Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Schleck1 👍👍👍👍👍👍 mehr ist den echt nicht hinzuzufügen. Nur viele Männer raffen das nicht. Da kommt dann der Spruch" Lust zu ficken Du geile Sau" oder so..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

sollte man vorher abklären.es gibt genug frauen die ein ons suchen,aber unter falschen voraussetzungen mit einer frau schlafen,die etwas längerfristiges sucht,ist eine form von täuschung.

wenn es nicht paßt,dann paßt es halt nicht.wenn sich beide einig sind trotzdem intim zu werden,dann ist alles klar.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlöderWichser:

   1. Ich war immer der Ansicht, dass man eine gewisse Bindung aufbaut/aufgebaut hat, um auch körperlich wirklich intim zu werden. 

Mittlerweile denke ich mir, dass das häufig einfach nur unnötiger Stress ist, weil es im Nachhinein sowieso in den meisten Fällen nichts Ernsthaftes wird. 

2. Unterschiedliche Ansichten, neugewonnene (negative Charakterzüge). Sowas turnt halt schnell ab. Und passiert überwiegend.

3. Findet ihr es verwerflich, mit jemandem Sex zu haben, auch in dem Wissen, dass es langfristig garantiert nichts wird?

4. Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schnell.

ich hab zwar schon gelesen wie manche typen es sich mit ihren kärcher machen

aber noch nie das eine frau es geil macht, etwas in sich zu haben, was sie total zum kotzen findet.. eine gewisse sympathie sollte schon da sein ..egal ob mehr daraus werden soll oder nicht

1. ...unnötig finde ich das nicht..fände es zu kotzen wenn ich wüsste da darf jeder mal, egal was für ein .... man ist.

2. andere ansichten turnen nicht ab finde ich..nimms hin oder lass es halt. und für einen der einfach schnell ficken will sind wahrscheinlich ansprüche an den partner, auch schon negative züge..ich finde das gut so

3. nöö ...bin auch kein mönch

4. k.a. ich gehöre wahrscheinlich zum kleinteil, denn ich besitze die frechheit auch ansprüche zu haben

Geschrieben

Poppen.de die geheime Partnerbörse 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlöderWichser:

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schnell. 

Nochmal dazu:

Was genau meinst du mit "Spaß"? Rammeln bis zur Entleerung, auftanken, die nächste greifen, wieder rammeln bis zur Entleerung, usw.? Ist das wirklich Spaß? Echt? Das rückt mein Männerbild doch wirklich noch schiefer als eh schon. Ist so wirklich ein "Großteil anderer Männer"?

Geschrieben

Willst du eigentlich wirklich unsere Meinung dazu hören? Eigentlich kannst du dir es ja schon denken und selbst beantworten. Erstens: ehrlich währt am längsten Zweitens: die meisten Frauen suchen etwas mit Tiefgang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlöderWichser:

 

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. 

 

Ich würde mich von dem „Großteil“ gerne ausnehmen. Selbst für etwas unverbindliches muss es für mich „passen“

dies betrifft überwiegend den intellektuellen Bereich. Die Interessen sollten schon etwas übereinstimmen, wie im Geschäft, würde ich sagen: wenn es menschlich nicht passt, wird es nix. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb notaprincesss:

Reines stupides Rumgeficke bringt mir persönlich nichts, da komme ich mit einem Vibrator schneller und stressfreier zur Triebbefriedigung.

Für Sex kommt für mich nur jemand infrage, den ich sympathisch und interessant finde. Das kann auch auf freundschaftlicher Ebene sein, weswegen es nicht zwingend zu einer Beziehung führen muss.

Ich hatte auch eine Zeit lang etwas mit jemandem, der unfassbar attraktiv war aber dafür -freundlich ausgedrückt- nicht die hellste Kerze auf der Torte und zudem ein ziemlicher Prolet (nicht mir gegenüber). Irgendwie habe ich nach jedem Vögeln ein bisschen die Achtung vor mir selbst verloren, weil ich jemanden ranlasse, den ich in mehreren Punkten daneben finde. Seitdem lasse ich sowas, weil es mir einfach nicht gut tut.

Und es sollte auf jeden Fall im Vorfeld geklärt sein, worauf man aus ist. Ich finde, soviel Respekt und Anstand sollte man dem Menschen schon entgegenbringen, mit dem man intim wird.

Da ER wohl nicht die hellste Kerze war, hauptsache gut in der Kiste. Das geht vielen Frauen so. Die haben nicht die hellste Kerze im Bett  weil, die mögen es demjenigen geistig überlegen zu sein. 

Ich hatte ne Ex-Freundin die hatte nach mir echt nen trottel aber er konnte gut ficken und das war das, was Sie so toll an Ihm fand. Sie war ihn geistig überlegen und das weit. Bei uns ist es auseinander gegangenen nicht wegen den Sex oder des Interllektes , nein es war die Entfernung.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb notaprincesss:

Ich hatte auch eine Zeit lang etwas mit jemandem, der unfassbar attraktiv war aber dafür -freundlich ausgedrückt- nicht die hellste Kerze auf der Torte und zudem ein ziemlicher Prolet (nicht mir gegenüber). Irgendwie habe ich nach jedem Vögeln ein bisschen die Achtung vor mir selbst verloren, weil ich jemanden ranlasse, den ich in mehreren Punkten daneben finde. Seitdem lasse ich sowas, weil es mir einfach nicht gut tut.

 

Sei froh das du es merkst, viele merken nicht mal was sie sich antun ;)

Geschrieben

Oh prima. Dann gehöre ich zu den 2% 👍😁 Dennoch lege ich auch Wert dass das Blut auch für das Gehirn reicht. Denn im Leben außerhalb dieser Plattformen darf auch nicht jeder drüber rutschen nur weil ich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das rückt mein Männerbild doch wirklich noch schiefer als eh schon. 

Sei unbesorgt, ich glaube, es sind nicht alle. Ich denke, die erfahreneren unter uns können und wollen durchaus genießen und haben auch gelernt, dass dies nicht einseitig funktioniert

Geschrieben

@BlöderWichser: Danke für den Thread! Er entwickelt sich gerade so, dass Du uns männlichen Mitstreitern hier nen Bärendienst erwiesen hast!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlöderWichser:

 

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer.

 

......das halte ich für ein Gerücht;).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Ich hatte ne Ex-Freundin die hatte nach mir echt nen trottel aber er konnte gut ficken und das war das, was Sie so toll an Ihm fand.

Diesen Satz lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen ...:clapping:

Geschrieben

Ich habe das vorhin mal klar und natürlich auch ....wie im Eulenspiegel....überspitzt dargestellt...ich habe mit Absicht überzeichnet....natürlich muß es für beide passen...aber diese Seute heißt Poppen.de und nicht Heirate.online ......da erwartet man eben...Frauen oder Männer mit gleichen Gelüsten zu finden....ohne vorher ein Balztanz mit Erbauung eines Spinnennetzes ausführen zu müssen......aber gut......und jetzt hört auf mit Achtung und Zuneigung....ohhh Mann....naja....und Frust habe ich keinen....aber KEINEN Heiligenschein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Diesen Satz lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen ...:clapping:

Das könnte man als Beleidigung auffassen :clapping:

Geschrieben

Endlich mal nen Beitrag der nicht jeden tag auf neue kommt.

Aber ich teile meine ansicht mit den meisten (Frauen) hier. Dieses stumpfe rein und raus und tschüss ist auch nicht mein fall.

Mag eher das tiefsinnige , vorher nen weilchen plauschen und schauen ob man sich Sympatisch ist oder nicht und vor allem auch Charakterlich.

Wenn das nicht passt dann geht da eh nichts. So ne hohlbirne bringt einen garnichts wenn er nicht Kommunizieren kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schleck1:

Ich habe das vorhin mal klar und natürlich auch ....wie im Eulenspiegel....überspitzt dargestellt...ich habe mit Absicht überzeichnet....natürlich muß es für beide passen...aber diese Seute heißt Poppen.de und nicht Heirate.online ......da erwartet man eben...Frauen oder Männer mit gleichen Gelüsten zu finden....ohne vorher ein Balztanz mit Erbauung eines Spinnennetzes ausführen zu müssen......aber gut......und jetzt hört auf mit Achtung und Zuneigung....ohhh Mann....naja....und Frust habe ich keinen....aber KEINEN Heiligenschein

Wie gesagt: Ne Garantie für etwas, bekommst du beim Kauf eines TV. Aber net hier...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

@BlöderWichser: Danke für den Thread! Er entwickelt sich gerade so, dass Du uns männlichen Mitstreitern hier nen Bärendienst erwiesen hast!

Nur wenn man sich mit so Blöden Wichsern gemein macht.

×
×
  • Neu erstellen...