Jump to content
mustloveme

Ignorierte User

Empfohlener Beitrag

mustloveme
Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wie ich in der Chat vorschau die Ignorierten User weg bekomme?

Wenn ich auf Mitglieder klicke möchten wir nur Frauen und Paare sehen....aber alle die auf Igno gesetzt wurden zeigt er dann auch an.....gerade weil kein Haken bei Männern ist nervt das dan doch gewaltig

danke im vorab

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mustloveme:

Kann mir mal jemand sagen wie ich in der Chat vorschau die Ignorierten User weg bekomme?...

Garnicht....

Man kann ja auch keine ganzen Geschlechtergruppen aus der Vorschau entfernen, das Ihr vielleicht denn nur Frauen und Paare dort sehen würdet....

mustloveme
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Garnicht....

Man kann ja auch keine ganzen Geschlechtergruppen aus der Vorschau entfernen, das Ihr vielleicht denn nur Frauen und Paare dort sehen würdet....

Das hast du wohl falsch verstanden, oder ich falsch beschrieben !

wenn Mann nicht in den Raum geht, kann Mann vom PC auf Mitglieder klicken. Die im Raum sind ! Da kann Mann sehr wohl vorwählen was Mann sucht ! Selbst wenn ich hier alle grünen Häkchen weg mache! Zeigt er mir in der raumvorschau der Mitglieder immer noch die an , die ignoriert wurden und gerade in diesem Raum sind ! 

 

ricaner
Geschrieben

;) Deswegen hatte ich ja auch geschieben....

 

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Garnicht....

Die ignorierten Personen werden immer angezeigt, egal ob es nun in der Raumvorschau ist oder wenn Ihr in den Raum geht....

Nutz-Stute
Geschrieben
Am 13.11.2017 at 17:34, schrieb ricaner:

;) Deswegen hatte ich ja auch geschieben....

 

Die ignorierten Personen werden immer angezeigt, egal ob es nun in der Raumvorschau ist oder wenn Ihr in den Raum geht....

Das stimmt nicht ganz. Als der neue Chat eingeführt wurde, und noch nicht viele drin waren, wurden ignorierte User zuverlässig ausgefiltert. Seit aber wieder mehr los ist, versagt das System gnadenlos. Mal sieht man ignorierte Profile in der Übersicht, dann wieder nicht. Je weniger los ist, desto eher funktioniert das Ding. Im Raum selbst sehe ich z.B. gar keine ignorierten User. Weder in der Liste links, noch das, was sie schreiben.

Das Problem dabei dürfte das gleiche sein, wie bei 90% der Fehler, die hier auftreten. Das System ist zu klein dimensioniert, und die Datenbankabfragen werden durch diese Überlast verhunzt. (Oder es ist sogar Absicht, dass ab einer gewissen Last gewisse Dinge ungefiltert belassen werden, um die Last nicht noch weiter zu erhöhen)

  • Gefällt mir 1
Liebenberger
Geschrieben

Nutz-Stute , genau wie du es beschreibst mit den ignorierten Mitgliedern habe ich dieselben Erfahrungen gemacht ( nicht aufgeführt und ihr Gelaber nicht lesbar ) und das finde ich GUT !!!!!!

tollesteam003
Geschrieben

kann man denn user die auf igno stehen wieder freischalten

×