Jump to content

Technik! Was versteht Mann darunter


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, das kann man nicht in Worte fassen, das muss man erleben um es nachzuvollziehen. Schonmal versucht jemanden einen Orgasmus verständlich zu machen der noch nie einen hatte?? Das ist so ziemlich das selbe. Das erleben zählt. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

..ließ einfach!!!

Chapeau!

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja ein Hulahup reifen kann dir da auf die sprünge helfen. Aber jetzt mal im Ernst, Jede Frau hat was anderes gern, frag sie danach. Man sollte nämlich auf die Frau hören wenn sie heftig stöhnt machst du was richtig wenn sie abwesend wirkt geht sie im geiste den Einkaufszettel durch. In dem Fall soltest du etwas anderes ausprobieren. Und Frag sie  nicht gleich danach wie du warst. Lass damit bis zum nächsten Date zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss jeder für sich selber finden und ausprobieren. 

Aber jeder weiss doch was damit gemeint ist....nicht nur immer stupide rein raus....

Kleiner Tipp: Es muss aus dem Becken kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb zuckerguss:

Chapeau!

Darfst nicht so lästern, der Herr bezeichnet sich als....äähhh.... ist Akademiker :praise:  - bringt solche Hämmer aber öfter.

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben

Technik ist da echt ( Entschuldigt bitte den Ausdruck ) ein scheiß Begriff.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Darfst nicht so lästern, der Herr bezeichnet sich als....äähhh.... ist Akademiker :praise:  - bringt solche Hämmer aber öfter.

Lästern liegt mir fern. Herzliche Grüße von einer Akademikerin. Peace!✌🏻 

Geschrieben

Becken kreisen lassen 😐 Hula Hoop... wieso muss ich da jetzt an diesen schwulen Einzänzer aus Caracas denken? Aber das unsinnige Geschwafel bestätigt nur meine Meinung: Schwanzneid wird in vermeintliche Überlegenheit verwurstelt und so heimlich getan als ginge es um das spinnen von Gold 😂😂😂

Geschrieben

Normalerweise sage ich sowas nur, wenn ich nicht weiß wie um alles in der Welt DAS funktionieren konnte ... hab also keine Ahnung was gemeint sein könnte - "Glück" vielleicht?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blueant:

Immer wieder lese ich: Mann muss die "richtige Technik" beherrschen oder auf die Technik ist entscheidend oder Mann muss mit seinem Penis umgehen können!

Das schreiben Männer, die einen zu kleinen haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Also, so wie ich das immer verstehe, ist Technik das, was die mit den kleinen Penissen betreiben. Die größeren haben das alle nicht drauf.

 

Das Argument mit der Technik kommt in erster Linie von Frauen, die entsprechende Erfahrungswerte haben. In der Tat sind Typen mit Schwänzen, die nicht komplett in eine Muschi reinpassen, technisch eingeschränkt. Die Stoßkraft und Stoßfrequenz kann sich da nicht so entfalten. Mit einem Penis, der ganz reinpasst, kann man den Aufprall der gegenseitigen Körper als Energie nutzen und somit seine Stoßkraft und Stoßfrequenz maximal ausbauen. Passt der Penis nicht ganz rein dann verpufft diese Energie an der Eichel, weil am Schwanzende ein zu massiver Körper dranhängt, also der ganze Mensch selbst. Das kann man technisch mit einem Experiment nachweisen. Wenn man einen Dildo an ein "Gummibrett" nagelt und das ganze aus 10 m Höhe auf die Straße fallen lässt und der Dildo mit der Eichel unten ankommt dann knickt der Dildo ein und das ganze bleibt am Boden liegen, weil die ganze Energie an der Eichel des Dildos konzentiert ist und dahinter sich ein massiverer Körper befindet. Die Energie verpufft deswegen einfach. Wenn man jetzt aber ein Loch in die Straße macht und das Loch aus Beton ist und der Dildo passt da exakt rein und man lässt das Ganze von oben runterfallen und der Dildo fliegt in das Loch rein dann prallen die Straße und das Gummnibrett aufeinander und das ganze Zeug fliegt wieder in die Luft nach oben was im Grunde eine negative Stoßbewegung wäre. Dank dem Aufprall hat man mehr Energie für die Stoßkraft und Stoßfrequenz und kann somit härter und schneller poppen. Deswegen ist die Aussage vieler Frauen garnicht so verwunderlich, dass ein großer Schwanz nicht automatisch für besseren Sex steht. Ich hatte selbst mal was mit einer bei der nur mein halber Penis reingepasst hat und ich konnte bei ihr technisch nur halb so viel leisten wie bei anderen Frauen. Technik ist keine Frage der Penisgröße aber bei den Typen mit den XL/XXL-Schwänzen findet man nunmal seltener gute Techniker, weil sie nicht immer mit Frauen poppen, wo sie komplett reinpassen. Zudem haben manche von denen auch nicht den Ehrgeiz sich großartig bemühen zu müssen. Schließlich sind sie  sehr gut bestückt und die Frau ist ja dann selbst schuld wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Darfst nicht so lästern, der Herr bezeichnet sich als....äähhh.... ist Akademiker :praise:  - bringt solche Hämmer aber öfter.

Na?..sind wir etwas zu früh aus unseren loch gekrochen...nun aber kschksch..zurück in deine felsspalte gollum48

vor 15 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Darfst nicht so lästern, der Herr bezeichnet sich als....äähhh.... ist Akademiker :praise:  - bringt solche Hämmer aber öfter.

Na?..sind wir etwas zu früh aus unseren loch gekrochen...nun aber kschksch..zurück in deine felsspalte gollum48

Geschrieben

Die Technik bedeutet für mich ganz einfach kein rumgehampel und gestocher.. unabhängig von Größe und Dicke.. sondern einen dabei anfassen usw..

Geschrieben

Richtige Technik :D. Ansich ist das einfach, man achtet darauf was der Frau gefällt und nutzt das schamlos aus damit sie ihren Spass hat. Kommunikation, Körpersprache und zur richtigen zeit das richtige tun und sagen. DIE richtige Technik gibts im Allgemeinen nicht .

Geschrieben

Ich denke die richtige Stellung, Stoßbewegung und Stoßtempo ist mit der richtigen Technik gemeint.

Geschrieben

Da alle Frauen unterschiedlich sind, hängt die richtige Technik von der einzelnen Frau ab. Grundsätzlich braucht man dafür eine Kompatibilität der jeweiligen Geschlechtsorgane, das Lustempfinden der Frau und Zeit. Die beste Technik nützt nichts wenn die Geschlechtsorgane nicht miteinander harmonieren. Jemandem mit einem XS-Penis wird seine Technik bei einer Frau mit einer XL-Muschi nichts bringen, Stichwort Lost-Penis-Syndrom. Umgekehrt wird einer mit einem XL-Penis eine Frau mit einer XS-Muschi technisch nicht beeindrucken können. So eine Frau wird in erster Linie Schmerzen haben und der Typ wird technisch eingeschränkt sein, weil sein Penis bei ihr nicht komplett reinpasst. Wenn die Frau keine Lust empfindet bzw. wenn man nicht weiß, wie man sie vorab heiß macht, dann braucht man mit der Technik erst garnicht zu kommen. Und schließlich dauert es seine Zeit bis man sich aufeinander eingespielt bzw. erst mit der Zeit weiß man mit welchen technischen Mitteln man der Frau die größtmögliche Lust bescheren kann. Je nach Kommunikation, Einfühlungsvermögen und sexueller Quantität kommt man unterschiedlich schnell zu der Eingespieltheit. Deswegen sind für mich ONS Synonym für schlechten Sex.

Um eine größtmögliche Anzahl an passenden Frauen technisch zufriedenstellen zu können braucht es Flexibilität. Die eine mag es hart, die andere soft und die dritte steht auf beides. Die eine mag es schnell, die andere langsam und die dritte will beides. Die eine kommt schon nach 10 Minuten, die andere braucht eine halbe Stunde und einer Nymphomanin sind eine Stunde nicht genug. Die eine will es nur in der Missionarstellung tun, die andere steht hauptsächlich auf Doggystyle und reitet manchmal gerne und die dritte will möglichst viel Abwechslung. Stoßkraft, Stoßfrequenz, Ausdauer und Vielseitigkeit sind hier gefragt. Wenn man von soft und sehr langsam bis sehr hart und sehr schnell stoßen kann, wird man viele dieser Frauen glücklich machen können. Vorausgesetzt man hat die entsprechende Ausdauer und beherrscht all diese Techniken in diversen Stellungen.

Die Stoßkraft und Stoßfrequenz kann man mit Gummibändern trainieren. Hat man eine ausgeprägte Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur dann fallen einem diese Übungen viel leichter. Die Ausdauer kann man mit dem PC-Muskeltraining immens verbessern. Was allerdings sehr viel Geduld erfordert und jede Menge Disziplin braucht. Die Vielseitigkeit ist nur Übungssache. Gelenkigkeit kann da aber nicht schaden. Mit Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Erfahrung versteht man das Lustempfinden der Frau vorab zu steigern. Mit der Zeit wird man ein eingespieltes Team und kann dann seine Technik optimal an die jeweilige Frau anpassen. Wenn die Frau nur Bock auf Sex kriegt wenn man ihr ein Gedicht vorliest dann hat man halt Pech. Man kann nicht jede Frau mit der besten Technik beglücken aber man wird das bei einer großen Menge an passenden Frauen garaniert schaffen.

Geschrieben

Die richtige Technik ist die Kommunikation untereinander und das Vertrauen zueinander und dann ergibt sich die sogenannte richtige Technik.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb binMann123:

Das schreiben Männer, die einen zu kleinen haben.

Da habe ich aber Glück, dass ich nicht von dieser ominösen Technik schwafeln muss!   MDR18.gif

Geschrieben

Das kann man(n) nicht erklären, dass muss man(n) in "praktischen Übungen" demonstrieren :-)))

Geschrieben

Ich glaube das die "Technik" eher was mit dem "Ganzen" zu tun hat.

Wie spricht man mit der Frau, wie streichelt, hält, berührt man sie.

Wenn er es versteht der Frau ein gutes gefühl zu geben, sie sich wohl fühlt und sich fallenlassen kann, dann ist das eine Art Technik.

Wenn sie sich beim Sex so fühlt, dass sie eben dann an nichts anderes denken kann, als sich hinzugeben, dann denke ich ist die richtige Technik erreicht

Geschrieben

Hmm Technik?Einfach Tech-Nick fragen dann wissen wir es 😀😀😀

Geschrieben

Das weis keiner ich bin der Meinung das man es laufen lassen soll denn wer einmal nachdenkt wie und mit welcher Technik besorge ich es ihr jetzt der sollte sofort seinen Schwanz einpacken und nach Hause gehen. Sex sollte spontan sein und nicht geplant

Geschrieben

Was hier als "Technik" bezeichnet wird, sollte eher "harmonisches, eingespieltes Team, das sich sympatisch ist oder sich sogar vertraut" genannt werden. Wenn die sexuelle Anziehungskraft passt, ist es hemmungsloser und leidenschaftlicher. Wenn beide dann "kommen", heißt es "die richtige Technik". ;-)

Bei einer anderen Sexpartnerin muss es nicht so klappen. Können auch durch Anatomie und Tagesform beeinflusst werden.

×
×
  • Neu erstellen...