Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch wir lieben es aber nur mmf oder mmmmmf.wenn wir leute länger kennen darf sie auch besamt werden ,was er gerne sauber leckt.


Geschrieben

[QUOTE=Paar3757;12767403]Ich finde es auch geil wenn Sie mir einen bläst und gleichzeitig wird Sie von einem anderen gefickt. Danach wird gewechselt.

genau so ist es völlig geil


Geschrieben

Hi
Meine Freundin und ich spielen schon lange mit dem gedanken einen dreier zu machen.der gedanke macht uns sehr heiss.vor allem mich.natürlich liebe ich meine freundin aber dieser gedanken sie zu teilen oder zu zusehen wie sie es mit mit einem fremden treibt törnt mich an .sie aber auch .was die eifersucht angeht da bin ich selbst sicher.


Geschrieben

Hallo

Ich liebe es um zu sehen wie jemanden anders meine frau es richtig gibt und sie findet es auch supergeil wenn eine frau es mir richtig besorgt und geil lehr macht
Haben so schon richtig geilen spass gehabt zusammen

LG


Geschrieben

Hier finden sich so einige Damen/Pärchen, die mich reizen würden! Mich erregt es sehr wenn Er dabei zusieht wenn ich seine Frau ficke! GB ist auch einer meiner Favorits...

Ihr dürft Euch gerne bei mir melden wenn Ihr Euch angesprochen fühlt


Geschrieben

ich bin total überrascht, dass so viele meine Neigung teilen.
Ich dachte, ich wäre mit diesen perversen Gedanken alleine...sfg....

Zu dritt, zu viert und in Gruppe ficken ist soooooooooooooooooooo geil.


Geschrieben

Wenn dem nicht so wäre, würde es wohl kaum Swingerclubs geben. Ist das nicht eines der Gründe vom swingen oder hab ich da etwas falsch verstanden ?


Geschrieben

mir geht es genau so! ich mag es wenn sie einen fremden schwanz wichst, während ich sie stoße!


Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?



Ich finde das auch super,ihre wahnsinnige Lust zu sehen. Es macht mich sehr an und ich kann das sehr genießen.
Mache aber auch gerne mit.


Geschrieben

Mich macht es auch total scharf zu sehen wie sie von einem anderen Mann kräftig gefickt wird. Haben wir sowohl privat als auch im SC erlebt. Eine weitere heisse Station war im SC als sie sieben Männern nacheinander den Saft raus wichste und sich über ihre Brüste spritzen lies.
Mich macht es total an, entweder nur zusehen oder kräftig mitmachen. Allerdings GV nur safer.
Sie geniesst die "Verstärkung" und lässt sich völlig gehen.


globetrotterxl
Geschrieben

also das macht uns total an. wir stehen mehr auf mmf. erst darf er sie komplett mit oel massieren bis sie es dann von uns haben will.


Geschrieben

hallo erstmal..wir sind drei paare und es macht uns immer noch seit jahren spass...untereinander treffenwir uns zum männerabend und auch sonst fließen körper flüssigkeiten...fremd geht natürlich nicht..aufgrund unsere offenen beziehungen gibts keine notgeilheit und wir sind freunde die ihrer verantwortung genau kennen.


Geschrieben

Wir finden es auch supergeil und machen es schon 3 Jahre
mit Besammung.


Geschrieben

Bei uns ist das so eine Sache mein Partner steht total drauf wenn ich von anderen gepoppt werde aber ich zb werde wenn die Chemie nicht stimmt zwischen der anderen und mir ziemlich schnell eifersüchtig wenn er eine andere besteigt
seltsam aber ist so


Geschrieben

Ein toller Hausfreund wie wir ihn haben hat unsere Ehe wieder in schwung gebracht,und es ist einfach nur Geil.Ich denke das die meisten Ehen zu bruch gehen weil jeder sich doch insgeheim eine abwechselung in sachen Sex sucht.


Geschrieben

wir haben viele Jahre PT gemacht, aber nun sind wir in ein Alter gekommen, wo die Leistung erheblich nachgelassen hat. Wir haben allerdings nur mit Paaren gefickt. Es war aber auch dann geil zu sehen, wenn ein anderer Schwanz in ihrer votze steckte. Mich hat es jedenfalls immer sehr geil gemacht. Sie hat es aber immer abgelehnt einen zweiten Mann mit nachhause zu nehmen. Im club ließ sie sich auch von einzelnen kerlen vögeln. Da wir in letzter Zeit oft mit anderen Paaren Pleiten erlebt haben, will sie sich nun überhaupt nicht mehr von anderen ficken lassen.
Mich hat es immer besonders erregt, wenn sie einen großen dicken Schwanz erwischt hat. Den hat sie immer nur mit Mühe reinbekommen und hat immer sehr gejammert. Nun ist aber alles Vergangenheit.
Sehr, sehr schade.


Geschrieben

Wir finden es Hammer. Er steht da voll drauf wenn andere Männer mit mir Sex haben.


Geschrieben

Wir haben seit über 10 Jahren einen treuen Hausfreund, vom wir wissen, dass er gesund ist. Er kommt uns immer noch regelmäßig besuchen und ich liebe es, dabei zuzuschauen, wie er seinen schönen großen Schwanz, der viel größer ist als meiner, in sie reinschiebt. Ich höre zu gerne, wie sie dann laut stöhnt und abgeht, manchmal richtig quiekt wie ein kleines Ferkel, wenn er seinen Schwanz in sie rein hämmert.

Und da wir ihn und seinen Lebenswandel schon so lange kennen, ist es kein Problem, wenn er die Muschi meiner Frau dann auch besamt. Allein der Anblick ihres gebutterten Brötchens macht mich schon wild.

Sobald er seinen Schwanz aus ihr rauszieht, schnappe ich den mit meinem Mund auf und lutsche ihn erst mal sauber und sauge ihn noch gründlich aus, damit auch ja kein Tröpfchen im Rohr bleibt.

Und dann lecke ich die frisch besamte Muschi meiner Frau aus. Mmhhhhh, der gemischte Geschmack ihres Muschisaftes und seines Spermas ist unübertrefflich.

Ich achte aber darauf, dass noch genügend seiner Sahne in der Muschi bleibt, denn anschließend genieße ich es, selbst in die geflutete Grotte einzutauchen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn sich sein Sperma in ihrer Muschi um meine Eichel schmiegt.


Geschrieben

Habe es noch nie probiert,aber es macht schon geil nur daran zu denken (kopfkino) würde daher gerne mal bei einem netten Paar zusehen und mitmachen, denke das es ein neues geile Gefühl für mich wäre also wer einen Mitspieler sucht kann sich melden.


Geschrieben

Meinen Mann macht es tierisch an, zu wissen, ich werde gerade von nem Anderen gevögelt...Zugesehen, hat er bis jetzt noch nicht, möchte es aber .... wenn ich dann vom Fremdfick nach Hause komme, werde ich fast überfallen, so geil ist er.....nagut, ich schicke ihm auch Audio Dateien oder Fotos :-) von dem , was ich gerade tue :-) Wenns ihn glücklich macht, ich möchte mir nicht vorstellen, seinen Schwanz in einer anderen Fotze zu sehen, Sein Traum ist es , von einem Schwarzen in den Arsch gefickt zu werden....vielleicht klappt es ja mal, dabei zuzuschauen, hätte ich widerum kein Problem mit....wobei ich selber mir Sex mit einem Schwarzen nicht vorstellen kann


×
×
  • Neu erstellen...