wie eine Absage kann es nicht geben. Sollte es aber trotzdem passen ist das keine Dummheit. Dummheit wäre es wenn man sich hier im Forum mit großen Ansprüchen brüstet und schon jahrelang sucht.....

Mit Dummheit, meinte ich jene Dummheit, die Schummelei nicht zu merken. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Frauen, die Du anlügen mußtest um überhaupt interessant für sie zu sein? Oder waren auch Frauen dabei, denen Du als Mensch so ausgereicht hast, wie Du eigentlich bist?

 

Ich bin recht interessant und auch wohlhabend. Ich habe alles was ich brauche. Dies ist eine Poppseite. Die ist so unwichtig wie der Sack Reis in China. Ich gönne den kleinen Dauerposterinnen wenn sie sich auf einen fehlenden Buchstaben in meinem Satz stürzen. Das sind kleine Bonbons die ich gerne gebe. Eigendlich habe ich Mitleid, weil die schon vor 10 Ajhren ihre Abneigung gegen Männer hier in diesem Forum heraus hauen....

Es ist eher eine List oder Masche. Ich passe mich dem System an. In meiner Begrüßungsmail steht das 4 Millionen User "sexy Spaß" haben wollen. Sexy Spaß ist für mich Spaß. Geschäfte oder Abschlüsse nehme ich ernst und prüfe die sehr. Aber doch nciht das Alter o. Gewicht einer Dame.

bearbeitet von Freddyspritz
×
×
  • Neu erstellen...