Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7198 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomreal:

Es macht spass wenn man sieht wie es beide geil finden, die man Poppt und er wie er geil zusieht 😉

Ich habe das nicht geglaubt, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

 Ich sehe auch gerne zu und es war toll, zu sehen, wie der eigene Mann sie anschließend ran genommen hat.

Das war genau das, was sie wollte und ich bin mir immer bewusst, nur Erfüllungsgehilfe zu sein.

Geschrieben

Es macht uns beide an, sie schaut mich dabei immer an und fragt ob sie kommen darf, das macht mich an

Geschrieben
Ich stehe auch darauf, wenn ich meiner Frau dabei zusehen darf wie sie von fremden Männern schön rangenommen wird. Am liebsten wenn es auch gleich zwei oder drei zugleich sind. Aktuell würde ich es jetzt gerade gerne sehen, wenn Sie nach Hause kommt und mir beichtet dass sie mit einem Fremden was gemacht hat.😋😋
×
×
  • Neu erstellen...