Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen mein bisher einziges " date " dort , war zu einer Zeit als es noch gar Keine in dem Bereich gab .

Geschrieben

Das beste Mittel gegen Stalker ist selbstbewusstes, verbindliches Auftreten.

Vorstellen könnte ich mir aber, dass wenn man in "sexuellen Randbereichen", Leute mit extrem ausgeprägten "Phantasien" sucht, dass

darunter auch Leutchen sind, die etwas merkwürdiger sind, als Otto Normalverbraucher. Die sich vielleicht schon mal in etwas so richtig

hineinsteigern können.

Mit etwas Gespür und Menschenkenntnis hat man das am Telefon ganz schnell heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Polizistinnen haben in ihrem Dienst auch nichts anderes zu tun, als sich von jedem dahergelaufenen Typen ficken zu lassen. Oh man.

Bei Stalkern, die einen wirklich ernsthaften Wahn entwickelt haben, nützt selbst selbstsicherer Auftreten nichts. Zudem kann die direkte Konfrontation gefährlich für das Opfer werden. Du sagst nicht einfach 'Hau ab' und derjenige geht, so einfach ist es nun leider nicht. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
Am 12.11.2017 at 18:39, schrieb Alphaimax:

Hallo liebe Frauenwelt 

Wie sieht denn für euch das erste treffen so aus? Wie vergewissert ihr euch das es die Person ist mit der ihr schreibt und kein gestörter Mensch(Charakter) wie lange braucht ihr um ich sage mal dem anderen so sehr zu vertrauen das ihr euch mit ihm treffen könnt. Wie verliert ihr eure Angst die ihr vielleicht vor dem ersten Treffen oder der Person habt. 

Freue mich schon über eure Texte 

Tief Luft holen und mit einen Hallo begrüßen , dann sieht man was passiert, Nein sagen und Rückzug kann ich immer noch 

Geschrieben

Ich bin bisher noch zu keiner Verabredung gegangen mit Unwohlsein. Wenn jemand Angst verspürt sollte er es lassen.

Es gibt neutrale Orte wo man sich treffen kann, auch wenn ich bisher immer ein gutes Gefühl hatte brauch in den Moment zu wissen ich kann aus dieser Situation sofort herraus. Aber in all der Zeit gibt es eine Person mit der hätte ich mich auch im dunklen Wald getroffenen. ;)Was den Punkt angeht, grenzenloses Vertrauen. Und ich bin alles andere als unvorsichtig.

 

Wenn mir jemand gegenüber steht weis ich eigentlich schon wie es weiter geht . Es wird dann beim Friseurnk ect bestätigt. Man muss nicht immer die Funken springen sehen, manchmal lernt man jemand aus reiner Sympathie kennen das kann durchaus sehr nett sein .

Generell hab ich schon ganz gern einen Mailaustausch um ein wenig die Denkweise erkennen zu koennen. Wenn das passt kann man auch gern Nummern tauschen und telefonieren. Eine Stimme kann bei mir einiges bewirken, positiv & negativ.

 

Für mich war dieser Weg bisher immer richtig.

Geschrieben

die meisten Frauen hier wollen sich doch garnicht treffen! Jedenfalls nicht um jemals zu poppen. Die wollen nur blubbern und ein Käffchen oder Cappulein. Wer mit denen Kaffeetrinken geht ist selber schuld oder selbst so hohl das er glaubt ein Wunder geschiet. Die meisten hier sind doch schon angepisst wenn man sie nur anschreibt, egal auf welche Art und Weise. Ich gehe nicht mehr Kaffeetrinken. Garantiert nicht! Entweder gleich privat oder schick in die Sauna. Alles andere ist nur hohles Blödlabern! Und übrigens........ ich glaub ich habe hier mehr gepoppt als manch ein anderer. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2017 at 15:45, schrieb exanimes:

Ich finde man sollte für sich im Vorfeld ob Mann oder Frau genauso wissen was man möchte gefällt mir der gegenüber was möchte ich tollen Sex oder suchen ich im Sex auch das Was Beziehung ausmacht Ich denke darüber machen sich die wenigsten Gedanken LG marion

Ein paar Satzzeichen hätten  dabei geholfen zu verstehen was du überhaupt sagen willst. 

Am 14.11.2017 at 08:13, schrieb Knickhammer:

Ich finde es auch immer amüsant. Selbst wenn ich so ein richtiges arschloch und gestört wäre. Anscheinend verstelle ich mich dann so gut das du dich mit mir treffen willst. Meint ihr Frauen nicht das ich mich dann noch einen Abend verstellen kann, was trinken gehen und dann beim nächstens treffen zuhause, ein völlig anderer sein kann?

Dieses „treffen in der Öffentlichkeit“ weil Frau Angst hat ist totaler Schwachsinn! Den einen Abend kann ich dann immernoch auf Gentleman machen....

Aber die meisten notgeilen alles vögler haben keine Geduld für "neutrales treffen" . Die sind dann schon mal aussortiert weil sie sich nicht "zum quatschten" treffen wollen wie man immer schön zu lesen bekommt. 

vor 56 Minuten, schrieb NiceguyPB:

die meisten Frauen hier wollen sich doch garnicht treffen! Jedenfalls nicht um jemals zu poppen. Die wollen nur blubbern und ein Käffchen oder Cappulein. Wer mit denen Kaffeetrinken geht ist selber schuld oder selbst so hohl das er glaubt ein Wunder geschiet. Die meisten hier sind doch schon angepisst wenn man sie nur anschreibt, egal auf welche Art und Weise. Ich gehe nicht mehr Kaffeetrinken. Garantiert nicht! Entweder gleich privat oder schick in die Sauna. Alles andere ist nur hohles Blödlabern! Und übrigens........ ich glaub ich habe hier mehr gepoppt als manch ein anderer. 

Du solltest dein Glück bei den bezahlbaren Damen suchen! Und wer hier leer rum blubbert bist wohl eher du ... Traumdenken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curves1974:

Ein paar Satzzeichen hätten  dabei geholfen zu verstehen was du überhaupt sagen willst. 

Aber die meisten notgeilen alles vögler haben keine Geduld für "neutrales treffen" . Die sind dann schon mal aussortiert weil sie sich nicht "zum quatschten" treffen wollen wie man immer schön zu lesen bekommt. 

Du solltest dein Glück bei den bezahlbaren Damen suchen! Und wer hier leer rum blubbert bist wohl eher du ... Traumdenken 

was hast du denn für sorgen???? so frustriert das du mit deinem aussehen nix abkriegst? zahlt dir denn keiner was????? würde ich mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Angst vor einem Treffen? Verstehe ich nicht, wenn ich eine Frau anschreibe, dann, weil sie mir gefällt oder das Profil zumindest mein Interesse weckt. Dann ziehe ich doch zumindest in Erwägung, dass es möglicherweise auch ein Treffen gibt.

Ich habe keine Angst, mich zu treffen, etwas aufgeregt bin ich natürlich vorher schon. Aber Angst davor könnte zumindest ein Argument sein, weshalb der eine oder andere kurz vorher absagt, oder erst gar nicht erscheint. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort finde ich die beste Lösung, so kann jeder einfach wieder gehen, wenn es dann doch nicht passt.

Ich mache es immer so, erstmal schreiben, dann telefonieren oder über whatsapp schreiben und dann Treffen. Manchmal geht das innerhalb weniger Stunden, aber meistens zieht sich das schon über einen längeren Zeitraum.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine antworten wurden  "zusammen geführt"  . War scher nicht alles auf den Beitrag gemünzt. Denke System Fehler. Aber danke ich bin nicht frustriert.  Und wieso beleidigst du mein Aussehen ohne mich zu kennen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.11.2017 at 19:15, schrieb CaylerCologne:

Verrückte gibts hier echt ne Menge!

Einfach mal das Buch 

" 30 Männer in 30 Nächten lesen "

 

böse Zungen behaupten das die Autorin über diese Seite hier geschrieben hat.

Geschrieben

Wenn man Angst hat, braucht man es gar nicht zu machen!. Respekt ok, aber Angst!?

Ich habe gute Erfahrungen dabei gemacht. Klar bin ein Mann, aber die Frauen, die ich kennenlernen durfte waren cool drauf und genau so macht es spass.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NiceguyPB:

was hast du denn für sorgen???? so frustriert das du mit deinem aussehen nix abkriegst? zahlt dir denn keiner was????? würde ich mal drüber nachdenken.

Typen wie du , die Frauen hier beleidigen sind der Grund, warum hier kaum noch echte Frauen angemeldet sind. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit den Fakes! 

Geschrieben

Oje.. für mich findet das 1. Date immer öffentlich statt.. zum einen damit beide jederzeit das Terrain verlassen können falls es dann doch nicht passt... zum anderen... gehört genau das für mich zu einem Vorspiel...  Spannung aufbauen.....es ordentlich zum knistern bringen...alles andere hat immer ein schlechtes Geschmäckle....und bringt mir persönlich recht wenig....Sex ist immer noch eine ziemlich  intime Angelegenheit...und kein FAST FOOD.......

Geschrieben

Für nen Kaffee brauche ich nicht ewig. Wenn er mir optisch vom Gesicht her zusagt, wird an gemeinsamer Kaffeezeit gebastelt. Ob ich mehr will sehe ich dann. Idioten erkennt man nicht immer gleich, jedoch wenn, dann sind sie ad acta gelegt.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 at 09:46, schrieb Knickhammer:

ich sehe nicht das Problem der Dame zu sagen das sie bitte meine Wohnung verlassen soll

vielleicht bin ich ja dünnhäutig, aber "würdest du bitte meine Wohnung verlassen" empfände ich als kränkend, dagegen würde "sorry, es funkt nicht, nach dem Kaffee gehe ich" mir nicht wehtun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NiceguyPB:

was hast du denn für sorgen???? so frustriert das du mit deinem aussehen nix abkriegst? zahlt dir denn keiner was????? würde ich mal drüber nachdenken.

Wat bist du denn für nen Clown? Hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein?

Wieder so einer, dem die Worte ausgehen und meint, das er mit Beleidigungen hier weiter kommt. Du bist echt peinlich, sorry. Ein Kerl, der sowas nötig hat, ist nur arm. 

Und Frauen wollen sich schon treffen, nur vielleicht nicht, mit Typen wie dir. 

Niceguy? Von wegen...

 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...