Jump to content

Technik! Was versteht Mann darunter


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn man die passende Größe mit der perfekten Technik kombiniert, nennt sich dann doch OrgasmusGarantie, oder?

Die Garantie wird wohl genauso viel Wert sein wie die Garantie das jede Frau beim Lecken zum Orgasmus kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb la-mystique:

.... du meinst sicherlich deinen Orgasmus.... 

Der muß dann auch mal zählen, falls die Quote doch nur bei 99,9% liegen sollte :smiley:

vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Keine Ahnung😂😂  aber ich möchte nicht fallengelassen werden. Schon gar nicht beim Sex im stehen 😳😅

...vor allem wenn Du dabei noch Regale putzend auf der Leiter stehst :jumping:

Geschrieben

So was sagen Frauen vor allem um nett zu sein und statt "Ja, dein Penis ist tatsächlich ein bisschen klein.".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Der muß dann auch mal zählen, falls die Quote doch nur bei 99,9% liegen sollte :smiley:

...vor allem wenn Du dabei noch Regale putzend auf der Leiter stehst :jumping:

hahaha... ich liebe Kerle die sich grenzenlos selbst überschätzen...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rockme001:

Also mehr als rein/raus, mal schneller und mal langsamer sowie die Tiefe des Eindringen gibt's da nicht. Wenn das Technik heißen soll dann kann man das damit nett umschreiben ja. Verwechselt den nicht mit einem Vibrator...😂

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La_Madame:

So was sagen Frauen vor allem um nett zu sein und statt "Ja, dein Penis ist tatsächlich ein bisschen klein.".

das Problem sind meist wir Frauen... denn die meisten von uns haben ganz einfach nicht den Arsch in der Hose einem Mann klipp und klar zu sagen wie sie es denn gerne hätte...und die lieber einen Orgasmus vortäuschen.... uuups.. das ist so richtiger Mist.....denn  so mancher Kerl weiss ja noch nicht einmal wie er eine Frau anfassen soll...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

... ich liebe Kerle die sich grenzenlos selbst überschätzen...

...sei doch nicht so böse, so was nennt sich realistische Selbsteinschätzung!!! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

...sei doch nicht so böse, so was nennt sich realistische Selbsteinschätzung!!! ;)

lach... ja ne ist klar..... und 3 x 3 ist Donnerstag.... gröhl....

Geschrieben

So etwas habe ich bereits oft auf Profilen von Frauen gelesen und mich dann gefragt was diese damit meint und ob ich etwas im leben nicht mitbekommen habe und wäre daher auch froh endlich mal zu erfahren was "Frau" damit meint????????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Vielficken ist für einige auch eine Technik :clapping:

Muss man ja, wenn man so schlecht ist, dass keine ein zweites Mal will 😁

Geschrieben

es könnte ja möglich sein , das die / derjenige ,  der eine gute Technik beherrscht ,  vorher eine dreijährige Ausbildung gemacht haben , erfolgreich abgeschlossen haben und im verlauf weiterer Jahre , diese  ( Technik ) perfektioniert haben !

 

so in etwa ,

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb blueant:

@eisi751 Lach versteht man das unter fallen lassen;)

Die einen verstehen "fallen lassen" und ich verstehe darunter gähnende langweile 😴😉

vor 42 Minuten, schrieb Nic-77:

Keine Ahnung😂😂  aber ich möchte nicht fallengelassen werden. Schon gar nicht beim Sex im stehen 😳😅

Pöööhhh... Ist das ne Anspielung auf meinen Beitrag ..? Bin ja nicht direkt gefallen, sondern durch die Arme geflutscht 😂🙈

Geschrieben

Also, so wie ich das immer verstehe, ist Technik das, was die mit den kleinen Penissen betreiben. Die größeren haben das alle nicht drauf.

 

Geschrieben

Also ich habe eine lecker extrem standfesten Kolben ohne Vorhaut 😉😆 Bitte über Stunden da schnell schnell nicht das meine ist... Da ich es steuern kann wann ich komme, kann ich es extrem hinauszögern bis ich dann in ihr explodiere 😋

Geschrieben

Werter Berg390 ich möchte nichts über deinen Kolben wissen, ob mit oder ohne Haut, sondern etwas über "Die richtige Technik"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Berg390:

Also ich habe eine lecker extrem standfesten Kolben ohne Vorhaut 😉😆 Bitte über Stunden da schnell schnell nicht das meine ist... Da ich es steuern kann wann ich komme, kann ich es extrem hinauszögern bis ich dann in ihr explodiere 😋

Und jetzt bitte zu eigentlichen Fragenbeantwortung, denn **das** wollte niemand wissen .

Geschrieben (bearbeitet)

Technik ist, wie man mit seinem Schwanz am effektivsten in die Pussy kommt.

So das Sie schon beim Eindringen Spaß bekommt was nun folgt.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, verstehe ich auch nicht ganz. Ist ja nicht gerade so, daß das Teil besonders gelenkig ist. Und wenn die Frau eine gute Kontraktion beherrscht hat sich das eh bei ihm schnell erledigt. 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

@blueant

Standfest ist bei Koben eher unproduktiv , Die sollen sich ja bewegen ,

dafür benötigt der Kolben die nötige Schmierung .

Was Das technisch genug ? :$

Geschrieben

Danke Erklärbärchen so versteht es auch eine Rothaarige. 

Beweglichkeit und Schmierung ist das alles

Geschrieben

Ich habe darunter immer verstanden wie man zu stößt also mit Gefühl oder willkürliches gehämmer und wie man halt auf die Frau eingeht Stellungen Hüfte bewegen und Ausdauer etc.

Geschrieben

Aufeinander eingehen und tatsächlich soll reden helfen 🙈

Geschrieben

Wenn ich so einige Kommentare von den Frauen hier lese, frage ich mich auch welche "Technik" sie anwenden um immer so enttäuscht zu werden.....:clapping:

Geschrieben

Sex geht ja angeblich im Kopf ab. Offensichtlich. Ist es für einige doch was mechanisches. Hoffentlich find ich die Bedienungsanleitung ....

×
×
  • Neu erstellen...