Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leckerlies53   sollte mir Ihr Partner zu sehen das macht mich noch  mir an und erst recht Geil Und würde Ihm es auch erlauben dabei zu sein

Geschrieben

Ja als Ehemann schaue ich sehr gerne zu wenn Ehefrau von 2-3 Männer verwöhnt wird .So das sie mehrmals zum Orgasmus kommt u.ich das stöhnen meiner frau zu hören macht mich sehr geil.

Geschrieben

Ja Rudi kann dich verstehen. Sie ist ja auch geil zu sehen wie sie fickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es begann vor 25 Jahren als ich meine Frau mit einem lieben Freund im Sandwich nahm, ich UND meine Frau fanden es wie das Paradies. Sie hatte auch mit vielen weiteren Männern Sex gehabt , ich bekam sogar Orgasmen nur vom Zusehen ohne meinen Penis auch nur zu berühren. Seit vielen Jahren helfe ich Paaren in der selben Situation, der Mann schaut zu wenn ich mit seiner Frau schönen Sex habe. Ich liebe es über alles zuzusehen wie meine Frau mit anderen Sex hat!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mehr Infos beigefügt
Geschrieben

 

Am 12.1.2017 at 15:23, schrieb Leckerlies53:

ja und wenn der Besteiger dann noch wesentlich größer gebaut ist XXXL mmh dann macht mich das noch geiler

Liebe Leckerlies53   sollte mir Ihr Partner zu sehen das macht mich noch  mir an und erst recht Geil 

                                        Und würde Ihm es auch erlauben dabei zu sein

Geschrieben

Hi,mich törnt es unheimlich an wenn meine süße von mehreren schwänzen nacheinander gefickt wird. Ich schaue zu dann lecke ich ihre vollgespritzte muschi aus und lasse mich von den bikerlen anal vicken.

Geschrieben
Am 11.2.2014 at 13:32, schrieb Tristania_:

... nur, wenn es ein Mann ist, der es ihm besorgt.
Mit einer anderen Frau teile ich nicht.

Auch ein Einzelkind.😎

Geschrieben

Je mehr kerle sie ficken umso besser,dann bekomme ich auch mehr

Geschrieben

Joschua2906

Wen ich eine Frau besteige kann der Partner dabei sein den das macht mich nochGeiler

wen ich zu euch kommen sollte solltest Du immer dabei sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joschua2906:

Je mehr kerle sie ficken umso besser,dann bekomme ich auch mehr

mich macht es Geil wen Du dabei bist und ich Deine besteige

Geschrieben

Kopfkino ist doch was tolles

Beziehungsstatus  Single

Da frage ich mich immer von welcher Freundin oder Partnerin die Rede ist.

Geschrieben

Ich mag es immer noch, wenehen kann wie meine Frau von anderen Männern genommen wird.

Mach natürlich auch  selber dann mit

Geschrieben

Liebe mariareimund   das ist Doch Geil eine Frau zu nehmen und der Mann schaut  zu das macht mich noch

 so richtig an  das würde ich immer wieder machen solltet ihr so auch Denken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2014 at 09:48, schrieb paar2000sh:

Mich als Frau macht es sehr an wenn mein Mann zusieht.
Besonders wenn ich dabei von dem anderen Mann " erobert " werde.
SC und einfach nur RAMMELN ist nicht mein Ding.

Grosse Probleme habe ich damit wenn mein Mann mit einer anderen Frau GV hat. BIn einfach zu Eifersüchtig.
Dies zeigte sich bei einem PT.
Wir haben uns mit einem Paar getroffen. Nach enigen Treffen haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht.

Ihren Mann hat es sehr angemacht als er in mir war und er zusehen konnte wie mein Mann seine Frau nahm.
Ich konnte es nicht mit ansehen und brach den Abend ab.

 

Suchmuster: Frau oder Paar ??????.

..Frau oder Paar

bearbeitet von kito1963
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kito1963:

Suchmuster: Frau oder Paar ??????.

..Frau oder Paar

Suche Frau oder Paar sollte ein Partner da sein könnte er da bei sein das würde mich erst

anmachen und Geil dabei. 

Bei einer Frau ist es ganz anders denn da sind nur wir beide  beim Sex  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb teddy33314:

Liebe mariareimund   das ist Doch Geil eine Frau zu nehmen und der Mann schaut  zu das macht mich noch

 so richtig an  das würde ich immer wieder machen solltet ihr so auch Denken

 

 

Geschrieben

@teddy33314 ► Es bringt nichts sich selbst zu zitieren. Wenn du Maria und Reimund direkt ansprechen möchtest, dann solltest du deren Kommentar zitieren. Schönen Sonntag, Dir.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariareimund:

Ich mag es immer noch, wenehen kann wie meine Frau von anderen Männern genommen wird.

Mach natürlich auch  selber dann mit

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariareimund:

Ich mag es immer noch, wenehen kann wie meine Frau von anderen Männern genommen wird.

Mach natürlich auch  selber dann mit

Würde gerne es mit machen den es ist Geil wen der Partner zu schaut

Geschrieben

 Das Problem hatte ich am Anfang auch.

Wir waren auch in einem Raum beim Partnertausch. Zuerst war es geil. Aber dann sah ich wie die Frau den Schwanz von meinem Mann ganz im Mund nahm. Und das gefiel ihm. Das scshaffe ich leider nicht. Da wollte ich auch schon abbbrechen. Habe aber trotzdem weiter gemacht. Was ich geil fand, als wir Frauen dann den Sandwich abwechselnd probieren durften. War einfach total geil und ich würde es immer wieder machen

Am 23.5.2014 at 09:48, schrieb paar2000sh:

 

 

Geschrieben

Wir waren im Club und beim ersten und  zweiten mal  nur neugierige Zuschauer und haben uns daran aufgegeilt was auf der Matte geschah. Bei einem darauf folgendem Besuch im Club lernten wir ein nettes gleichaltriges Paar kennen und in der folge des Abends ging es dann gemeinsam auf die Matte. Zuerst jedes Paar für sich und als ich  meine Frau ausgiebig leckte, spürte ich auf einmal die Hand der anderen Frau an meinem Penis und es dauerte auch nicht lange hatte SIE meinen Penis im Mund zum blasen.... es war aber vorher nicht abgesprochen. Meine Frau bemerkte, das ich bei Ihr unkonzentriert leckte, schaute hoch und sah die andere Frau wie sie in voller Aktion mein Rohr bearbeitete. Zu erst wollte Meine aufspringen und davon laufen, aber die geile Neugier hielt sie gefangen und sie wendete sich plötzlich dem anderen Mann zu, denn meine Frau war von meinem Zungenspiel so geil geworden und wollte unbedingt durchgefickt werden. Sie setzte sich auf dessen Rohr und ritt Ihn ab. das machte mich der maßen geil, das ich die andere im doggy durch vögelte. Aus der Begegnung wurde eine ganz harmonisch geile Freundschaft. Die Freundschaft endete leider durch die berufliche Veränderung  des Paares ins Ausland

Geschrieben

Uns gefällt es.......muss aber jeder selbst wissen....

Geschrieben

 Würde es auch mit einem Paar  noch mal erleben und die Frau Vögeln

 wo er wieder richtig zu schaut und ich Genieße es . Würde es immer

wieder mit einem Paar treiben

Geschrieben

...nun kann ich wirklich einige der Ladies verstehen, wenn diese sich, in ihrer Beschreibung, über die schmierige Anmache einiger "Lustgreise" so richtig lustig machen....

×
×
  • Neu erstellen...