Jump to content

die perfekte Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lunale ;-)


das ist aber ein liebes kosewort

ok ok...wenn marquis de la fuck das auch so sieht ...ich halt einfach mal mein plappermaul und verdünnisier mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist aber ein liebes kosewort

ok ok...wenn marquis de la fuck das auch so sieht ...ich halt einfach mal mein plappermaul und verdünnisier mich



Einfacher zu schreiben

Meinst das bekommst du hin dein plappermäulchen zu halten?


Geschrieben

Gerade die bunte Vielfalt haucht dem Forum das Leben ein. Macht doch Spass die unterschiedlichen Reaktionen zu verfolgen.


Geschrieben

Das Problem am perfekten ist, daß, kaum hat man sie gefunden und vernascht, sie schon nicht mehr die perfekte Frau ist sondern eine von vielen und die Gier nach der nächsten da ist.

Was mich betrifft finde ich gut, wenn Frau hinreichend hübsch und nett ist. Wichtiger als das Aussehen ist, daß sie Freude am Sex hat und offen für das ein oder andere Experiment ist. Schön ist, wenn wir unsere Untreue gemeinsam beim Swingen ausleben und viel Spaß mit unseren Bekannten haben.
So hat man auch immer wieder Lust auf die Altbekannte und sucht nicht ständig neues. Fremdgehen braucht man dann auch nicht mehr, bekanntgehen macht viel mehr Freude.

Sogesehen hab ich schon die perfekte Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Fickst Du lange Beine .....?


Eindeutig JA


thema und jeder mann hat doch irgendwie ein bild im kopf von DER perfekten frau
:


Mein Bild.
Braune Haut (nordafrikanisch/arabisch) dunkle Haare, sehr schlank, Beine elende lang A-Cups, kantiges Gesicht mit einem leichten Überbiß (find ich unwiderstehlich) sportlich, unersättlich, rauchend, mit Sympatie für hohe Schuhe und Kosetts, Samenspiele und Oralen Verkehrs nicht abgeneigt (Schneeballküsse) Abiturientin
UND mit Zwillingsschwester (eineiig)

Ich denk das kommt hin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die perfekte Frau gibt es nicht, man muss Sie sich erst erziehen !


Geschrieben

.....Verkehrs nicht abgeneigt (Schneeballküsse) Abiturientin
UND mit Zwillingsschwester (eineiig)

Ich denk das kommt hin



Sau gute Beschreibung - da würde ich auch die Schwester nehmen


Geschrieben

ist die,die sich nach dem vögeln wortlos ab in die küche macht,abwäscht und alles einräumt,dann mit feudel und staubsauger die bude auf vordermann bringt,neues bier in den kühlschrank räumt und bis zum nächsten mal wieder weg ist


Geschrieben

ne, die hatte ich schon
allerdings wenn sie noch perfekt aussieht ...


Geschrieben

...gibt es nicht.
Vielleicht noch eine im Tal der Liebe?


Geschrieben

Das Bild von der perfekten Frau ändert sich ja mit zunehmendem Alter und den gemachten Erfahrungen.
Früher:
Sportliche Erscheinung, schlanke Figur, Langes Haar, dunkler Teint, Typ heißer Feger.
Heute:
Sympathische Erscheinung, frauliche Figur, Frisur zum Typ passend, schöne Augen mit kleinen Lachfältchen, angenehme Stimme und kuschelfähig.


secretwistler
Geschrieben

Die zu mir hält, egal was auch immer da kommt.

Punkt!


Geschrieben

Leute leute leute

Ich halt mal für mich fest Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er eine Frau hat die hinter ihm steht und hinter der er steht

So einfach ist das! Sie kann geil aussehen, aber auch einfach nicht zu ihm passen

Damit will ich sagen, die attraktivität einer Person bestimmt jede Person für sich selbst und wenn man das verstanden hat kommt man mit jedem Partner klar! Ich spreche jetzt bewusst in der "neutralität" an, damit jeder normale Mensch es verstehen kann


Geschrieben

die perfekte frau ist innerlich 60 u äusserlich...je nach alter ca 30.


Geschrieben

...gibt es nicht.
Vielleicht noch eine im Tal der Liebe?




Sag ich doch


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber die perfekte Frau für mich ist eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr, allerdings nur wenn sie genauso sportlich ist wie meine Ehefrau und den gleichen Charakter hat.


Geschrieben

Ich binde mal kurz mein geflügeltes Einhorn an und lese diesen Thread


Gernespass1963
Geschrieben

Ich habe diese perfekte Frau gefunden.
Und Alles, das nicht so ganz perfekt ist, wird überstrahlt, von All dem, das perfekter ist, als ich es mir jemals vorstellen konnte.


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber die perfekte Frau für mich ist ......



Gähn
nicht nur einmal hast du mich beschrieben


Geschrieben

Gähn
nicht nur einmal hast du mich beschrieben



huch, du hast es endlich geschafft, das rauchen aufzugeben?


Geschrieben

very interesting thread.

weiter so, die herren. vielleicht bin ich auch irgendwann mal die traumfrau.


Geschrieben

Die perfekte Frau sieht aus wie Liv Tyler mit grösseren Brüsten


Geschrieben

und vielleicht ein bisschen weniger Botoxlippen

Zuzel, noch nicht ganz


Geschrieben

Eine Magd in der Kueche
Eine Dame im Salon
Eine Hure im Bett...


×
×
  • Neu erstellen...