Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7181 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann findet das nicht so toll, daher würden wir auch nie Sex nur mit einem einzelnen Mann haben.

Er möchte auch etwas davon haben und da er nicht bi ist kommen bei uns nur Paare in Frage

Ich bin aber auch nicht sonderlich davon angetan wenn er Sex mit einer anderen Frau hat und ich das mit ansehe.

Ich bin da immer noch ein wenig eifersüchtig.

Ich hoffe das legt sich mal 

Geschrieben

Oh Mann, bei dieser Konstellation frag ich mich, warum Ihr es dann macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für uns ist MMF eine geile Sache. Könnte aber an unserer BDSM Neigung liegen. Gerne lasse ich meine Sub benutzen und gebe Uhr und dem Mitspieler noch Anweisungen...

 

Ist sehr geil

Geschrieben

Ich finde fremdficken immer geil. Egal, ob ich der Fremde bin oder ob meine Partnerin (ob feste Partnerin oder "nur" eine dauerhafte Sexpartnerin) fremdgefickt wird. Letzteres finde ich noch besser, mich machen nymphomane Frauen einfach wahnsinnig an. Und wie kann mir eine Frau besser zeigen, wie hemmungslos geil sie ist, als wenn sie sich außer von mir auch von anderen ficken lässt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon mal gepostet, dass ich meiner Frau vor einiger Zeit einen "Freibrief" gegeben habe, auch mit anderen Männern Sex zu haben.

Sie hat diesen Freibrief inzwischen einige Male genutzt. Allerdings war sie immer nur alleine mit einem anderen Mann. Mich hat es von Anfang an total angemacht, wenn sie unterwegs war. Alleine das Wissen, dass sie es evtl. mit einem Anderen trieb, hat mich sehr stark erregt.

Wir haben viel darüber geredet, wie wir das in Zukunft weiterhin gestalten wollen. Sie ist sich aber nicht sicher, ob ich das auch so genießen könne, wenn ich real sehen würde, wie sie ein anderer Kerl rannimmt? Wir waren allerdings einige Male gemeinsam unterwegs und haben aber so getan, als ob wir nicht zusammengehörten. Sie wurde dabei sehr häufig angesprochen, weil sie eine sehr attraktive Frau ist. Eifersucht habe ich dabei aber nicht empfunden - auch nicht, wenn ich mir vorstellte, dass sie evtl. mit einem Fremden mehr machen würde als quatschen und tanzen.

Wenn ich hier die Berichte lese, haben die meisten Männer es wohl als sehr positiv empfunden, wenn sie dabei zugeschaut haben, wie ihre Partnerinnen für andere Männer die Beine breit gemacht haben oder sie auch selbst dabei mitgemacht haben.

Gibt es hier überhaupt jemanden, der mir davon abraten würde, es zu probieren? Ich muss allerdings zugeben, dass es das erste Mal wäre, dass ich dabei wäre!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwierig, etwas zu raten, weil man wohl immer – zumindest unterbewusst – von sich selbst ausgeht. Ich finde es ja mehr als nur erregend, wenn meine Partnerin sich von einem fremden Mann besteigen lässt.

Du schreibst, dass Du keine Eifersucht empfindest, weder wenn sie sich allein mit einem anderen Mann trifft, noch wenn sie mit anderen Männern spricht (vielleicht sogar bisschen flirtet?) und tanzt und Du Dir dabei vorstellst, dass sie für diese Männer auch die Beine breitmachen würde. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es für Dich auch erregend wäre, sie dabei zu sehen, wenn sie sich fremdficken lässt. An Deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Deinen Beitrag.

Ich mache mir auch wirklich keine Sorgen, dass ich es nicht "verkraften" könnte. Diese Gedanken macht sich meine Frau!

Morgen werden wir einen ersten Versuch machen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Seeker:

Danke für Deinen Beitrag.

Ich mache mir auch wirklich keine Sorgen, dass ich es nicht "verkraften" könnte. Diese Gedanken macht sich meine Frau!

Morgen werden wir einen ersten Versuch machen.

 

Oho, das ist ja interessant. Nun ja, sie weiß, dass Du es verkraftest, wenn sie all das bisherige tut, bis hin zum Sex mit einem anderen Mann in Deiner Abwesenheit, aber mit Deinem Wissen. Überzeuge sie, dass Du es auch geil findest, wenn sie es vor Deinen Augen tut. Ich gehe natürlich davon aus, dass sie selbst Spaß an fremden Schwänzen hat.

Schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst würde ich mich natürlich gerne zu Verfügung stellen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch für morgen viel geilen Spaß!

Geschrieben

Das habe ich ihr schon gesagt und deshalb ist sie ja auch bereit dazu. allerdings wird es jemand sein, mit dem sie schon dreimal gevögelt hat. 

Und ob sie spaß daran hat. seitdem ist sie viel entspannter und auch unser sex ist wieder besser!

Geschrieben

Mich törnen andere Frauen beim Sex ab...daher ist das für mich keine Option

Geschrieben

auf Frauen steht meine Süße auch nicht. Deshalb sind Paare für uns auch mehr oder weniger out.

Geschrieben

Mit Frauen haben wir auch kein Problem. Einmal hatte sie vor meinen Augen Spass mit einer Frau und einen Mann. Das würde uns schon beiden wieder gefallen. 

Geschrieben

Es ist ein schöne Sache, wenn man selber einmal von außen sieht , wie seine Partner sich fallen lässt.

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 12:45, schrieb Seeker:

Das habe ich ihr schon gesagt und deshalb ist sie ja auch bereit dazu. allerdings wird es jemand sein, mit dem sie schon dreimal gevögelt hat. 

Und ob sie spaß daran hat. seitdem ist sie viel entspannter und auch unser sex ist wieder besser!

Dann war es ja eine gute Entscheidung, ihr den Freibrief zum Fremdficken zu geben. Der Dreier wird dann bestimmt auch gut.

Ich wünsche Euch unheimlich viel geilen Spaß und viele ebenso tolle Wiederholungen!

Geschrieben

Danke!

Samstag haben wir es ja auch dann endlich getan! Irgendwo im Forum habe ich auch etwas darüber gepostet.

Es war eine tolle Erfahrung für uns beide. Ich denke, es war so gut, weil sie sich den Richtigen dafür ausgesucht hatte.

Er hatte ein Alter, dass es für mich leicht war, nicht eifersüchtig zu werden, aber er war jung genug es für meine Süße

zu einem befriedigenden Abend werden zu lassen. Wiederholungen werden nun definitiv folgen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seeker:

Danke!

Samstag haben wir es ja auch dann endlich getan! Irgendwo im Forum habe ich auch etwas darüber gepostet.

Es war eine tolle Erfahrung für uns beide. Ich denke, es war so gut, weil sie sich den Richtigen dafür ausgesucht hatte.

Er hatte ein Alter, dass es für mich leicht war, nicht eifersüchtig zu werden, aber er war jung genug es für meine Süße

zu einem befriedigenden Abend werden zu lassen. Wiederholungen werden nun definitiv folgen!

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass Ihr es beide genossen habt. Da habt Ihr nun wohl ein neues Hobby gefunden... ;-)

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 19:10, schrieb Seeker:

Ich habe hier schon mal gepostet, dass ich meiner Frau vor einiger Zeit einen "Freibrief" gegeben habe, auch mit anderen Männern Sex zu haben.

Sie hat diesen Freibrief inzwischen einige Male genutzt. Allerdings war sie immer nur alleine mit einem anderen Mann. Mich hat es von Anfang an total angemacht, wenn sie unterwegs war. Alleine das Wissen, dass sie es evtl. mit einem Anderen trieb, hat mich sehr stark erregt.

Wir haben viel darüber geredet, wie wir das in Zukunft weiterhin gestalten wollen. Sie ist sich aber nicht sicher, ob ich das auch so genießen könne, wenn ich real sehen würde, wie sie ein anderer Kerl rannimmt? Wir waren allerdings einige Male gemeinsam unterwegs und haben aber so getan, als ob wir nicht zusammengehörten. Sie wurde dabei sehr häufig angesprochen, weil sie eine sehr attraktive Frau ist. Eifersucht habe ich dabei aber nicht empfunden - auch nicht, wenn ich mir vorstellte, dass sie evtl. mit einem Fremden mehr machen würde als quatschen und tanzen.

Wenn ich hier die Berichte lese, haben die meisten Männer es wohl als sehr positiv empfunden, wenn sie dabei zugeschaut haben, wie ihre Partnerinnen für andere Männer die Beine breit gemacht haben oder sie auch selbst dabei mitgemacht haben.

Gibt es hier überhaupt jemanden, der mir davon abraten würde, es zu probieren? Ich muss allerdings zugeben, dass es das erste Mal wäre, dass ich dabei wäre!

 

Ich würde dir abraten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Ich würde dir abraten.

Zu spät!

Und gut, dass wir uns nicht abraten ließen - hätten sonst beide definitiv was verpaßt!

Es geht eben nichts über selber probieren. Nur Versuch macht kluch! lol

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seeker:

Zu spät!

Und gut, dass wir uns nicht abraten ließen - hätten sonst beide definitiv was verpaßt!

Es geht eben nichts über selber probieren. Nur Versuch macht kluch! lol

Vieleicht kommen die Albträume mit den fremden Riesenschwänzen die dich verfolgen noch 😅

Geschrieben

Dem sehe ich sehr gelassen entgegen! lach

Geschrieben (bearbeitet)

Es will mir auch nach ein paar Jahren poppen.de Forum Abstumpfungs Therapie nicht in die Birne wie es jemand toll finden kann zuzusehen wenn der geliebte Partner es mit einem oder mehreren andern treibt...

vor 7 Minuten, schrieb Seeker:

Dem sehe ich sehr gelassen entgegen! lach

🏃‍♂️:cock::cock::dickface::dickface::cock::dickface:

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch so abgestumpft wie du und meine Birne läßt auch nichts neues mehr rein?

Dann denke ich evtl. auch so?

Wer weiß das schon?

Aber momentan ist es das geilste, was wir bis jetzt beim Sex gemacht haben und machen garantiert weiter!

Geschrieben

es ist eine tolle sache wenn manN sieht wie seine dame gefickt wird und sie es genießt, aus diesem grunde suchen wir auch gern paare woe es dann auch passt, leider ist das nicht so einfach

Geschrieben

Als Mann stehe ich auch darauf, sie dabei zu sehen, wie sie einen anderen fickt. Allerdings behalte ich die Kontrolle und wähle die Sexpartner mit Bedacht aus.

×
×
  • Neu erstellen...