Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist es genau umgedreht. Ich muss zugeben dass mich der Gedanke sehr erregt ihm zuzusehen wenn er eine andere Frau vögelt. Bei anderen Männern durfte ich ihm schon zusehen und das war echt super. Hoffe das wir auch irgendwann mal eine Frau finden, die das mitmacht

Sie


Geschrieben

Es ist wirklich sehr geilwenn die eigene Partnerin begehrt wird und einen dann den Anblick gönnt,wenn sie von einem anderen mann vernascht wird.


Geschrieben

Haben heute auch nochmal drüber geredet und die Vorstellung hat uns beide nass gemacht... Aber reden und tun ist was anderes... Doch wenn sich die Gelengenheit bei den "richtigen" ergibt, denke Ich, dass wir soweit sind.


Geschrieben

Meine Frau ist nach meiner beichte an einem besuch in einem swingerclub interessiert, auch ein singlemann oder ein paerchen findet bei ihr interesse. Nachdem wir jetzt oft darueber gesprochen haben gehen wir an die umsetzung. Unsere favorisierter swingerclub ist das beverly in der nachbarschaft. Vorab halten wir nun noch ausschau nach swingerpaten, die uns ins beverly einfuehren. Da wird dann wohl die action starten.


Geschrieben

Warum? Vielleicht hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt..


Stimmt...da hatten wir grad einen Hänger.


Geschrieben

Ich stehe drauf zu sehen wie meine Partnerin erst von anderen gefickt wird und ihr ordentlich auf den Körper gespritzt wird. Sie danach so vollgespritzt selber zu ficken und vollzuspritzen ist ein geiles gefühl...


Geschrieben

Klar macht es spaß, aber mitmachen auch


Geschrieben

ich finde es geil und muss "Mann" denn alles selber machen ????


Geschrieben

Komme gerade heim, meine frau kommt aus der city sexy gestylt heim.
Schelmisch frage ich, ob sie Ausschau haelt und flirtet, sie antwortet kess, ja klar, ich setze unsere geplanten spiele bereits gedanklich um.
Na das scheint wirklich was zu geben, siehat sich im fitness Studio heute angemeldet.
Ich kanns selber kaum glauben...


Geschrieben

wir treiben es seit jahren so.und es törnt immer noch an...aber es es lange zeit gedauert bis es ohne eifersucht möglich war


Geschrieben

Ich seh gern dabei zu wenn sie benutzt wird.....top


Geschrieben

Ob zu dritt oder viert oder nur zusehen. Es ist einfach toll und spannender als Tatort.


Geschrieben

Ich stehe auch sehr darauf, zu sehen, wie meine Partnerin fremdgefickt wird. Das törnt mich richtig an.


Geschrieben

Ich habe auch schon ewig die Vorstellung und stehe auch auf Cuckold,hoffe die nächste macht da mal mit


Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird.




Also das ist etwas, was ich so gar nicht verstehen kann.


Geschrieben

Ich bin jetzt auch Mitglied einer geilen Gruppe mit einem tollen geilen Paar aus VS.
Dort als Bull den Cuckis zu Verfügung zu stehen ist extrem geil.
Das Sehen und Gesehen werden ist ein toller Kick.


Geschrieben

Mit meiner Frau kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber dafür habe ich ja meine Fickfreundin (über 20 J.) mit der ich seit zwei Jahren auch schöne Dreier MMF habe. Ich genieße es sehr, wenn ich sehe, wie er sie küsst, leckt oder vögelt und auch wenn sie ihm schön einen bläst. Sie genießt es auch, wenn ich mit ihm heißen OV habe, macht aber auch gleich mit. Würden es sehr gern mit einem gleichgesinnten Paar treiben, natürlich mit PT mit OV und GV. GG


Geschrieben

ich möchte meinen partner nicht teilen,denn wenn ich ich ihn liebe,dann möchte ich auch nur sex mit ihm!mein ex wollte das auch mal sehen...wie ich mit einem anderen...sex habe,weil es ihn geil machte..danach machte er mir vorwürfe das ich ihn gar nicht beachtet habe,als ich mit dem anderen sex hatte...super..oder....wie gesagt...ich bin nicht dafür..ich möchte mit meinem partner alles erlebn was beiden gefällt...


Geschrieben

...ich möchte meinen partner nicht teilen,denn wenn ich ich ihn liebe,dann möchte ich auch nur sex mit ihm!mein ex wollte das auch mal sehen.

Ist das wirklich Liebe den anderen nicht seinen sexuellen Spass zu gönnen oder hat das mit Egoismus und Verlustängsten zu tun. Liebe bedeutet doch auch alles zu tun, was den anderen glücklich macht. Das ist wahre Liebe


Geschrieben

Ich bin mit meiner Frau öfters auf Partys in Swinger Clubs. Und da "spielen" wir auch gerne zu dritt.
Mich macht es sehr an wenn meinen Frau mit einem anderen Mann Sex hat, wobei es fast egal ist, ob sie schmust oder fickt.


Geschrieben

sowie als auch..meine findet es geil wenn wir es unter männer treiben ich mag den fick anzuschauen und entsaften tun wir meistens gemeinsam


Geschrieben

Mit der Frau die ich liebe eigentlich undenkbar, da möchte ich eigentlich der einzigste sein der ihr alles gibt und sie glücklich macht. Und wirklich antörnen würde mich das nicht wenn jemand meine Frau vögelt eher im Gegenteil..

Mit einer Frau die mir emotional nichts bedeutet, ist das weniger ein Problem den dort geht es nur um Sex und nicht um Liebe.

Vorstellen kònnte ich mir das nur wenn ich selber nicht mehr im Stande wäre mit meiner Frau zu schlafen, und ihr selber anderwitige Befriedigung nicht ausreiche. Würde. Denn ich kann ja nicht Verlagen das sie auf Sex verzichten muss nur weil ich selber nicht mehr kann. Außer sie will es von selber. Liebe heißt noch nur nehmen sondern auch geben, dann wurde ich das wohl wie Klaus handhaben...

Für uns war lange schon der Gedanke daran undenkbar.
Klaus:
als meine sexuelle Leistung nachlies, kam mir der Gedanke, ob meine Angie ES wohl mit einem Anderen tun würde und dieser Gedanke reizte mich immer mehr.
.


Sexynugget-3734
Geschrieben

für mich, den m. Teil ist es jedesmal fantastisch, es miterleben zu dürfen, wie sie es mit anderen treibt und es genießt!
Natürlich macht es mich geil - keine Frage!
Manche Frauen haben Angst dafür, ihre Partner würden sie event. nicht mehr so lieben, wenn sie mit anderen Männern poppen oder er könnte die Achtung vor ihr verlieren......das Gegenteil ist der Fall. Ich liebe sie seither umso mehr, weil sie mir so auch diese (ihre) Orgasmen schenkt, wenn ich zuschaue.
Es ist wunderbar sie glücklich und zufrieden zu sehen


Geschrieben


Mit einer Frau die mir emotional nichts bedeutet, ist das weniger ein Problem den dort geht es nur um Sex und nicht um Liebe.



Hi,
es soll Männer, wie auch Frauen geben die können Liebe und Sex trennen.
Und dann sieht das schon wieder ganz anders aus
Gruß Gaby


Geschrieben

...
es soll Männer, wie auch Frauen geben die können Liebe und Sex trennen.
Und dann sieht das schon wieder ganz anders aus



Naja. Solange er sich dahingehend nicht öffnet, wird er das nicht verstehen. Das ist ja leider das Problem.
Das ist in seiner sexuellen Wahrnehmung die Unbekannte, die ihm weiterfürende Gedankenspiele verwehrt.


×
×
  • Neu erstellen...