Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte die Frau schon etwas kennenlernen bevor ich Sex habe. Und mit den Frauen mit den ich zusammen war hatte ich vorher nie Sex sondern erst als wir zam waren ansonsten waRen das nur One Night Stands. Und wen man nur Sex will sollte man das vorher klarstellen finde ich.

Geschrieben

Auch bei einem ONS ist eine gewisse Vertrautheit garantiert nicht von Nachteil, genauso wie für eine Freundschaft+ oder wie auch immer man es nennt... Vielleicht ist das "untypisch für einen "Mann", aber ich steck meinen Schwanz nicht einfach so in ein Loch nur weil es grad verfügbar ist und ich grad Samenstau hab...

Geschrieben

Ich habe definitiv kein Problem mit unverbindlichem Sex, das heißt aber nicht, dass der Partner dabei beliebig ist. Um mit jemandem Sex haben zu wollen - was für mich nicht gleichbedeutend ist mit geil finden - muss mir der- oder diejenige sympathisch sein, was automatisch dazu führt, dass er oder sie mich auch als Mensch interessiert. Insofern ist "einfach nur ficken" im Sinne des TE, wie ich ihn verstanden habe, für mich nicht drin. Allerdings habe ich dabei auch nicht das Gefühl, dass in diesem Fall etwas aufwändig investiert wird. Zum sexuellen Vergnügen gesellt sich ganz einfach der Spaß, sich mit einem sympathischen Menschen zu unterhalten.

Geschrieben

Man muss schon bei einem Sextreffen konsequent sein. Entweder suche ich für den Spaß oder man sucht hier für den Spaß und darüber hinaus.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Viele Frauen schreiben Sie mögen dies und mögen das und wenn man dann sich trifft, kommt die Ernüchterung. Aufeinmal war dann doch so gut wie alles heiße Luft. Ich will nicht sagen, Männer seien da anders aber ich glaube, die Männer sind wohl doch eher versauter beim Sex als die Frau, die es in Ihrem Text (Profil) stehen hat.

 

vor 47 Minuten, schrieb uwi2014:

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt 👍 hier gibt es mehr Geschichtenerzähler und Spinner Aber mal ordentlich poppen habe ich noch nicht erlebt erst habe ich gedacht es liegt an mir aber im wirklichen Leben funktioniert es ja

Oje... nein Männer sind nicht versauter.. so manche wollen es so gerne sein... generell ist wohl eher so das eben nicht alles mit jedem jederzeit Spass macht... und das nicht jede... ich auch nicht... gleich beim ersten Sex alles macht... warum auch... denn auch guter Sex bedarf ein wenig besseren Kennenlernens....

 

Geschrieben

dein Nick passt zur deiner "Headline"...!
und... vergleiche nicht "dich selbst" mit dem "Großteil" andere Männer...!
und... kokettiere nicht mit der/deiner(!) KENNTNIS über sie...! *grummel

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schnell.

Meine Erfahrung dazu: Auch Frauen geht es da exakt genau so, sie wollen es nur nicht zugeben ;-)

Geschrieben

Bei der Überschrift fällt mir nur ein.......geh in den Puff da kannst du einfach nur ficken

Geschrieben

Je mehr man sexuell auf einer Wellenlänge liegt und je einfühlsamer (nicht bezogen auf Kuschelei sondern auf das Erspüren dessen was dein Gegenüber antörnt) man ist desto schneller wird Sex richtig gut. Mit manchen Menschen klappts halt gleich, mit anderen später, mit manchen nie... Was die Gefühle angeht ist es leider so dass viele Menschen verschossen sein mit Liebe verwechseln. Der Glücks-Kick beim Sex wirkt auf das gleiche Hirnareal wie suchterzeugende Rauschmittel und das merkt man.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Meine Erfahrung dazu: Auch Frauen geht es da exakt genau so, sie wollen es nur nicht zugeben ;-)

mit dieser (generellen!?!) Aussage würde ich, in vielerlei Hinsicht, ganz vorsichtig sein...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

......das halte ich für ein Gerücht;).

Ach ja? Du bist anders? In der Hinsicht unterscheiden sich nicht viele. Aber eventuell bist du ja die glorreiche Ausnahme. Los, alle elitären Frauen auf poppen.de. Streitet euch um ihn! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb v1980er:

Meine Erfahrung dazu: Auch Frauen geht es da exakt genau so, sie wollen es nur nicht zugeben ;-)

Klingt so, als ob du nicht besonders viele Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast.

Ist aber natürlich nur meine ganz, persönliche Vermutung. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb naugthy_saint:

Jede Affaire, meinetwegen auch Beziehung fängt doch mit einem ONS an.

Nein, sicher nicht, jedenfalls ist's nicht unbedingt allgemeingültig !

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir war eigentlich immer ein gewisser “Vorlauf“....ist natürlich nicht repräsentativ😉

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@Marie-Anne sag ich doch: Frauen wollen sowas nie zugeben ;-)

Geschrieben

Ich möchte noch etwas ergänzen.

An einem Abend, an dem garantiert gepoppt werden soll, kann es auch zwischenmenschlich gut abgehen. Essen, Kino etc. 

Heißt ja noch lange nicht, dass das Verhalten dann unterste Schublade ist. Es geht eben alles etwas schneller, weil man weniger Zeit aufgewendet hat. 

Aber das hat doch auch seinen gewissen Reiz.

Ich kann auch beim ersten Treffen Sympathie erzeugen, gelingt mir persönlich eigentlich erstaunlich gut, ohne arrogant wirken zu wollen.

 

Geschrieben

Es giebt Frauen die das auch so sehn. Allerdings sollt in jedem Fall geklärt werden was und wie es laufen laufen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Nein, sicher nicht, jedenfalls ist's nicht unbedingt allgemeingültig !

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir war eigentlich immer ein gewisser “Vorlauf“....ist natürlich nicht repräsentativ😉

 

Ja,aber auch dann habt ihr doch irgendwann das "erste mal"...und ob das ein ONS bleibt oder eine Affaire;Beziehung,Freundschaft Plus wird...weiß man doch vorher nicht...oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb naugthy_saint:

Ja,aber auch dann habt ihr doch irgendwann das "erste mal"...und ob das ein ONS bleibt oder eine Affaire;Beziehung,Freundschaft Plus wird...weiß man doch vorher nicht...oder?

Ok...ist vielleicht ein jetzt wirklich Definitionsmissverständnis...Ein ONS ist für mich Sex ohne Vorlauf.

Das “erste mal“ kann auch nach mehreren Dates stattfinden...das ist für  mich dann eher kein ONS

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abklären und gut ist. Keine Lust auf ein Drama dann. Ich kann auch nur mit Männern ins Bett gehen die ich attraktiv und nett finde. Arschlöcher haben bei mir null Chancen. Und eine gewisse Ebene muss man schon haben..denn schlechten Sex kenn ich zur genüge,und das waren Typen mit denen ich mich nicht unterhalten konnte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb naugthy_saint:

Ja,aber auch dann habt ihr doch irgendwann das "erste mal"...und ob das ein ONS bleibt oder eine Affaire;Beziehung,Freundschaft Plus wird...weiß man doch vorher nicht...oder?

Mein Verständnis von ONS.

Das erste mal treffen ,ohne sich vorher, wie und wo auch immer, "näher kennengelernt" zu haben... Sex und wieder auseinander gehen. 

Möglichst ohne den Namen, oder andere private Dinge übereinander  zu wissen. 

Nicht zu vergleichen mit dem ersten Sex, nach einer Kennlernphase.

Aber natürlich, meine Meinung, wie immer. 

 

Geschrieben

Genau das ist der Punkt, die Chemie muss stimmen. Wenn das schon nicht stimmt, hat sich das Thema schon erledigt. Noch was. Schreiben im Chat oder in der Mail und sich dann treffen und Real unterhalten sind welten. Man kann sich im Chat super verstehen aber beim treffen, da ist es erst entscheidend ob es was wird oder nicht. Chat hin oder her, dass ist alles toll aber hat eigentlich so gut wie keine Aussagekraft ob es dann auch wirklich etwas wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlöderWichser:

An einem Abend, an dem garantiert gepoppt werden soll, kann es auch zwischenmenschlich gut abgehen. Essen, Kino etc. 

Irgendwie widersprichst du dir mit dieser Aussage und deinem Wunsch, es schnell anzugehen. Mir wäre es an deiner Stelle schon wieder zu viel Aufwand, wenn ich nur für mal eben schnell was suche...

Geschrieben

Schnell ist es doch, wenn es innerhalb von ein paar Stunden passiert. 

Der Großteil dieser Zeit geht nicht einmal für Sex drauf. 

Ich formuliere das unmissverständlich. Ein schöner erlebnisreicher Abend mit der Krönung Sex. 😂😂

Sehen, Hose runter und stöhnen ist dann eher der ultimative Turbomodus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ok...ist vielleicht ein jetzt wirklich Definitionsmissverständnis...Ein ONS ist für mich Sex ohne Vorlauf.

Das “erste mal“ kann auch nach mehreren Dates stattfinden...das ist für  mich dann eher kein ONS

Ok..dann scheitert es hier am ONS...bzw. an dem was man /frau darunter versteht.

Es mag wohl diejenigen geben die sich zum einmaligen Sex verabreden.

Das ist auch nicht mein Ding.

Ich meine die Treffen wo man sich verabredet...meinetwegen zum Kaffee trinken..essen gehen..Kino oder ähnliches...man will sich einfach kennen lernen...evtl, öfter treffen...bla bla blubb...aber hey....man weiß doch nie....wenns dannn w irklich im Bett scheisse läuft ist man (Frau auch) doch froh wenns ein ONS bleibt und im besten fall wenns geil war freut man sich wenns öfter passiert.Und da ist aus so manchem ONS im Endeffekt ne Beziehung draus geworden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Schnell ist es doch, wenn es innerhalb von ein paar Stunden passiert. 

Naja, für mich wäre schnell innerhalb weniger Minuten....

Also ist dir der Mensch an sich doch nicht so egal?

×
×
  • Neu erstellen...