Jump to content

Ds ohne SM(?)


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

 

Mag sein, das es Doms gibt, die auch eine sadistische Neigung haben. Oder Subs die masochistisch sind. Dennoch muss das nicht immer die Regel sein. 

Ich kenne Subs, die Schmerzen hassen, bei Ihnen werden sie als Strafe im Rahmen von Tabus und Grenzen eingesetzt. Und die können damit nichts anfangen. 

 

 

 

Ich bin sicher, dass das stimmt. Allerdings habe ich extra nochmal bei subbie nachgefragt und sie hat es mir bestätigt - in unserer Perversenrunde gibt es niemanden, der nicht in irgendeiner Form auf Schmerzen steht, ob nun aktiv oder passiv. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich bin sicher, dass das stimmt. Allerdings habe ich extra nochmal bei subbie nachgefragt und sie hat es mir bestätigt - in unserer Perversenrunde gibt es niemanden, der nicht in irgendeiner Form auf Schmerzen steht, ob nun aktiv oder passiv. 

Das mag sein. Aber ich kenne selbst Doms und Subs, die nichts mit anfangen können.

Aber darüber könnte man ewig diskutieren, ist nen Fass ohne Boden. 

Geschrieben

Wie ich sagte, ich glaube es dir. Und ich bin sicher, du glaubst mir auch. Aber das ist genau das, was ich mit der Filterblase meinte. 

Geschrieben

Eigentlich meinte sie mich damit .. ich habe es erlebt dass man wenn man z.b. neue Menschen kennenlernt ,dass die einen sofort fragen :bist Du dominant oder bist du devot (wie in der Szene )und das nervt mich langsam. Seit diesem Fifty Shades dreck sind alle der Meinung etwas über das Thema zu wissen und sofort jeden Menschen in eine Schublade zu stecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Dann solltest du mal den letzten Absatz lesen.

deinen letzten Satz ? Den ein Absatz war da nicht. Egal du willst es falsch verstehen, hatten wir in der Vergangenheit schon öfter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dominant und stehe in keiner Weise darauf Schmerzen zu verabreichen ,

hab allerdings in den passenden Situationen auch keinerlei Problem damit . 

Es gibt durchaus Beziehungen wo es keinen dominanten Part gibt ,

sondern wo es permanent wechselt , oder Themenbezogen ist und

ich vermute in der heutigen mehr als früher . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich meinte den letzten Absatz vom TE in der Einfangsfrage. Da steht das 'dominant' und 'devot' ausschließlich im sexuellen Kontext verwendet werden @winternick

vor 11 Minuten, schrieb winternick:

deinen letzten Satz ? Den ein Absatz war da nicht. Egal du willst es falsch verstehen, hatten wir in der Vergangenheit schon öfter.

Wollen tue ich nichts. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. 

Geschrieben

Ich selbst bin dev und maso (nicht extrem, aber ja, ich mag es). Aber ich kenne viele Leute, die nur die dom-dev Seite des BDSMs leben und damit äußerst glücklich sind. Warum auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...