Jump to content

Partnerin für Gang-Bang-Party zur "Verfügung" stellen


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 14:37, schrieb MILF-Naturblond:

und .. was ist daran "ungewöhnlich" ...

Für Frauen die geil werden durch das benutzt werden ist das eine extrem geile Sache als spermageile Stute vorgeführt und beim Gangbang benutzt zu werden. Wenn das dann noch AO mit Schlammschieben gemacht wird kann Frau extrem stark befriedigt werden.

Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an, wie stark die emotionale Bindung zu dem / der Liebsten ist.

Bin ich richtig verliebt, bin ich absolut treu und erwarte das auch.

Ist es eher oberflächlich, also "nur" eine normale Poppfreundschaft, dann hat jeder Benutzer im Prinzip die gleichen Rechte, wie mein Begleiter.

Aber garantiert nicht AO - DAS hebe ich mir für ne echte Liebe auf.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Aber garantiert nicht AO - DAS hebe ich mir für ne echte Liebe auf.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Galater 5.14. 2.

wer beim Ficken dir am nächsten ist denke ist klar ...

Geschrieben

@MILF-Naturblond Du, mir gefällt das AO auch Welten besser, aber es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass sowohl meine liebsten als auch ich, zu einer sehr risikofreudigen Randgruppe gehören. Als normale Hetera könnte ich mich wahrscheinlich AO von halb Berlin begatten lassen, ohne das etwas "passiert". Bei meinen Leuten riskiere ich das schon beim 2. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Galater 5.14. 2.

wer beim Ficken dir am nächsten ist denke ist klar ...

Dann brauche ich ja nicht zu predigen, dass es GEBOTen ist auch mit jeden Nächsten auf katholische Weise  zu kommen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2018 at 01:07, schrieb Tabulose-Studentin:

Ehrlich gesagt bin ich dankbar, einen sehr toleranten Hausfreund zu haben („Friend with Benefits“), da er kein Problem damit hat (ganz im Gegenteil), mich auch mit anderen zu teilen und mich zum Gangbang mitzunehmen! ;)

Klar, AO-Gangbang mit Reinspritzen tut Dir sicher auch gut ;-)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Da wirft jemand eine Frage auf und erklärt gleichzeitig, dass er es nicht versteht, nicht verstehen kann und niemals machen will.

Da fragen wir uns: Was fragt er denn erst?

Und weiter: Warum antwortet da jemand drauf?

Und zuletzt?

Warum antworten wir darauf?

Die letzte Frage können wir aber beantworten. Weil wir das komplett idiotisch finden und das mal loswerden wollen.

Ich finde Currywurst zu kotzen, total eklig. Wie man das essen kann, hat sich mir nie erschlossen. Erzählt mal, wieso ihr Currywurst mögt!

 

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mich reizt ein Gangbang nicht sonderlich, ich habe keine Lust, in einer Schlange zu stehen und zu warten, bis ich dran bin.

Aber, wenn ich eine Partnerin hätte, die sowas geil finden würde, dann wäre ich dabei und würde es ihr ermöglichen. Dann stelle ich sie aber nicht zur Verfügung, dass macht sie ganz allein. Ich kann das nicht, weil sie nicht mein Eigentum ist.

Was daran für den Partner der Frau geil ist, dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer ist sicher, mal von außen betrachtet zu sehen, wie sehr die Frau es geniesst und ungehemmt ihre Lust auslebt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2017 at 10:53, schrieb Kicksearcher:

Ich bin gerade mal eben wieder über eine Anzeige gestolpert, in der ein Pärchen eine Gang-bang-Party veranstaltet. Da ich mit derartigen Praktiken und Veranstaltungen nie etwas anfangen konnte (vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch), würde mich einfach mal interessieren wo eigentlich der "kick" für den männlichen Partner dabei liegt, wenn seine Frau/Lebensgefährtin von 'zig Männern durchgebumst, angespritzt wird und großzügig "Blow-Jobs" spendiert. Für mich ist Sex eine intime Angelegenheit zwischen zwei Personen und wo der Reiz dabei liegen soll Anderen dabei zuzusehen wie sie meine jeweilige Sexualpartnerin "bedienen" hat sich mir nie erschlossen.

Deine Frage beantwortet sich doch recht einfach.

Zum einen gibt es ausreichend Männer, die "Ihre Frau" als ein schmückendes Bestitztum haben und sich selber daran ergötzen, das Andere Männer so knall Geil auf ihre Frau sind.

Zudem gibt es sicher ausreichend Männer, die Gefallen daran haben, wenn Ihnen Ihre Frau "unersätlich" oder wneigstens zeitweise "knall geil" durch solches Begehren erscheinen.

Des Weiteren gibt es sicher auch Männer, die einfach die Größe haben, Ihrer Partnerin diese Freiheit zu gewähren.

Nicht zuletzt - ab und an wird auch ein Paar dabei sein, das die eigene Kasse damit auffüllt, umd sich damit andere "Extras" zu leisten. Nicht um sonst erheben einige eine Sogenannte "Kostenpauschale".

 

Diese Ausführungen kann ich nun durch Bearbeitung in soweit untermauern, das ich hier einen Inhalt dieser Seite aus einem ungenannten Profil als Zitat einfüge. Etwas, das in verschiedenen Profielen in vergeoichbarer Weise zu lesen ist.

 

**Wir lieben heftigeres Wifesharing. Dabei nutzt der dominante Eigentümer seinen submissiven Besitz als vollständig rechtloses Sexobjekt. Die hübsche Sub hat ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung komplett an ihren Besitzer abgegeben. Das heißt, hier entscheidet der Besitzer alles. Wann, wo, wie und mit wem die Sub Sex hat, welche Art von Sex und auch die möglichen Praktiken.**

 

Ich vermute sichr nicht zu unrecht, das ich nicht der Einzige bin, der sich so etwas nicht wirklich vorstellen kann.

bearbeitet von liebhab_er1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es zu sehen, wie meine Frau von fremden Männern begehrt, verwöhnt und durch gefickt wird. Und zum Schluß darf ich auch noch. Einfach schön.

Geschrieben

Zudem gibt es ja auch die eine oder andere Stellung die nun mal zu zweit nicht geht.
Ein Sandwich ohne zweiten Mann ist dann doch nur ganz "normaler" Sex. Und ich muss sagen, ich finde es durchaus geil mir vor zu stellen die Kehrseite meiner Frau zu verwöhnen während Sie auf der anderen Seite einen anderen "Gönner" hat.

Dafür kann ich halt nichts mit irgendwelchen Massenbesamungen anfangen. Hier erschließt sich mir der Reiz nicht. Man versteht beim Sex halt immer nur das was man selber mag.

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 10:53, schrieb Kicksearcher:

Ich bin gerade mal eben wieder über eine Anzeige gestolpert, in der ein Pärchen eine Gang-bang-Party veranstaltet. Da ich mit derartigen Praktiken und Veranstaltungen nie etwas anfangen konnte (vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch), würde mich einfach mal interessieren wo eigentlich der "kick" für den männlichen Partner dabei liegt, wenn seine Frau/Lebensgefährtin von 'zig Männern durchgebumst, angespritzt wird und großzügig "Blow-Jobs" spendiert. Für mich ist Sex eine intime Angelegenheit zwischen zwei Personen und wo der Reiz dabei liegen soll Anderen dabei zuzusehen wie sie meine jeweilige Sexualpartnerin "bedienen" hat sich mir nie erschlossen.

Also "zur Verfügung stellen" würde ich meine Frau auch nicht...

Am 13.11.2017 at 11:57, schrieb SexPaarEF:

Es gibt halt Frauen die es richtig mögen....... da setzt nicht der Mann seinen Willen durch ,.sondern erfüllt seiner Partnerin diesen Wunsch 😉

...aber wenn es bei uns so wäre, dass meine Frau es möchte, dann würde ich ihr (nicht ganz uneigennützig) diesen Wunsch erfüllen!

Am 13.11.2017 at 12:04, schrieb Eiskalt36:

Die Frage kannst du dir in alles Sexuellen Dingen stellen,es ist ganz egal worum es geht und auf was für Bedürfnisse die Menschen eingestellt sind und für sich ausleben wollen. Es ist wie es ist.

So ist es!!!

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2017 at 11:55, schrieb strapsdoc:

Schade das du es nicht kennst oder uns hier alles verkohlst, aber der Kick bei so einer Situation ist gewaltig, ich werde jedenfalls jedesmal supergeil wenn ich sehe wie meine Frau mit einem fremden Schwanz in der Fotze vor Geilheit wimmert oder abgeht wenn sich mehrere Männer an und in ihren Löchern bedienen

Würde auch mal gerne mitmachen:poppen-1:

Geschrieben

Na denn! Heute ist erstmal Bi-Erfahrung sammeln angesagt und dann nehmen wir irgendwann in nächster Zukunft mal einen Mini-GB in Angriff. 

Mit fünf Männern könnte es sich meine Süße vorstellen. Wieviele dann dabei zuschauen und sich einen runterholen, ist uns beiden schnuppe!

Es ist gerade eine sehr spannende Phase für uns, weil es soviel neues gibt. Wir fragen uns, warum wir damit gewartet haben, bis wir 34 sind?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Seeker:

Wir fragen uns, warum wir damit gewartet haben, bis wir 34 sind?

Gut Ding will Weile haben :D

Warts ab deine Partnerin wird noch ein Schwänzeverschlingedes Monster ;)

Ein befreundets Paar richtet hin und wieder GB's aus. Da geht sie um 20.30 h auf die Matte und vor 23.00 h kommt sie nicht mehr runter.

 

Geschrieben

Und wieviele machen da mit? Ist sie die einzige Frau?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich verwundert der TE, warum fragt er, wenn ihm das Thema am Arsch vorbei geht?
Ich bin sexuell aktiv, exhibitionistisch und finde es geil wenn andere Männer mein Weib

ebenso begehren und dies auch zeigen.......bleibt trotzdem mein Weib!

×
×
  • Neu erstellen...