Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute .... ihr "schweift" ein wenig vom Thema ab !!!?


Geschrieben

Also mich erregt es auch absolut, wenn sie wollte könnte sie noch viel mehr machen.
Der Anblick wenn sie ihre Lippen über eine Eichel schiebt oder diese in sie rein gleitet, da wird's gleich wieder eng in der Hose ;-)


Geschrieben

Ich mag es! Und wie!!! Finde es toll, wenn ich sie dabei im Arm halte und die Stöße des anderen durch sie spüre....


Geschrieben

.....und ab hier verlassen wir den Bereich einer Diskussion bzw. eines Meinungsaustausches und betreten den Bereich der Fantasie...man(n)...


Geschrieben

warum Fantasie? Ist durchaus real,bzw real machbar.
Bei uns geht es wegen dem dazu fehlendem Gummi leider nicht. Die Angst vor Ansteckungen wäre zu hoch (bzw ungewwollter Schwangerschaft)
Wir sehen uns gerne gegenseitig zu wenn Frendgepoppt wird.


Geschrieben

Wir! Wobei es bei uns gern AO zugeht.

Bevor jetzt wieder die Moralapostel mit Ihren Texten starten.....Bitte nutzen Sie das Kreuzchen oben links !Das ist besser als sinnfreie Kommentare !


Geschrieben

Das war eine sarkastische Replik auf die fantasievollen Ausführungen der männlichen Singles.....

Für uns gelebter Spass.

Aber Euer Punkt bzgl. Kondome ist uns nicht ganz verständlich.


Geschrieben

Nicht jeder will,kann und wird all das verstehen, was andere sagen


Geschrieben

Erregt es denn die Damen ebenso intensiv, wenn ER eine andere nimmt oder bezieht sich dieser Thread hauptsächlich auf die Männer, die es vermehrt geil finde, wenn SIE fremdgepoppt wird?

Es wäre evtl. schon hilfreich, wenn die von Pärchen geschriebenen Beiträge erkennen lassen, ob "Sie" oder "Er" geschrieben hat.


Geschrieben

guten abend
dies thema fasziniert mich schon sehr lange, habe heute meiner frau gebeichtet, wie gerne ich dabei wäre, wenn sie sich von einem sympathischen kerl verwöhnen lassen würde.
und oh wunder, sie hat geschmunzelt und ist nicht abgeneigt.
jetzt ist es mein part etwas zu arrangieren....


Geschrieben

Bin alleinstehend, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.

Da wäre ich viel zu Eifersüchtig.



Geht mir genauso.....wenn ich jemanden liebe...nee könnte ich nicht ertragen


Geschrieben

guten abend
dies thema fasziniert mich schon sehr lange, habe heute meiner frau gebeichtet, wie gerne ich dabei wäre, wenn sie sich von einem sympathischen kerl verwöhnen lassen würde ....



Is ja hoch interessant ... !!!! Das du es deiner Frau einfach so beichtest und sie so gelassen reagiert finde ich Klasse. Sprech' sie doch noch mal drauf an, ob Sie sich mittlerweile Gedanken gemacht hat und wie sie es sich vorstellen könnte. Ist "Eifersucht" ein Thema für euch oder seid Ihr generell lockerer, was das Thema Sex angeht und offen miteinander? Deine Frau kann ja auch gerne mal schreiben, wie sie so empfindet, machdem du es ihr gesagt hast.


devoter_Biboy99
Geschrieben

auch ich finde es sehr erregend wenn ich seh wie ein anderer Mann meine süssse schön fremdvögelt einfach nur geil


Geschrieben

Ich finde es saugeil zuzusehen, wie meine Sie durchgevögelt wird...doch ist es sehr schwer außerhalb eines sc etwas zu finden... :-(


Geschrieben

Ich finde es saugeil zuzusehen, wie meine Sie durchgevögelt wird...doch ist es sehr schwer außerhalb eines sc etwas zu finden... :-(



??? Das ergibt grad keinen Sinn......


Geschrieben

??? Das ergibt grad keinen Sinn......



Warum? Vielleicht hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber so, wie ich das lese, ist es für ihn halt schwieriger, Männer für seine Partnerin zu finden, die sie außerhalb (sprich Privat) eines SC ficken. Deswegen gehen sie ja wahrscheinlich auch in einen SC, weil sie es da schneller realisieren können.


Geschrieben

eine Riesenresonanz hat das Thema,dachte ich denke so alleine.
Mich würde mal interessieren, ob es sowas auch bei Frauen gibt? Werden auch Frauen geil, wenn ihre Partner andere Frauen ficken?


Geschrieben

Kurz und knapp: Ist einfach tierisch geil:-)

Steigerung: Wenn Ich alleine vögeln gehe und fremdbesamt nach Hause komme und ER auf mich wartet und nochmal nimmt:-)


cool.
das gleiche mag ich auch an meiner freundin.
ist doch total geil wenn sie heim kommt, die beine spreitzt und sperma läuft aus.
da gibt es kein halten mehr.
und unterm ficken erzält sie wie es dazu gekommen ist.


Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn Sie mir einen bläst und gleichzeitig wird Sie von einem anderen gefickt. Danach wird gewechselt.


Geschrieben

Ich gehöre wohl der verschwindend geringen Menge an Männern an die allein den Gedanken, zusehen zu müssen wie die Frau von einem anderen gepoppt wird, regelrecht erzwingen müssen. So abwegig ist das. In dem dagebotenen Genuß zu finden scheint mir unmöglich, wo ich grade von "Genuß" schreibe, egal was andere denken, der Gedanke Sperma von anderen aus der Mö.. der eigenen Frau zu schlecken,...(schüttel).
Aber jedem seines.


×
×
  • Neu erstellen...