Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind da auch nicht so extraordinär:
Er sieht ihr gern dabei zu, andersherum nicht :-)
Es ist wie eine Spielart zu sehen, Sex mit dem Partner ist aber immer noch eine Nummer für sich, mit nichts anderem fremden und sei's noch so geilem zu vergleichen.


Geschrieben

ich fand es geil zu sehen wie ein fremder meine ex fickt.....und dann wir beide gemeinsam....zu zweit in ihrer nassen f****
oder auch im sc zu drei kerlen....

hat schon was reizendes,....dafür braucht aber jeder für sich ein starkes selbstbewusstsein,...und das haben ja bekanntlich nicht alle, selbst wenn sie es noch so posaunen.....


Geschrieben

Bin alleinstehend, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.

Da wäre ich viel zu Eifersüchtig.


Geschrieben

Wir haben auch schon des öfteren darüber gesprochen, allerdings ist es bislang nur einmal dazu gekommen und leider hat es IHR nicht so gut gefallen weil ER wohl etwas zu dick war.
Mich würde es auf jeden Fall sehr heiß machen allerdings will ich SIE dazu nicht überreden denn das würde nichts bringen. Ich finde es sehr schade, das SIE nicht so sehr darauf aus ist denn ich denke es würde allen sehr viel Spaß machen wenn es dazu kommen würde.
Für meine Person kann ich sagen, das auch ich evtl. mal mit einer anderen poppen würde wenn SIE zusehen würde oder natürlich auch gerne mit beiden aber wer will das als Mann schon nicht, Sex mit zwei Frauen ist bestimmt sehr geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, es kann sehr anregend sein, seinen Partner mit jemand anderen zu sehen....
Weil man mal einen anderen Blickwinkel hat, den Partner im ganzen sieht und nicht nur aus der eigenen Sichtweise.
Eifersucht gehört dann aber bitte vor die Tür...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe gerade die Umfrage des Threads mitgemacht ... und weiss jetzt, dass ich zu den über 61% der Männer gehöre, die das durchaus geil macht ...

Aber jetzt mal eine andre Frage: ich habe mir des Öfteren die Frage gestellt, warum es mich so unendlich geil macht, wenn meine Kleine genommen wird? Was steckt dahinter? Wieso mögen das so viele Männer - und warum ist es umgekehr eher weniger so?

Hat da jemand eine Erklärung?

LG
Holger


Geschrieben

der gedanke, meine partnerin beim fremdficken zu beobachten,
macht mich geil. meine exfrau konnte ich dazu leider nicht
überreden. wobei überreden an sich schon quatsch ist, entweder
sie steht auch drauf, dann ist es gut und wenn nicht, pech
gehabt. woher das kommt, weiss ich auch nicht, vielleicht ist
man stolz, das andere die eigene partnerin auch attraktiv
finden oder man möchte einmal mehr oder weniger entspannt
zusehen, wie es ist, wenn sie geil ist. wenn man selbst mit
ihr sex hat ist man ja dabei und ist so beschäftigt, das man
sich nicht voll darauf konzentrieren kann. egal warum, ich
finde allein die vorstellung geil


Geschrieben

also ich hatte mit einer exfreundin ca 2 jahre lang eine sexbeziehung mit meinem besten kumpel...
wir haben uns zwei bis dreimal die Woche abends und am wochenende getroffen um gemeinsam sex, spaß usw zu haben...
ich habe es immer sehr genossen dabei zu sein und es hat mich total "geil" gemacht zu sehen, wie ein anderer mann vor meinen augen es meiner Freundin richtig geil besorgt hat
sehr heiß wurde es auch, wenn er und ich sie zusammen genommen haben

ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrungen machen konnte und werde es wenn es sich anbieten sollte auch immer wieder tun


Geschrieben


Aber jetzt mal eine andre Frage: ich habe mir des Öfteren die Frage gestellt, warum es mich so unendlich geil macht, wenn meine Kleine genommen wird? Was steckt dahinter? Wieso mögen das so viele Männer - und warum ist es umgekehr eher weniger so? Hat da jemand eine Erklärung?



Also ich kann mir vorstellen, das es daran liegt, das man wirklich stolz ist, das man seine Frau einem anderen gönnt.
Mich würde es auf jeden Fall sehr geil machen dabei zuzusehen oder auch mit zu machen und sind wir mal ehrlich, sieht es nicht heiß aus wenn eine Frau Sex hat mit einem Mann hat und wenn es dann noch die eigene Frau ist.
Wir haben schon eine ganze Zeit lang einen Hausfreud gesucht, allerdings scheint das ein großes Problem zu sein, denn es melden sich kaum Solos die auf eine Dauerfreundschaft aus sind, es zählt wohl mehr die schnelle Nummer als eine andauernde Beziehung mit regelmäßigem Sex.


Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil wenn man dabei zuschauen darf wie es sich die Frau die man liebt gut gehen lässt und sie ihre Bedürfnisse mit dem Partner zusammen auslebt.
Es geht dabei ja nicht um Eifersucht oder so sondern darum sich etwas gutes zutun und seine/m Partner/in damit glücklich zu machen.
In meiner letzten Beziehung war es das Größte für mich meine Frau beim ficken mit anderen Männern zu sehen. Ich teile gerne meine Partnerin wenn sie mehrere Schwänze braucht.
Leider fehlt mir in Moment die Partnerin, sonst würde ich sie gern teilen...

DP für alle...


Geschrieben

Ganz besonders geil ist es, in die nasse Pussy voll mit dem Sperma des zweiten Poppers hinzuspritzen... aber da muss man schon ganz viel Vertrauen zum Partner haben wegen Aids und so
Ist das zu pervers?


Geschrieben

Kurz und knapp: Ist einfach tierisch geil:-)

Steigerung: Wenn Ich alleine vögeln gehe und fremdbesamt nach Hause komme und ER auf mich wartet und nochmal nimmt:-)


Geschrieben

Kurz und knapp: Ist einfach tierisch geil:-)

Steigerung: Wenn Ich alleine vögeln gehe und fremdbesamt nach Hause komme und ER auf mich wartet und nochmal nimmt:-)



Auch nicht schlecht, aber dabei sein ist geiler


Geschrieben

Natürlich werde ich geil, wenn meine Partnerin fremdgefickt wird. Je besser der Mann, desto geiler ist es.
Sie wird auch beim fremdficken immer besonders geil, das überträgt sich dann auf mich. Aber es gibt auch Männer, die es einfach nicht hinbekommen, dann wird es natürlich abtörnend. Deshalb gehen wir in Clubs, da dort immer eine größere Auswahl zur Verfügung steht; wenn einer nichts auf die Reihe bekommt, sind meist doch genügend andere da, bei denen es klappt.


Geschrieben

Es ist wohl diese Art Tabubruch, der geil macht, wenn Mann/Frau den anderen Partner zum Sex freigibt. Üblicherweise sieht man den Partner als so eine Art "Eigentum" an. Jeder der eine Handlung an den jeweils anderern vornimmt, könnte im alltäglichen Leben als "Eindringling" bezeichnet werden. Mutter Natur sieht es vor, dass wir unser Eigentum beschützen, daher wohl der Urinstinkt Eifersucht. Kehrt sich dieses um, sind die Gefühle "verwirrt" und es macht viele Menschen geil, das heiligste "Eigentum" zur sexuellen Verfügung zu stellen .....


Geschrieben

Mich macht es nicht so geil,meine Partnerin beim fremdpoppen zu zu sehen.
Anders ist daß,wenn ich meiner "Fickfreundin" zusehe.
Da macht mich das schon sehr an.
Am geilsten ist es aber für mich,die Frau eines anderen zu nehmen und zu wissen,daß darauf beide oder auch nur Sie darauf abfahren.Mit ihr die Phantasien ausleben, welche Sie sich aus Scham nicht bei ihrem Partner zugesteht oder einfach nur safttriefenden Sex
und sie sich danach von ihrem Partner schön die vollgepumte Möse sauber lecken läßt.

Kay


Geschrieben

als Zweiter in die spermanasse Muschi zu poppen und zu spritzen..... aber da muss man sich schon verdammt gut kennen und vertrauen.....wegen der Gesundheit....




Sehe ich genauso...

In euren Übermut der Geilheit habt ihr die Bandbreite der Geschlechtskrankheiten vergessen.


Geschrieben

Ich kann nur dazu sagen, daß die Fantasie oft viel geiler ist, als die Realität. Konnte im SC schon Eifersuchtsdramen erleben, weil es doch anders ist, den Partner real mit einem/einer anderen in Aktion zu sehen. Da gibt es viel Naivität im Vorfeld.

Und ohne Gummi??????? In der heutigen Zeit???????? Beim Swingen??????? WOW! Das ist wie russisch Roulette!

Aber das muß jede/r für sich entscheiden.


Geschrieben

Im laufe der Jahre ist die eine oder andere Fremdgehsexpartnerin gut besamt nach Hause gegangen


Geschrieben


Und ohne Gummi??????? In der heutigen Zeit???????? Beim Swingen??????? WOW! Das ist wie russisch Roulette!

Aber das muß jede/r für sich entscheiden.



Ja muss es! Leider steht es keinem auf die Stirn geschrieben was er vorher so getrieben hat...... unverantwortlich es ohne zu machen.

Für mich gehört jeder der so etwas macht mit einen Tattoo auf der Stirn gekennzeichnet!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@profil2punkt0: Hatten wir das nicht schon mal auf andere Art und Weise. 1939-1945? Unmöglich solche aussagen!!!!


Geschrieben

Ja, es macht Spaß.....es ist wohl ein wenig wie toyboytoni sagt: der Tabubruch, das (im Übertragenen gemeint) "Eigentum" herzugeben...
Funktioniert auch sehr gut, weil wir den jeweils anderen sehr gut kennen, und wissen, was geht und was nicht geht....eine Frage von Vertrauen halt.

P.S.: Es macht keinen Sinn, jede Diskussion mit dem Thema Bareback oder Non-bareback zu unterfüttert. Jeder entscheidet für sich selbst.....


Geschrieben

So geil es auch ist, meine Frauen an Männer weiter zu geben, so viel Verantwortung hab ich auch für beide! Ich werde nie verstehen, wie man beim ersten...zweiten...dritten Treffen ficken lässt, ohne das "Gesundheitszeugnis" gesehen zu haben!?

Also, wenn, dann NUR mit Kondom oder mit der Gewissheit dass er gesund ist! Und dabei geht es nicht nur um HIV!

Also, abschliessend...Ja, ich sehe es gerne wenn sie gefickt werden.


×
×
  • Neu erstellen...