Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Curves1974:

Bisher haben die meisten Damen hier geschrieben, dass sie erst mal ein neutrales Treffen in einem Cafe o.ä. bevorzugen ( für mich übrigens ein muss). Wieso gibt es hier dann immer noch so viele Männer, die meinen sie können sich direkt bei einem zu Hause einladen oder umgekehrt? Wie kommen sie auf die Idee, dass Frau so etwas gut finden könnte?

eine Einladung nach Hause is aus reiner Bequemlichkeit !!!

(  zumindest is es bei mir so )

wenn die Frau es nicht gut findet , braucht Sie s ja nicht annehmen !

so einfach ist es , ....

(  in der Öffentlichkeit sprich Café oder ähnliches , hab ich noch nie irgendwo ein Bett gesehen  ,  falls es ja sofort knistern sollte  )

also , wozu diese ganzen Umstände  ?

Geschrieben

Ah ja du denkst ja offensichtlich auch dass jede direkt die Beine für dich breit zu machen hat . Aus deiner Sicht ergibt das  natürlich Sinn . Und dass du es gaaaaanz bequem haben willst ist ja auch logisch aus DEINER Sicht . Klar völlig logisch 

Geschrieben

Ja Logo ! :-) 

bleib mal ruhig Mensch , ... hab ich NIE behauptet ,... also leg mir keine Sätze in der Hand , die ich NIE geschrieben habe !!! tzzzz , ....

Geschrieben

Hmmm. Selbst wenn ich, wie es hier heisst: besuchbar wäre...   Nein, das ist meine Privatsphäre, mein Badezimmer, mein Bett: Ich würde niemals einen Fremden, oder Fast-Fremden reinlassen...

Geschrieben

Ich bestehe auf längeren Mailkontakt, telefonieren ist mir wichtig und das erste Treffen, findet öffentlich statt oder gar nicht! Männer die darauf spekulieren, das ich gleich zu ihnen nach Hause komme/ gleich nach dem Kaffee mitgehe, dürfen sich nach einer anderen umschauen, mit der es dann besser passt.

Mir stinkt sowas zu viel nach ONS, ich hatte nie einen und daran werde ich nichts ändern.

Allen ungeduldigen steht es ja frei, FI-Profile anzuschreiben oder gleich in den nächsten Puff vor Ort zu gehen.

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach.

Wenn es hier vom Schreiben her passt, dann folgt "whats-app". Da geht das mit dem Austausch deutlich schneller, als hier.

Frau bekommt dann schon automatisch mein Foto. Selber frage ich nicht danach, sondern finde es sehr spannend, erst vor Ort

zu sehen, wie die Dame aussieht. Am Verhalten merkt man sofort, dass man miteinander verabredet ist.

Als Ort für ein erstes Treffen wähle ich grundsätzlich immer ein stimmungsvolles Lokal oder Cafe. Auf keinen Fall einen

"Taubenschlag" ala MC Donalds.

Wichtig ist, dass man sich dort ungestört unterhalten kann.

Geschrieben

Das erste Treffen? Das ist schwer...

Ich sehe mir erstmal genau an, was er schreibt und wie und anschliessend gehe ich auf sein Profil.

Wehe ich entdecke "Ungereimtheiten" *lach

Mir ist klar, dass der Axtmörder schon nicht so blöde sein wird, sein Konterfei ins Profil zu packen und auch am Telefon jemand anderes "vermitteln" lässt.

Daher sind mir Telefon und Foto erstmal nicht wichtig. Wichtiger ist vielmehr wie er auf die Antwort "Ähh, geht nicht. Mein Handy ist kaputt" reagiert.

Der Todesstoß eines jeden Axtmörders :sweat_smile:

Spass beiseite.

Ich lese zwischen den Zeilen und wenn mir ein Typ zu sehr das Gefühl vermittelt, für ihn nur ein Loch zu sein, dann wird es eben nix mit dem Date.

Geschrieben

Bevor es zu einem ersten Treffen kommt habe ich mit der Auserwählten sicher schon etliche Mails geschrieben und auch bereits telefoniert! Dennoch würde ich sie nur zu einem ersten Treffen auf neutralem Boden einladen. Das kann ja in der Nähe von ihr oder mir oder einer geeigneten Örtlichkeit sein, falls es dann wirklich passiert. 

Geschrieben

at Cogida : Ja, ich schicke meiner besten Feundin eine SMS, wann und wo, damit zumindest mein Leichnam identifiziert werden kann, falls ich am Folgetag keine Entwarnung gebe ... *grins*

Geschrieben

Ich finde man sollte für sich im Vorfeld ob Mann oder Frau genauso wissen was man möchte gefällt mir der gegenüber was möchte ich tollen Sex oder suchen ich im Sex auch das Was Beziehung ausmacht Ich denke darüber machen sich die wenigsten Gedanken LG marion

Geschrieben

Wellenlänge zeigt sich doch meistens schon während des Schreibens... Verstehen sich beide - kann da WhatsApp draus werden... Ist das interessant - können beide mal telefonieren... Ist auch das überstanden - kann da durchaus ein Käffchen an einem neutralen - öffentlichen Ort draus werden... Rein theoretisch ist das in 4 Tagen erledigt... Ich finde - das ist schnell - um einen persönlichen Kontakt aufzubauen... Männer - die das schneller wollen - landen wahrscheinlich in der Süderstraße :-)

Geschrieben

Die ein oder andere Userin hat es schon geschrieben, wenn ich Angst hätte, würde ich mich nicht treffen. 

Das erste Date ist bei mir eh ein kennen lern Date im Cafe

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich denke nicht das nur Frauen angst vorm ersten real Treffen haben. Ich gebe zu das ich auch Schiss hatte.

Jetzt nach meinem ersten Treffen bin ich froh das ich nicht gekniffen habe. Es war richtig nett und vielleicht

wird ja mehr draus. Ich muss nicht gleich ins Bett oder Heu. Ich möchte eine angenehme Zeit haben und

mit Ihr reden können und nicht nur übers poppen. Auch wenn das hier sich vielleicht komisch anhört

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Wortstellung
Geschrieben

wüsste nicht warum ich mich mit einem mann treffen sollte vor dem ich angst habe. der soll andere treffen.

Geschrieben

Ich finde es auch immer amüsant. Selbst wenn ich so ein richtiges arschloch und gestört wäre. Anscheinend verstelle ich mich dann so gut das du dich mit mir treffen willst. Meint ihr Frauen nicht das ich mich dann noch einen Abend verstellen kann, was trinken gehen und dann beim nächstens treffen zuhause, ein völlig anderer sein kann?

Dieses „treffen in der Öffentlichkeit“ weil Frau Angst hat ist totaler Schwachsinn! Den einen Abend kann ich dann immernoch auf Gentleman machen....

Geschrieben

ich würde auch einen öffentlichen Ort bevorzugen. Hat ja für beide den Vorteil, dass Man(n) oder Frau sich leichter ausklinken kann, wenn es nicht passen sollte

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

ich würde auch einen öffentlichen Ort bevorzugen. Hat ja für beide den Vorteil, dass Man(n) oder Frau sich leichter ausklinken kann, wenn es nicht passen sollte

Also ich sehe nicht das Problem der Dame zu sagen das sie bitte meine Wohnung verlassen soll wenn ich merke es passt nicht. Also das ist keine ausrede. Andersrum bitte ich natürlich gleiches auch von meinem gegenüber wenn sie mich scheisse findet 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird eigentlich immer von Angst gesprochen?

Man lernt doch jeden Tag Leute kennen. An der Kasse im Supermarkt, beim kurzen Plausch, während man wartet.

Im Cafe, im Urlaub, bei der Arbeit sowieso.

Warum also Muffe haben vor einer Begegnung, die per Internet eingefädelt wird?

Selber bin ich immer richtig neugierig, wer mir nach dem Internetkontakt begegnet. Allerdings gehe ich zu den Verabredungen nicht mit dem Ansatz

hin, mit dem jeweiligen Menschen in den Federn zu landen. Bislang gab es nicht ein Kaffeedate welches kürzer als 2 Stunden war. Oft deutlich länger.

Meistens folgten weitere Verabredungen und in etwa der Hälfte aller Fälle früher oder später auch Leibesübungen in der Waagerechten.

Lediglich in einem Fall führte der Weg aus dem Lokal (wir hatten uns zum Essen verabredet)  direkt ins Bett.

Wenn man mit über 50 noch Angst hat, dann ist im Leben definitiv etwas schief gelaufen.  ;-)

Eine direkte Einladung in die Wohnung, ohne sich vorher zu kennen, lehne ich ab. Das ist mir zu organisiert und zu zielorientiert.

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knickhammer:

Also ich sehe nicht das Problem der Dame zu sagen das sie bitte meine Wohnung verlassen soll wenn ich merke es passt nicht. Also das ist keine ausrede. Andersrum bitte ich natürlich gleiches auch von meinem gegenüber wenn sie mich scheisse findet 😂

Du hast Recht, ein Problem ist das nicht. Aber so kann man das charmanter lösen, auch die Frau kann das dann charmanter lösen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

Du hast Recht, ein Problem ist das nicht. Aber so kann man das charmanter lösen, auch die Frau kann das dann charmanter lösen.

Ach Leute, wie sind doch keine 15 mehr 😁

ist doch nicht schlimm wenn mir eine Dame sagt das es nicht passt. Allerdings glaube ich auch das es viele Männer gibt die denken Sie müssen jede Frau der Welt um den Verstand bringen und die nichr. so entspannt sind wie ich 😝

ich akzeptiere das und gut is. Alles halb so wild 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knickhammer:

Ach Leute, wie sind doch keine 15 mehr 😁

Eben, gerade deshalb finde ich es passender, dies "charmant" zu lösen.

Ich bin der Meinung, man muß ja nicht immer mit der Brechstange ran gehen, so hat jeder die Chance, sich dezent zurück zu ziehen und gut ist.

Kommt ja auf das gleiche heraus.

Wobei ich auch mit Deiner Methode kein Problem hätte.

Vielleicht noch als Ergänzung: Ich werde von einer Frau seit geraumer Zeit gestalked; in der letzten Zeit ist es ruhiger, aber immer mal wieder. Speziell vor diesem Hintergrund wird man vorsichtiger

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 18:39, schrieb Alphaimax:

Hallo liebe Frauenwelt 

Wie sieht denn für euch das erste treffen so aus? Wie vergewissert ihr euch das es die Person ist mit der ihr schreibt und kein gestörter Mensch(Charakter) wie lange braucht ihr um ich sage mal dem anderen so sehr zu vertrauen das ihr euch mit ihm treffen könnt.

Hi,

vor einem Treffen ist ein Check vor der Cam Pflicht.

Gesprochene Worte kann ich viel besser einschätzen als das geschreibsel was so manch einer von sich gibt.

Dann finden erste Treffen immer in der Öffentlichkeit statt.

Ich habe ein extra Handy, so das ich es auch nur anschalten muss wenn ich möchte.

Auto wird immer ein wenig Abseits geparkt damit mein Date über das Kennzeichen nicht an meine Adresse kommt.

Ja, leider gibt es solche gestörten Stalker.

Angst habe ich keine, aber ich bin halt vorsichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren da früher sehr unkompliziert - erstes Treffen einfach bei uns. So richtig einfach, mit Adresse geben ....

Wirst Du dann versetzt, haben die Leute schonmal Deine echte Adresse - nicht schön. Aber war uns egal.

Aber dann haben so viele Pärchen bei uns Ärger miteinander bekommen, weil sich einer der Partner nicht an intere Absprachen hielt, das wollten wir einfach nicht mehr.

Jetzt Ersttreffen entweder bei dem anderen Paar oder im Club - ab dem zweiten Mal (wenn alles gut ging) gern auch bei uns.

Natürlich haben wir auch ein Extra Handy für unsere Sex Kontakte.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ich empfehle zum Erstdate eine beliebige Ausnüchterungszelle bei den Jungs vom Trachtenverein , intim und sääääähr sischer . 

Geschrieben

Ja, aber da hast Du eigentlich nur als Frau Spass - die Polizistinnen sind meist zu prüde, um sich in der Zelle ficken zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...