Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist keinesfalls verwerflich mit jemandem einfach nur Sex zu haben. Unkompliziert. Ohne Verpflichtungen. Und auch durch einen rein sexuellen Kontakt kann eine gewisse Bindung entstehen, vorausgesetz dieser findet mit ein und demselben Mann/ Frau des öfteren statt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Nur wenn man sich mit so Blöden Wichsern gemein macht.

Du wirst trotzdem mit in den Topf geworfen, ob Du willst oder nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Du wirst trotzdem mit in den Topf geworfen, ob Du willst oder nicht!

Das ist ja auch erst mal gut so. Danach hast du die Chance, auf diejenigen zu wirken, die ein anderes Beuteschema haben.

 

wie man in Hessen so schön sagt: jedes dippsche (Topf) hat sei deckelsche (Deckel)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wie man auch sagt: Außer man ist ein Wok.

:clapping:

Oder ein Schnellkochtopf 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist absolut nichts verwerfliches daran sich unkomplizierten Sex ohne Verantwortung zu wünschen. Trotzdem wird Sex meist erst durch das bessere Kennenleren wirklich gut. Anfangsnervosität, fehlene Kenntnisse über die wirklichen Bedürfnisse des anderen. Mit ein Grund, warum wir z. B. längerfristige Spielpartner suchen und keine ONS. Ausserdem möchte man sich ja auch nebenbei/zwischendurch noch gepflegt unterhalten können. Und wenn möglich nicht nur über das Wetter ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schleck1:

Ich habe das vorhin mal klar und natürlich auch ....wie im Eulenspiegel....überspitzt dargestellt...ich habe mit Absicht überzeichnet....natürlich muß es für beide passen...aber diese Seute heißt Poppen.de und nicht Heirate.online ......da erwartet man eben...Frauen oder Männer mit gleichen Gelüsten zu finden....ohne vorher ein Balztanz mit Erbauung eines Spinnennetzes ausführen zu müssen......aber gut......und jetzt hört auf mit Achtung und Zuneigung....ohhh Mann....naja....und Frust habe ich keinen....aber KEINEN Heiligenschein

Nun jeder hier ist klar wie die Seite heisst...und ja man hier bestimmt finden wonach einem ist... bedeutet jedoch nicht zeitgleich... das nun jede mit jedem hier mal geschwind die Körperflüssigkeiten austauschen muss...Holla....das wäre es ja noch... nur damit so manche hier ihre Kohle wieder raus haben....?....

Wie so oft.. outen sich hier mal wieder ganz klar so einige ....btw.... so manche Kerle hier suchen oh Wunder laut ihren Profiltexten auch gerne etwas langfristiges... ob das nun nur Geschwafel ist oder einfach den Tatsachen entspricht... lassen wir mal dahin gestellt.... komisch nur das darüber hier niemand  ein Wort verliert und diesen Herren nahe legt die Seite zu wechseln.......tja... es gibt sie eben die Ficker denen es humpe ist... und jene die für sich  selber heraus gefunden haben was sie nun wirklich für sich und ihren erfüllenden Sex benötigen....

 

Geschrieben

Ich finde das sogar gut. Es muss doch nichts für die Ewigkeit werden....nur weil man sex haben will. Den entspanntesten, unkompliziertesten und ursprünglichsten sex hatte ich mit so einer 'poppbekanntschaft'. Wir wussten dass das auf Dauer nicht wird....es war halt sex auf Abruf und gut is. Den besten, intensivsten und leidenschaftlichsten hatte ich allerdings mit meinem Partner. Es kommt immer drauf an was man möchte. (Wobei auch das eine das andere nicht ausschließt) Also wenn es beide wissen....why not....und gib ihm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

Das ist ja auch erst mal gut so. Danach hast du die Chance, auf diejenigen zu wirken, die ein anderes Beuteschema haben.

Vorverurteilung ist auch erst mal gut so? Ich  (und ich könnte mir vorstellen, manch anderer männlicher Mitstreiter) würde mir das gern sparen!

Geschrieben

Jeder Mensch tickt da anders und wenn du die Sache direkt auf den Punkt bringen willst und dein Gegenüber nen riesen Theater macht, heisst es lediglich, dass deine Denkweise und Meinung nicht in dem Moment akzeptiert wird. Wäre meiner Meinung nach aber kein Grund, klein beizugeben und zu seiner Meinung weiterhin zu stehn. Immerhin bist du dann ehrlich gewesen. Wohl kaum wird aber jemand deswegen mit dir streiten, sondern in den meisten Fällen wird es ins Spaßige gezogen. Da entscheidest du dann, wie die Situation gerade ist und entscheidest, wie du reagierst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Vorverurteilung ist auch erst mal gut so? Ich  (und ich könnte mir vorstellen, manch anderer männlicher Mitstreiter) würde mir das gern sparen!

Oberflächlich betrachtet, geb ich dir recht. Es gibt aber hier genügend Frauen, die sehr schnell an einem Anschreiben erkennen und analysieren können, ob es sich um einen „Jäger“ oder einen anderen Menschen handelt. Und bei diesen Frauen bekommst du deine Chance, zu wirken, oder auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Es kommt ganz darauf an was duch suchst, Sex oder Liebe.

Blödsinn. 

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. 

Liebe muss sich erst entwickeln, aber ohne das zumindest  große, gegenseitige  Sympathie und sexuelle Anziehung vorhanden ist und ich mich auch ausserhalb des Bettes, mit ihm gut verstehe, läuft mit mir absolut NICHTS. 

 

Geschrieben

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt 👍 hier gibt es mehr Geschichtenerzähler und Spinner Aber mal ordentlich poppen habe ich noch nicht erlebt erst habe ich gedacht es liegt an mir aber im wirklichen Leben funktioniert es ja

Geschrieben

Viele Frauen schreiben Sie mögen dies und mögen das und wenn man dann sich trifft, kommt die Ernüchterung. Aufeinmal war dann doch so gut wie alles heiße Luft. Ich will nicht sagen, Männer seien da anders aber ich glaube, die Männer sind wohl doch eher versauter beim Sex als die Frau, die es in Ihrem Text (Profil) stehen hat.

Geschrieben

Früher hat man über all das bedeutend weniger nachgedacht.

Geschrieben

Bergmann und uwi, ihr habt einfach noch nicht die passenden Frauen gefunden :)

Geschrieben

Genau, treffen , beschnuppern, und dann los legen, ohne erst groß hier die ganze Lebensgeschichte erzählen ;-) .

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach, gibt es einfach mehr Männer wie Frauen, denen ein ONS reicht. Von daher müssen sich die Männer auch anstrengen, um die zahlenmäßig unterlegen Frauen zum schnellen Fick zu bekommen und das geht eben nicht mit den 3 Worten. 

bearbeitet von holliwolli
keine Nachrichten
Geschrieben

MsBee das kann sein :). Aber man hört es von anderen Männern. Frauen schreiben, mögen dies und das und wenn man sich dann trifft, ist davon so gut wie nix wahr.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran dass die meisten Männer nur Schwätzer sind. Bezeichnen sich als wer weiß wie offen, mögen ganz viel, stehen auf Squirting, die Frau verwöhnen etc. Und wenn sie auf eine Frau treffen die das erfüllt, weder prüde noch frigide ist sind sie völlig überfordert, es ist ihnen zu nass, laut und überhaupt. Oder sie können doch nur dir dran, drauf, drüber Nummer. Ist es da ein Wunder wenn Frau sich den Typen erstmal näher anschauen will?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

Ich frage mich für was sich die Männer die einfach nur ficken wollen, überhaupt die Mühe machen sich hier anzumelden, ständig PNs zu schreiben- soviele das Limit erlaubt. 

Warum nehmen die sich einfach ein bisschen Geld, hin gehen- rein stecken- fertig. 

Ist doch viel weniger Aufwand,  hier Frauen anschreiben, da muss man ja seinen Kopf anstrengen und dann würdigen diese garstigen Biester den (3 Worte) Erguss nicht mal. Einfach eine Unverschämtheit 

 

 

tja......daran müsste man eben doch erkennen....es steckt mehr dahinter....als eine hohle Birne und Notgeilheit....;))))

 

 

vor 2 Minuten, schrieb VenusvonWillendorf:

Vielleicht liegt es auch daran dass die meisten Männer nur Schwätzer sind. Bezeichnen sich als wer weiß wie offen, mögen ganz viel, stehen auf Squirting, die Frau verwöhnen etc. Und wenn sie auf eine Frau treffen die das erfüllt, weder prüde noch frigide ist sind sie völlig überfordert, es ist ihnen zu nass, laut und überhaupt. Oder sie können doch nur dir dran, drauf, drüber Nummer. Ist es da ein Wunder wenn Frau sich den Typen erstmal näher anschauen will?

da magst Du Recht haben.......aber Wahlversprechen gibts überall....sogar im Bundestag ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit meinem gegenüber möchte ich schon vorher ein paar Worte wechseln vorher.Ich finde, dass ist schon wichtig. Alles andere ergibt sich dann. Oder auch nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Affaire, meinetwegen auch Beziehung fängt doch mit einem ONS an.

Wenn der Sex geil war will man das doch öfter haben, ob dann irgendwann auch Gefühle ins Spiel kommen ist ne andere Sache...wenns von beiden Seiten kommt... wunderbar.

Klar sollten beide vorher wissen was Sache ist, aber manchmal kann man das auch nicht so genau definieren.

Gefühle vortäuschen um den anderen ins Bett zu bekommen...aus dem Alter sind wir hier alle hoffentlich raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...