Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In München konnte ich das auch sehr oft beobachten und habe nun den Swingerclub in Dingolfing (hinter Landshut also 40 min. von München) entdeckt.
Es ist einfach genial !


Geschrieben

Was im Übermaß vorhanden ist verliert an Wert.
Da ist ein Besuch im Flatrate-Bordell günstiger und die Mädels sind auch viel netter und das nicht nur bei der Unterhaltung.
Das Paare den 3. Mann wie einen Besteigebediener behandeln beugt eventuell Eifersüchteleien vor oder soll dem Schwanzdomestiken nur nochmal seine Stellung verdeutlichen werden, damit es ja nicht auf falsche Gedanken kommt. Des weiteren gewinnt das Paar durch Ignorieren mehr Zeit ein noch besseres Spielzeug zu finden.

Allein geh ich nicht mehr in einen Swingerclub.


Geschrieben

Sorry, aber wenn es dir lieber ist, dass Frauen für einen Hungerlohn x Männer am Tag befriedigen müssen und sicher manche davon das nicht freiwillig und erst recht nicht mit Spaß an der Sache machen, dann ist dir nicht zu helfen!

Manchmal hat man im Club wirklich den Eindruck, dass da die Männer hingehen, die sogar zu schüchtern sind, mit einer Hure zu verhandeln. Kommen wortlos, wenn man sie lässt, vögeln sie die Frau ohne einen Ton zu sagen, stehen auf, gehen und tun hinterher so, als hätten sie die Frau nie gesehen.

Ich habe gar nichts gegen Dreier - aber kann man nicht einfach "normal" miteinander umgehen - auch im Swingerclub?


Geschrieben

Hallo sinnliche,

ich war zwar noch nie in einem Swingerclub, gebe Dir aber wirklich recht.
Allerdings denke ich das die meisten Menchen (Frauen und Männer) heut zutage zu sehr egoistisch bzw. egoman sind und ein normales umgehen mit den Mitmeschen ist ihnen nicht mehr bekannt. Leider!


Geschrieben

Woran machst du das denn fest? Sorry, aber ich halte gar nichts von so Aussagen! Zumal es gerade in Deutschland ja schon Zeiten gab, wo man äußerst übel mit Mitmenschen umgegangen ist!

Letztendlich ist es doch eher Unsicherheit, die viele Menschen davon abhält, Kontakt aufzunehmen.


Geschrieben

Alleine im Straßenverkehr sind zumindest bei uns, gehen sich die Menschen gegenseitig fast schon an die Grugel. Jedeer möchte der erste, schnellste, u.s.w sein.

Machst du heute beim Einkaufen oder so, einen lustiggemeinten Spruch oder sprichts du jemand normal an, erntest du in den meinsten Fällen verwunderte Blicke. Grüßen oder verabschieden tut mann auch nicht mehr.
Von den Medien wird sugeriert: du musst cool sein, bestenfalls tätowiert und arbeiten ist nicht soo wichtig, denn du wirds sowieso Castingshow-Sieger.

Und beim Poppen Hauptsache ich bin befriedigt, alles andere ist egal.

Meine Bekannten waren entsetzt als ich ihnen von meinen letzten Sexdate erzählte und ihnen erklärte, dass ich nicht zu Zuge gekommen bin, da ich die Dame ausgiebig verwöhnt habe und Sie bereits früher als ich fertig war. Das meine ich mit ego


Geschrieben

Servus zusammen, ich bin echt froh Eure Meinungen über Club's zu lesen. Nun habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen einen netten Club aufzusuchen, egal was es kostet, obwohl ich die Eintrittspreise für Männer schon krass finde, ich bin durchaus freundlich, besitzt Anstand .... aber dieses hin und her hier...... das baut echt nicht auf. Bin nun sehr unsicher, hm. LG


single_willy40
Geschrieben

Wer als Mann in einen SC geht ohne Erwartung auf Sex, der lügt.

In unseren Clubs ist mittlerweile der Preis für Paare nahe an denen der Einzelherrn geknüpft.
Ich denke es bleiben viele Männer auf Grund der schlechten Erfahrung fern.

Und der Kartoffelsalat zahlt sich nicht von selbst.

Sicherlich kommt es auch auf den Mann drauf an.

Trotzdem ist in kleinen Clubs eine eingefahrene Gemeinschaft von Paaren vorhanden.
Die bekommt man nciht mit einem einmaligen Besuch geknackt.


Geschrieben

Willy, das seh ich anders: "Frischfleisch" ist doch überall gern gesehen *lechz*


single_willy40
Geschrieben

Jow,

aber nur in Form von Frikadellen...........


Geschrieben

Wie immer gilt, wie es herein ruft, schallt es heraus. Da ich vorwiegend als und mit Solodamen in Clubs gehe, freue/n wir/ich uns/ mich natürlich über gepflegte, gut an zu schauende, nette, charmante, verspielte und ausdauernde Soloherren.
Das sind genau die Männer, die auch auf normalen Partys keine Kontaktschwierigkeiten haben. Problematisch wird es für Männer wenn sie denken in einem Club wäre eine geringere Ausstrahlung nötig. Aber natürlich gibt es unterschiedliche Clubs und Clubbesucher. Geflirte gehört für mich dazu.


Geschrieben

Wer als Mann in einen SC geht ohne Erwartung auf Sex, der lügt.



Lieber Willy, bitte sei vorsichtig mit solchen allgemeinen Aussagen. Es soll auch Männer geben, die aus reiner Neugier in einen Club gehen


Geschrieben


Es soll auch Männer geben, die aus reiner Neugier in einen Club gehen



Aus reiner Neugier mal schnell 100 Euro und mehr abdrücken??

Entweder hast Du Kohle im Überfluß oder keine Ahnung.


Geschrieben

Dann wohl eher letzteres, genau deshalb bin ich ja so neugierig.
Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt aber auch Clubs in denen man(n) deutlich weniger als 100€ für den Einlass bezahlt.

Was das eigentliche Thema angeht, deckt sich das Eingangsstatement allerdings mit meinen Beobachtungen.


single_willy40
Geschrieben

Lieber Willy, bitte sei vorsichtig mit solchen allgemeinen Aussagen. Es soll auch Männer geben, die aus reiner Neugier in einen Club gehen




Du erhoffst dir jetzt auch fickwillige Weiber!!

Fremdschämen muss man sich für so Zeitgenossen wie dich.


Geschrieben

Du erhoffst dir jetzt auch fickwillige Weiber!!

Fremdschämen muss man sich für so Zeitgenossen wie dich.



Jetzt wirst Du aber persönlich! EEK!

Was ich mir hier erhoffe, wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen.

Das mit dem Fremdschämen kenne ich, so geht es mir, wenn ich einige Herren in Clubs beobachte.


single_willy40
Geschrieben



Das mit dem Fremdschämen kenne ich, so geht es mir, wenn ich einige Herren in Clubs beobachte.



......zahlst bis zu 150 €, um andere Herren zu beobachten??


Ändere deinen Nick in "Old Shatterhand"!


Geschrieben

Nicht ganz richtig, ließ nochmal weiter unten.

Meinen Nick kann ich außerdem erst 2015 wieder ändern.


Geschrieben

Was muss ich doch ein glücklicher Solomann sein, wenn ich all dies Gejammer lese.
Ich bin Stammgast in einem netten kleinen Club mit annehmbaren Eintrittspreisen. Dort sind immer freundliche Menschen für ein Gespräch, die auch Neubesucher nicht ausschließen - und vor allem sind dort geile Frauen zu Gast, die die Spanne von Kuschelsex bis hartem Gangbang abdecken.
Denn ich gehe nicht hin, um gut zu essen, in der Sauna zu schwitzen, das Tanzbein zu schwingen: nein! ich will fic..n !!


Geschrieben

[QUOTE=Leilu;12748442]Wie immer gilt, wie es herein ruft, schallt es heraus. Da ich vorwiegend als und mit Solodamen in Clubs gehe, freue/n wir/ich uns/ mich natürlich über gepflegte, gut an zu schauende, nette, charmante, verspielte und ausdauernde Soloherren...

Schade das ich noch nie die Gelegenheit hatte Dich oder die zitierten "begleitende Solodamen" kennzulernen. Wahrscheinlich lag es daran das ich noch nie in einem Club war. Würde gerne mal mit niveauvollen und netten Menschen in einen Club gehen.
Das o.g. Eigenschaftsraster (gepflegte, gut an zu schauende...) denke ich gibt es sehr viele Übereinstimmungen bei mir. Wobei "bei gut an zu schauend" es immmer an de Augen des/ der Betrachter(in) liegt. Könnte mir durchaus vorstellen auch in einem Swingerclub keinen Sex zuhaben, schön wäre halt nette Gespräche und poserfreie Zone. Jeder Mensch hat seine Makel und bei vorschreitenden Alter werden die auch immer mehr sichbarer. Ich persönlich würde einen Club ohne Proleten und Poser vorziehen.


Geschrieben

Guten Tag,

also ich kann das so überhaupt nicht bestätigen. Bei meinen Clubbesuchen ist es bisher nie so anonym abgelaufen.

Es kam eigentlich immer vorher und nachher zu intensiven Gesprächen. Oft auch zu einer Bekanntschaft über den Club hinaus.

Ich bin noch nie auf die beschriebene Weise behandelt worden.

LG


Geschrieben

Hallo zusammen,

also, ich habe mich noch nie in einem Club so gefühlt.

Eine Erwartungshaltung einzunehmen finde ich grundsätzlich verkehrt. Die Atmosphäre wirken lassen, gespannt sein, was passiert, nette Kontakte knüpfen...das ist das, was bei mir den Reiz ausmacht.

Das Rezept heißt Charme, Freundlichkeit, Zurückhaltung, Geduld und Niveau.

Außerdem habe ich als Solo die uneingeschränkte Möglichkeit, Eindrücke mit niemanden teilen zu müssen...ich kann also tun und lassen, was ich will...

Zum Thema Abzocke: ist schonmal jemand gezwungen worden, einen entsprechenden Kurs zu bezahlen? Ich fand das immer angemessen, vor allem mit dem Hintergrund, was einem geboten wird...eine voyeuristische Ader vorausgesetzt. Das ist mir als Solo gern 100 oder mehr Euro wert. Wenn Mann irgendwo ausgeht mit einem Abendessen ist das doch nicht "billiger"...


Geschrieben

Also ich war bis jetzt nur mit Damenbegleitung im Swingerclub werde aber demnächst dann auch mal alleine zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen. Swingerparty, HÜ, welche von den hier beworbenen Veranstaltungen, keine Ahnung. Ich werde mir aber ganz feste vornehmen nichts zu erwartenvor allem keinen Sex zu erwarten nur weil ich Eintritt bezahlt habe. Ich fand das Verhalten der Solomänner im Swingerclub immer unterirdisch, dieses verstohlene hinter Paaren herschleichen, gruselig.
Muß doch möglich sein notgeiler Solomann zu sein und trotzdem seine Würde zu bewahren.


Geschrieben



Das Rezept heißt Charme, Freundlichkeit, Zurückhaltung, Geduld und Niveau.

Zum Thema Abzocke: ist schonmal jemand gezwungen worden, einen entsprechenden Kurs zu bezahlen? Ich fand das immer angemessen, vor allem mit dem Hintergrund, was einem geboten wird...eine voyeuristische Ader vorausgesetzt. Das ist mir als Solo gern 100 oder mehr Euro wert. Wenn Mann irgendwo ausgeht mit einem Abendessen ist das doch nicht "billiger"...




Mein lieber mann ich glaub ich les nicht recht !!

Was dein rezept betrifft kann dir ja noch bis geduld folgen aber wenn ich Niveau höre weis ich nicht recht was du meinst !

Niveau bedeutet wasserspiegel wasserwage ,wirt als wasserstands/füllstandsanzeige benutzt ,sobald es aber für gesellschaftliche oder zwischenmenschliche dinge benutzt wirt ist es eine politisierende relativ aussage wenn mann nicht konkret werden kann oder will !

Bei der preisgestaltung in swingerclubs kann mann eine selbe ebene nennen wir es Niveau wohl kaum feststellen ,die preise schwanken von 0-160 euro pro person und sind rein geschlechts oder geschlechtsbegleitend diverenziert ,bei jeder firma amt organisation würde das den diskriminierungsbeauftragten auf den plan rufen !
Ja noch nicht mal In Fkk/Sauna clubs gibt es das ,jeder jede zehlt den gleichen eintritt pro person und der schwangt zwischen 29-90 euro je nach dem was geboten ist und zwar auch für die Damen mit FI !!

Geboten wirt in einem normalen Fkk/sauna club das selbe ,in clubs unter 50 euro sind die alkohlischen getränke meist extra zu bezahlen bei normalen lokal /disco preisen über 50 euro ist in der regel nur flaschenweise champus extra zu zahlen !

Die betreiber erhalten von dem was die damen verdienen nur die eintrittsgelder und die pauschalierte vergnügungssteuer von 25 euro die diese im auftrag ans finanzamt abführen ,die frauen erhalten über die buchungen der kunden hinaus auch noch 30% umsatzbeteiligung wenn ein kunde eine flasche champus ausgibt!

Was die masse der swingerclubs bietet ist in etwa das was ein Fkkclub in der 30 euro lige bietet zzgl etwa 10 euro für 3 bier oder 2 longdrink !
Sind wir bei 40 euro je person

Ein swingerclub der am samstag abend 110-130 euro vom herrn 50-60 euro vom paar und 10-20 euro von einer singeldame nimmt und im verhältniss einen herrn zu jeder dame einläst etwa 60 euro durchschnittseintritt pro person !

Das sind 20 euro mehr fürs gleiche angebot !

Nun werden bestimmt einige sagen im swinger ist aber "allinclusiv" und man kann sich dort voll die kante geben !

Das ist richtig aber ein swingerclub ist um sich zu treffen um geilen sex zu haben und nicht um am nächsten tag nicht mal mehr zu wissen ob man hatte oder wie er war oder mit wem !
Da wären wir nun beim viel besagten Niveau ,will ich mich mit leuten rumdrücken die möglichst billig saufen wollen oder ist mir das zu primitiv ??

Weiter ist die frage: bedeutet es Niveau zu haben wenn mann einem betreiber 85 euro mehr gibt wie eine paar person oder 100 mehr wie eine singeldame;und ist es dann ohne niveau wenn mann dem betreiber 35 euro gibt und einer frau mit der mann sex macht 50 euro für die halbe stunde alleine ohne zuschauer oder mitficker ,partner die mann nicht durchschaut ??

Ist es von einem paar oder von einer singeldame zu viel verlangt sich auf augenhöhe zu bewegen und das selbe pro person zu bezahlen wie ein Mann ?

Braucht irgend wer ein Allinclusiv ??

Können nicht alle ihren eintritt für die räumlichkeiten bezahlen und wegen mir das bufett und die getränke seperat?

Könnte nicht jeder gast auf das Kantinen bufett verzichten und essen alla Kart bestellen und bezahlen ??

Geht das nicht ??

Wenn ich höre das 100 euro doch billig sind kann ich nur lachen ,für den fras was die meisten clubs als tolles bufett bezeichnen zahlt mann in lokalen mit tagesessen 7-10 euro incl. getränk !

wenn ich in ein gutbürgerliches lokal gehe eine soppe hauptgang mit salat und nachtisch bestelle mit 2-3 getränken werde ich wohl überall mit 25-45 euro pro person klar kommen und hab aber ein wirklich tolles essen alla kart gehabt !!

Nun ich habe noch nie mehr als singelmann bezahlt als ein Paar ,bis dato habe ich von 25 bis maximal 70 euro in einem deutschen swingerklub dem betreiber überreicht mehr noch nie !
Ich habe aber auch schon bei geforderten hundert 50 euro auf den tisch gelegt und die anderen 50 euro vor den augen des betreibers und umstehender gäste angezündet (euros brennen gut),der inhalt des aschenbechers und der betrag auf dem tisch hat der betreiber dann zähneknirschen akzeptiert !


Zur beschribenen situation der TE!

Ja das kommt öffter vor das paare nach dem der/die beteiligten herren gefickt haben sich abwenden und die herren stehen lassen ,Mann ist bei denen Zweck sie wollen nur ficken und sonst nix mit den herren zu tun haben !

Auch anderst rumm ist recht häufig männer die form sex sehr aufmerksamm waren und freundlich spritzen ab und drehen sich um gehen was trinken ,wollen dann auch nicht mehr konversation machen mit diesem Paar/frau !

Das ist swingen ,es geht um rumvögeln und nicht um emutionale wärme !
Das kann mal dabei sein wie immer im leben und sogar auf gegenseitigkeit basieren ;aber wenn leute die in club gehen behaupten das es immer die emutionale seite braucht für si wenn sie mit jemanden auf die matte gehen verwechseln die oberflächliche sympati und geschickte empati meist mit emutionaler nähe !
Es gibt bei den herren die in swingerclubs gehen genug männer die versuchen maximale intimität durch küssen zu erhasschen obwohl viele frauen beim swingen genau aus diesem grund nicht mit den zufallssexpartnern knutschen wollen ,das gehört der beziehung dem intimpartner und sonst niemandem !


Geschrieben

Hallo,
zu dem finanziellen. Swingen gehen ist doch ein Hobby! Und Hobbys dürfen Geld kosten. Wer beim ersten Besuch meint, ihm liegen reihenweise Frauen vor den Fuessen, hat sich nun mal geirrt.
Für diese Gedanken gibt es sogenannte All-in Clubs.
Wer aber mit dem Gedanken "mal sehen was heute passiert" in den Swingerclub geht und dazu passabel gekleidet ist, damit ist keine nagelneue, weisse Feinripp, Eingriff rechts gemeint, hat mit etwas Wissen aus dem Bereich Knigge sicherlich ein paar anregende Stunden vor sich. Da hilft auch kein ständiges gerenne von Zimmer zu Zimmer und kein nötigen der liegenden Gesellschaft.
Wer sich dezent verhält, hat oft die besseren Karten.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruss Klaus


×
×
  • Neu erstellen...