Jump to content

Was wäre, wenn Männer ausreichend befriedigenden Sex hätten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn diese wünsche befriedigt wären ... dann gibts bestimmt was anderes zu nölen. 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann... aber wenn ich viel Sex hätte und meine Wünsche komplett befriedigt wären , wäre es mir trotzdem irgendwann mal langweilig und ich würde zwischendurch mit einem anderen Mann intim werden. Ich "brauche" leider über die Jahre gesehen auch Abwechslung was die Person betrifft. Meine damit Sex und nicht den Lebenspartner.

Geschrieben

Hm, wie kann Mann jetzt einerseits komplett befriedigt sein und andererseits gelangweilt sein?

Geschrieben

Internet-Fund: Eine Frau kann einen Orgasmus vortäuschen, ein Mann eine ganze Beziehung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

 ...

... kann er sich ja eine "nacktputze" suchen und alle haben was davon.

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar......;)

Auch wenn meine Single - Wohnung immer sauber ist, so sollte ich vielleicht mal so eine Datinganzeige aufgeben.

So beim Käffchen und ner Ziggi sie dabei beobachten und erst einmal mit all meinen Sinnen geniessen...

 

Und wenn sie sich auch noch gut dabei bewegt, hat sie garantiert auch etwas davon...:P

 

Naaaaaaaaaaaaa....?:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Eine ? 

Da geht noch so Einiges mehr .

es gehen auch noch mehr Männer

Geschrieben

Sex ist sicher nicht eine Frage der Quantität sondern Qualität.

Geschrieben

:clapping:

Ich amüsiere mich prächtig. Danke schön Loide 😚

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb commingsoon:

Immer wieder lese ich von Männern, die in ihrer Beziehung alles haben, nur fehlt ihnen der Sex. Entweder ist er zu selten oder zu langweilig geworden.

Was wäre, wenn diese Wünsche befriedigt wären?

Schön wäre das

vor 6 Stunden, schrieb commingsoon:

Wie sähe die Welt dann aus?

VIel unkomplizierter

vor 6 Stunden, schrieb commingsoon:

Mir fällt zunächst ein, dass sie dann ihre Frauen nicht mehr betrügen würden.

Genau, weil: es wäre dann kein betrügen mehr. 

 

vor 6 Stunden, schrieb commingsoon:

Wenn ihr mit diesem Gedanken spielerisch umgeht, was fällt euch dazu ein?

Man würde einfach mehr Abwechslung haben und in der richtigen Beziehung sich um die wirklichen Dinge kümmern, und das ist nicht Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomas_hh:

Es gibt nicht den Schuldigen oder die Schuldige. Es gehören immer beide dazu. Fakt ist aber auch, dass sich die sexuelle Lust nicht einfach per Knopfdruck ein oder ausschalten lässt. Es ist ein Prozess der irgendwann begonnen hat und der sich nicht mal eben anhalten lässt. 

Es geht nicht um Schuld sondern um das Gefühl zu kurz zu kommen. Das betrifft beide Geschlechter. Nur Frauen jammern dann weniger als die werte Herrlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

...

Genau, weil: es wäre dann kein betrügen mehr. ...

Genau so habe ich das gemeint

 

vor 5 Minuten, schrieb achjeh:

Man würde einfach mehr Abwechslung haben und in der richtigen Beziehung sich um die wirklichen Dinge kümmern, und das ist nicht Sex.

Wow! Deine Überlegung ist so gut formuliert, dass sie mir mit Sicherheit noch länger durch den Kopf gehen wird.  Danke für den Denkanstoß .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 26cmdeep:

was ist mit den paaren die auf mmf stehen? ich hab z.b sex mit einem paar...ich soll sie regelmäßig durchnehmen

Steh ich gerade auf dem Schlauch, oder warum versteh ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat?

Geschrieben

Du stehst nicht auf dem Schlauch, er wollte nur mitteilen was für ein potentes Kerlchen er doch ist.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MadameIvy:

Es geht nicht um Schuld sondern um das Gefühl zu kurz zu kommen. Das betrifft beide Geschlechter. Nur Frauen jammern dann weniger als die werte Herrlichkeit.

Das  Gefühl kenne ich leider allzu gut,  aber ich suche keinen Schuldigen hierfür und jammern will  ich auch nicht. Ich suche nach Antworten auf die Fragen, die sich mir stellen, aber die finde ich scheinbar nur bei Menschen, die ähnliches durchlebt haben. Aber selbst wenn es gelingt Vergangenes richtig zu verstehen und zu deuten, ist die Lust nicht automatisch wieder da.

Aber nur weil die sexuelle Lust weg ist, heißt das doch nicht, dass man sich auseinander gelebt hat. Aber das verstehen die wenigsten hier.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Joker139:

Du stehst nicht auf dem Schlauch, er wollte nur mitteilen was für ein potentes Kerlchen er doch ist.

achso! Na da ist er aber nichts Besonderes, weil so sind alle Männer hier 😆

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Risla77:

Was ist ausreichend? Täglich!

Was soll Frau dazu noch sagen!:scream:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blueant:

Nicht anders. "Die" Männer von denen Du schreibst würden andere Gründe finden. Ala die Lust nach fremder Haut etc.

Das glaube ich eben auch

Das Problem ist glaube ich zumindest nicht der Sex, sondern die Unfähigkeit von Kommunikation 

Wenn Kommunikationsfähigkeit ein Fach in der Schule wäre, dann hätten wir befriedigendere Beziehungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Risla77:

Sorry! Täglich ???????????

Ein lieb gemeinter Tipp....ließ die Überschrift

Geschrieben

Sex, das sind die Hormone. Da kann weder Frau noch Mann was für, die sind einfach da (oder eben nicht). Wenn Mann davon weniger hätte oder Frau davon mehr, dann wären es nicht mehr Frauen und Männer. Es geht also um Fantasie. Es geht um „Was wäre wenn?“ Aber reicht das nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomas_hh:

Das  Gefühl kenne ich leider allzu gut,  aber ich suche keinen Schuldigen hierfür und jammern will  ich auch nicht. Ich suche nach Antworten auf die Fragen, die sich mir stellen, aber die finde ich scheinbar nur bei Menschen, die ähnliches durchlebt haben. Aber selbst wenn es gelingt Vergangenes richtig zu verstehen und zu deuten, ist die Lust nicht automatisch wieder da.

Aber nur weil die sexuelle Lust weg ist, heißt das doch nicht, dass man sich auseinander gelebt hat. Aber das verstehen die wenigsten hier.

Es  gibt keine allgemeingültige Antwort, das verstehen  wenige. Und wenn  jemand jammert das er  wenig Sex mit seiner Partnerin  hat sollte dieser sich  fragen was sein  Anteil an diesem Umstand ist. Leider reden die Paare  wenig und oder sind nicht offen zueinander. Stattdessen  wird sich  bei  Poppen angemeldet und anderen das Leid geklagt. Was sich  dann  in  der wiederholten Manifestation gewisser Forenthemen  äussert.

×
×
  • Neu erstellen...