Jump to content

Was wäre, wenn Männer ausreichend befriedigenden Sex hätten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Die Frauen hatten das nachsehen .... Und einige Konzerne wurden bankrott gehen ..Sex sells .

Ich vermute, dass 50 % aller Konzerne nur existieren, weil es Frauen gibt.

Geschrieben

@keinnickmehrfrei

Nun solang sich immer nur ein Singel verliebt ändert sich gar nüscht ,

allerdings steckt sich alle 3 Minuten jemand mit einer Geschlechtskrankheit an .

Da könnte es positive Auswirkungen haben .

Geschrieben

..mir fällt da zu ein, dass Frauen ebenso betrügen wie Männer! ..nur wird denn Männern immer unterstellt, dass alle nur schwanzgesteuert seien... seltsam ist dabei, dass wenn dies stimmen würde, dann ja auch eine Frau mitmacht... somit sind alle Frauen, schrittgesteuert und laufen 24 Std. am Tag mit einem feuchten Höschen durch die Gegend! ..so siehts aus!!!

Geschrieben

Warum sollte ein sexuell zufriedener Mann nicht mehr für sexuelle Werbereize empfänglich sein ?

Hier werden ja ganz steile Thesen von den Unzufriedenen aufgestellt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube bei manchen ist der Sex nicht alles. Da spielt auch das Geld eine große Rolle. Der Sex kann gut sein aber lass mal einen Typen um die Ecke kommen, der viel Geld hat und vielleicht noch gut aussieht, dann denke ich wird so manche Frau schwach wenn keine Kinder in der Beziehung sind. Nicht jede Frau aber bestimmt so einge.

 

Nicht umsonst heißt es doch, Geld macht sexy 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich eine Frau liebe, dann gehe ich auch nicht fremd, egal wie schlecht der Sex ist... Und, als Erwchsener hat Mann ja einen Mund zum reden undman kann imemr Kompromisse finden damit Beide zufrieden(-er) sind...

Geschrieben

Zunächst sehe ich es so, dass meine Frau nicht dazu da ist all meine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Das Problem von fehlendem Sex innerhalb einer Beziehung ist auch nicht daran festzumachen, dass Frau zu wenig auf die sexuellen Wünsche ihres Mannes eingeht, obwohl ich manchmal schon denke, dass die gegenseitige Neugierde ein Stück weit verloren gegangen ist. Es hat mit Ereignissen innerhalb der Beziehung zu tun, die das gegenseitige sexuelle Verlangen hat verloren gehen lassen.

Ich habe auf diese Frage keine eindeutige Antwort. Eher suche ich selbst danach.

Geschrieben

Da das aber auch fur Frauen gilt gäbe es nur noch glückliche zufriedene Paare und Leute und dieses ware verwaist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolf50:

Ich vermute, dass 50 % aller Konzerne nur existieren, weil es Frauen gibt.

Jetzt schau mal nach ,es geht doch um Werbung ,im zwischenmenschlichen ,der Mann möchte gut dastehen ,meist finanziell ,die Frau huebsch aussehen ..um erwählt zu werden ...die Kosmetik Industrie ,die Kfz Branchen .Leben davon ..neuer Trend , neue Kleideung usw.   Das faellt alles weg ..wenn der Mann sexuell befriedigt ist ,er schaut nicht mehr ,jagt nicht mehr ,und Frau weiss das sie nicht mehr erobert wird ..also was passiert ,,einiges stagniert ..Nichts veraendert sich ..der Mann wird faul , er hat ja eine Frau ...und Frau lasset sich gehen ...sie wird ja nicht mehr erobert ...bis es mal wieder knallt ..in irgend einem Lager , bei Frau oder Mann ...

Geschrieben

Das Männer auf recht hohem Niveau jammern. Es gibt genug im Leben was wesendlich wichtiger ist. Außerdem, sollten sie mal darüber nachdenken wie gut der Sex mit Ihnen überhaupt ist. Nicht umsonst haben viele,nicht alle, Lebensältere Frauen die Nase voll davon.

Geschrieben

Früher nannte man das "Erfüllung ehelicher Pflichten" und galt für beide. Sicher ist das eine Herausforderung, wenn schon nicht mehr mit Leidenschaft, so doch wenigstens mit gegenseitigem Respekt und liebevoller Zuwendung sich einander zuzuwenden. Ob das anderweitiges Begehren -aus welchen Gründen auch immer- trotzdem signifikant reduzieren kann..? Pfff...keine Ahnung! Man müsste einen Feldversuch durchführen...

Geschrieben

Es wäre eine Katastrophe, sie hätten keinen Schuldigen mehr, wobei, das gilt auch umgekehrt für Frauen...

Aber eine Welt mit nur glücklichen Menschen, ich glaub das wäre auch grauenvoll.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das Männer auf recht hohem Niveau jammern. Es gibt genug im Leben was wesendlich wichtiger ist. Außerdem, sollten sie mal darüber nachdenken wie gut der Sex mit Ihnen überhaupt ist. Nicht umsonst haben viele,nicht alle, Lebensältere Frauen die Nase voll davon.

Da stimme ich dir zu ,aber betrifft auch das männliche Geschlecht .. 

Geschrieben

Klischeealarm: 'nur Männer betrügen'?? :jumping:

Geschrieben

Ich glaube die Worte ausreichend und befriedigend definiert jede(r) wohl anders! Aus meiner Sicht ist das in erster Linie eine Frage der (passenden) Chemie......und dann der Regelmässigkeit diese miteinander auszuleben.....wobei regelmässig sicher auch relativ ist. Auf jeden Fall wäre man(n) dann wohl kein Jäger mehr......zwinker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Was wäre, wenn diese Wünsche befriedigt wären?

dann melden sich manche auf poppen an, nur um zu sehen was ihre partnerinnen treiben

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das Männer auf recht hohem Niveau jammern. Es gibt genug im Leben was wesendlich wichtiger ist. Außerdem, sollten sie mal darüber nachdenken wie gut der Sex mit Ihnen überhaupt ist. Nicht umsonst haben viele,nicht alle, Lebensältere Frauen die Nase voll davon.

Es gibt nicht den Schuldigen oder die Schuldige. Es gehören immer beide dazu. Fakt ist aber auch, dass sich die sexuelle Lust nicht einfach per Knopfdruck ein oder ausschalten lässt. Es ist ein Prozess der irgendwann begonnen hat und der sich nicht mal eben anhalten lässt. 

Geschrieben

Vielleicht verändern sich ja dann die Themen. Im alltäglichen Ärger würde dann darüber gemotzt das die Frauen nicht mehr gut kochen und vernünftig Wäsche waschen können. Anstatt dem Schwanzvergleich würde dann die Größe des Grills, Auto, etc. verglichen. 

Geschrieben

Ausgeglichene Männer und Beziehungen - Rückgang der Dienstleistungen und Krankheiten - Respektvollerer Umgang mit Frauen - motiviertere Männer - freiwilliger Abwasch - offener - zügänglicher - größere Klärungsbereitschaft - weniger Frust - weniger Alkohol - gesünder - schlanker... Ausgeglichener Sex kann die Welt retten :-)

Geschrieben

Alle Paradies und Weltfriedengläubigen möchte ich mal in Erinnerung rufen das alle Diktatoren soviel Sex haben wie grad wollen . 

Geschrieben

So einige Beiträge hier erinnern mich an die Slogan der Flowerpower Bewegung:"Sex ist mies but fuck for Peace!" Ich bin dafür!

Geschrieben

Wäre schön aber man kann nix erzwingen, wenn mann kein bock hat...oder frau ihre tage..in vielen bezihungen schläft der sex irgendwann ein..normal denkt man

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...du meinst, diese Männer würden dann fremd essen gehen?:smiley:

Viel schlimmer, fremd waschen.:o

×
×
  • Neu erstellen...