Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


das siehst Du wirklich völlig falsch. Es ist leider immer noch oft so das die Herren etwas mehr zahlen müssen. Wobei es auch dort eine "Wende" gibt.



ok,wenn ich aber lese...dame 10...paare 25...herr 40...ist das ETWAS mehr???
zumal ich auch schon gehoert habe,das die männer auch mal leer ausgehen...wo ist da die relation zu sehen???
essen trinken und zitrone,da kann ich mir doch besser den pizzamann kommen lassen...oder???
lasse mich da gern belehren...


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Hi nameless1964,

es "wandelt" sich leider nicht von den einen- auf den anderen Tag. Es geht aber in die richtige Richtung. Gerade in Großstädten wurden die kostenlosen Eintritte oft von obdachlosen Damen genutzt. So kam man unentgeltlich an Speisen, Alkohol eine Dusche usw. Die obdachlosen Herren haben dann oft in den Kinos auf der Reeperbahn usw. übernachtet. Das konnte so einfach nicht weitergehen.

Dann gibt es die Paare die einen Club auf der Urlaubsreise als "Hotel" missbrauchen. Essen, Trinken und Übernachtung oft mit Frühstück zum Spottpreis. Wir haben das endlos oft miterlebt.

Es muss aber Stück für Stück gehen. Der eigentliche Sinn der Swingerclubs kam dadurch völlig in den Hintergrund.

Leider dürfen wir hier keine Namen nennen aber es gibt Clubs in denen die Preisgestaltung angepasst wurde. Da zahlen Herren die gleichen Beträge wie die Damen. Zudem nutzt die Trioabende. Dann wird es fair durch drei geteilt. Auch wenn unsere Sie alleine in einen Club geht nimmt sie gern einen nicht aufdringlichen Herrn mit. So können auch die Kosten geteilt werden. Absprachen dafür können auf den Parkplätzen vor den Clubs getroffen werden.

GlG


Geschrieben



Das ist auch der Unterschied zwischen Fi und Club. Im Club steht der Spaß an erster Stelle.

GlG




bei dem besuch einer prostituierten auch ... oder etwa nicht ?


Geschrieben

@ Kati_Bernd: wunderbar, das unterschreibe ich sofort!

Auch wenn ich allein geh (das steht hier zwar nicht zur Debatte, wird aber dauernd augeworfen), zahl ich gern oder lass ein üppiges Trinkgeld da, wenn ich freien Eintritt hab. Es ist ja nach wie vor jedem selbst überlassen und ich war auch schon "arm dran" (Solodamenüberschuß) - aber damit muss man eben leben. Ich geh zum Spaß dorthin, nicht explizit zum Tanzen/Essen etc.


Geschrieben

Gruß



Zudem bin ich der Meinung das die Preise für Solo Männer in den Clubs teilweise unverschämt hoch sind.
80 - 100 Euro sind keine Seltenheit. Und bei solchen Preisen kann es passieren, das Mann unverrichteter Dinge wieder nach Hause dackeln muss.
Klar wollen manche Clubs damit das Mischungsverhältnis etwas steuern, doch das geht auch anders ohne die Solo Herren abzuzocken.

sehen wir auch so das sind die kostenträger des clubs, geh mal mit frau einen abend aus mit essen und trinken, da bist du mehr los als im club, also muessen die einzelherren bluten wie immer


Geschrieben

Die meisten Clubs die ich bisher im Norden besucht habe erwecken was Eintrittsgelder angeht eher einen faden Beigeschmack für einen Mann.............

Man ( Mann ) bekommt ständig das Gefühl für anwesende Solofrauen nebst Freundin und auch Paaren den Abend zu finanzieren....

Viele ( keine Seltenheit ) der anwesenden Damen und Paare haben von vornherein gar nicht die Absicht zu Swingen oder so...

Oftmals geniessen sie nur einen schönen Abend bei fremdfinazierten ( Solomänner zahlen ) Speisen,Getränken und anderen schönen Dingen und das ist keine Vermutung ,das sind Aussagen von Anwesenden

Ich könnte hier diverse Clubs beim Namen nennen ,aber das bringt mir und keinem anderen etwas........

Fakt ist..............

Die Aussage des Titels .............Solomänner im Club -arm dran stimmt zu 99%


  • 2 Monate später...
Geschrieben


80 - 100 Euro sind keine Seltenheit.
sehen wir auch so das sind die kostenträger des clubs,



Vielen Dank für eure Zustimmung. Würden allerdings die (blöden) Männer diese Clubs ignorieren, müssten die Betreiber vor den Kosten für Disko, Schwimmbad, üppiges Buffet usw. und ggf. angestellte Damen recht schnell die Segel streichen.

Ich habe auch schon Preise von 150 € für Partys gelesen.


Geschrieben

Worum geht es hier? Schlechte Erfahrungen im Club.

Das ist der Fall, wenn ich eine Dame Oral verwöhne und ein Herr sich mir von hinten nähert und versucht anzudocken. Nur weil ich dabei auf dem Bauch liege. Das sind schlechte Erfahrungen für einen Hetero-Mann. Oder besser geschrieben, Schock-Erfahrungen.

Schlechte Erfahrungen über die Geldbörse zu definieren finde ich ein wenig kurzsichtig. Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen, so einfach ist das. Natürlich renne ich auch nicht in den teuersten Club in der Gegend, aber wenn 70€ verlangt werden, dann ist das eben so. Kann ja auch wieder gehen.

Wer also der Meinung ist arm dran zu sein, ist selber Schuld.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


Geschrieben

gdi1969 hat vollkommen recht!

Männer! Mal ehrlich.... ihr heult hier rum.... peinlich. Jeder kennt das Motto! Alles kann, nichts muss. Und die Beweggründe warum man dort hingeht sind doch jeden selber überlassen. Und nochmal ehrlich...... wenn ich mir hier so manches Profil und oder so manches Profilbild anschaue kann ich jede Frau bzw. jedes Paar gut verstehen!

Und wenn es denn wirklich so ist das in manchen Clubs das Essen der "doofen" Paare über die "armen" Männer fremd finanziert wird...... dann ist es halt so. Das regelt dann schon die Marktwirtschaft wenn irgendwann keine Männer zum finanzieren hingehen!

Also! Wenn ich in den Club gehe gut zurecht machen, nett aussehen, gute Konversation betreiben und dann klappt es auch mit den den "doofen" Paaren!

Lieben Gruß aus dem Norden Hannovers
Christian

PS: Bin mal gespannt ob meine Freunde die Admin´s das so stehen lassen!


Geschrieben

mal aus der sicht von einem paar
es gibt solos die gehen an einem bend öfter auf die matte
andere laufen nur rum
Relist69 gehört zu den erfolgreichen.
wir hatten am samstag 3olos bei uns, als sie uf dem gynstuhl lag.
einer wischste ihr auf den titt, weil er keinen gummi drüber kriegte. der anderekm in ihrer hand. der dritte hat sie dann gefickt.
es gibt selten solos die sie zum squirten bringen.


Geschrieben

Ja viele Solomänner sind so arm dran das sie wenn sie fertig sind sofort aufstehen und weg sind, Oder einfach mal ungefragt in den Mund spritzen und wenn etwas gesagt wird kommt lapidar ich dachte du wolltest es so. Ja es stimmt das wir uns mittlerweile die Herren anschauen die zu uns auf Matte kommen und lassen auch nicht mehr jeden zu. Aber ist das das wirklich dann arogant oder Missachtung?


Geschrieben

Ich denke, dass die Solomänner schon "arm dran" sind,
weil sie scheinbar keine andere Möglichkeiten haben, sich anderweitig "auszutoben".

Wenn ich aber sehe, welche "Gestalten" sich dort scheinbar tummeln, kann ich das garnicht verstehen, dass ein Mann dafür auch noch etwas bezahlt.
Manchmal müssten eigentlich die Frauen bezahlen


Geschrieben


Manchmal müssten eigentlich die Frauen bezahlen




Lach.... werden sie doch auch oft!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Preise sind zwar z.T. gesalzen, aber um das Geschlechterverhältnis zu steuern, ist es leider notwendig. Nur weil es so teuer ist, ist es dafür aber immer noch kein Puff.

Ich war noch nie als einzelner Mann im Club... es hat mich bei gelegentlichen Besuchen mit ner Freundin ziemlich abgeschreckt, was da für Typen rumrennen. Ich würde mich vermutlich selbst so sehen, und mich umgehend irgendwo aufhängen gehen wollen...

Ich weiß, es sind nicht alle wie die abschreckenden Beispiele, die mir hier spontan einfallen. Einer ist mal ziemlich nah gekommen, und nachdem wir dann weiter gezogen sind, weil er selbst auf Bitten nicht Abstand gehalten hat, ist er uns wichsend hinterhergelaufen! Sowas müssen Clubbetreiber unterbinden!

Hinzu kommt... die meisten der Einzelfrauen in Clubs möchte ich auch nicht, und Paare sind zumeißt nicht swingend im eigentlichen Sinne unterwegs.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Es liegt doch immer an jedem selbst, wie man sich präsentiert und ob man sich in die Reihe einiger, die km-Geld dort erwarten, einreiht oder sich eben anders verhält. Die Preise sind ebenfalls vorher bekannt, niemand wird zum Eintritt gezwungen.

Ich war als Solodame letzte Woche auch mal wieder arm dran, da Solodamenüberschuß herrschte


Geschrieben


wir hatten am samstag 3olos bei uns, als sie uf dem gynstuhl lag.



Platz für 4 weitere Solos wäre doch da gewesen, oder?

Hatte der Stuhl Ketten oder Seile??


Geschrieben

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Und wenn "Mann" sich, als Solist, mehr für den Bartresen und das Buffet interessiert, dann hat er die falsche Lokalität gewählt.
Dazu kommt bei einigen noch, das sie die Zähne nicht auseinander bekommen, um sich zu unterhalten.
Geht der Solist vom Tisch, wird gleich irgendeinem Paar hinterher gerannt und will sofort fummeln. Die Kunst des Sprechens sollte schon vorhanden sein.

Nun mal zum leidigen Thema Preise.
Wer denn der Meinung ist, als Solist finanziert er anderen den Clubbesuch, oder das Essen, oder, oder. Ist wohl etwas schief gewickelt. Angebot und Nachfrage regelt das von selbst.


Geschrieben

Angebot und Nachfrage regelt das von selbst.


Schon die VWL setzt dafür den perfekten Markt voraus. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines solchen in Bezug auf Club-Besuche ist, darf sich ja jeder selbst ermitteln.

Ansonsten gilt m.E. im Club das selbe wie hier. Das Überangebot einer Seite führt in weiten Bereichen zu Arroganz und Verzweifelung. Und der Rest hat eben seinen Spaß. Muss jeder selbst wissen, zu welcher Gruppe er gehören will.


Geschrieben

Und der Rest hat eben seinen Spaß. Muss jeder selbst wissen, zu welcher Gruppe er gehören will.




Dem letzten Absatz ist nichts hinzu zufügen!


Geschrieben

hoho,

jetzt geht es um die Preise im Swinger :-)
Ich war noch nie im Swingerclub und würde gerne mal die Erfahrung machen Preis hin oder her , für ein schönes Etablissement zahle ich gerne ob ich beim 1. besuch Poppe oder nicht , aber um wieder auf das wesentliche Thema zurück zu kommen , "wieso sich Männer das an tuen" oder "wieso die Paare das machen" muss ich sagen das es sehr überheblich ist.
So genau kann man es nicht sagen vielleicht ist es so unter den 3 so ausgemacht, das sie den Mann als Lustsklave ohne Rechte benutzen, falls es nicht abgesprochen sein sollte finde ich es sehr falsch , was ich mir auf gar keinen ´Fall bieten lassen würde.


aber zum Swinger Club muss man nicht gehen um die Überheblichkeit dieser Paare zu sehen , auch hier bei Poppen den ist es so,
Als Mann ist m,an hier auch der Dumme :-))))))

Keine Antwort -Kein Bedarf soll es heißen :-)-----Arm und Niveaulos
aber im Profiltext von Niveau reden

Witzig


Geschrieben

wer ficken will muss freundlich sein !

wir nehmen den mann auch mit wenn wir in einen club gehen !
also vorher bekannt !
weil wir die mattenkricher nicht mögen !
also männer die ( mit runtergelassener hose am wichsen ) um den matten stehen und am liebsten einfach mitmachen wollen

und dann bekommt der mann auch seinen spaß auch wenns 20 € treurer ist


Geschrieben

wir mögen auch wenn ein mann zärtlich anstreichelt oder fragt ob er mitmachen darf. die wichser mit herabgelassener hose mögen wir auch nicht.


Geschrieben

Muss man jetzt schon angezogen als zahlender Singelman auf die Matte kommen??


Geschrieben

Interesante Meinungen wirklich. Aber auch viel Übertrieben. Von mir muß ich eingestehen , war noch nie im Zwingerclub und darf , kann nicht urteilen. Andererseits habe ich viel Interesse dies zu ändern. Neugier ist schon sehr hoch. Aber ohne Partner/Begleitung , fehlt mir wohl doch der Mut. Leider gibt es in um Augsburg nichts wo man es ausprobieren könnte und ohne Auto schon gar nicht. Schade


×
×
  • Neu erstellen...