Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder so wie er mag..... aber für mich wäre es auch nichts......

Geschrieben

Habt ihr Zwei Langeweile? Und eigentlich willst du uns sagen das du 20 cm hast?! Was aber ja nun nicht soo ungewöhnlich ist. Wenn sie die 15x4 nicht spürt dann ist sie wohl eher Kategorie Scheunentor...sorry ich schreib das Mal sehr direkt. Was bringen 20 cm wenn der Kerl einen auf Rammler macht . Ich persönlich spüre ihn auch gern, aber würde nie auf die Idee kommen solche Sprüche loszulassen. Wenn ich einen Mann kenngelern schau ich nicht erst in seine Hose. Es ist mir einmal passiert das ich einen Partner hatte der einen extrem keinen Schwanz hatte, tatsächlich habe ich ( und wohl auch die Frauen vor mir) nichts gespürt, aber sowas ist ja wohl eher die Ausnahme. Wenn sie damit nichts anfangen kann, dann muss sich solche Schwänze ja weder blasen noch spüren.

Geschrieben

Nee nee, um sein gutes Stück geht es hier sicher nicht, wenn er von 15 × 4 schreibt, er möchte hervorheben, dass er da "mehr" zu bieten hat..:jumping:

Doch ich kann mich da vielem schon Geschriebenem nur anschließen, der bzw die eine mag das, der andere das, alles individuell !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb maggu73:

Wenn der " kleine " nicht reicht dann gibt es Hilfsmittel ( dildo ) . Aber wenn Frau den Partner liebt dann ist es egal wie gross der Schwanz ist .

Da gebe ich Dir Recht. Wenn Liebe im Spiel ist, ist die Schwanzgröße egal. Da wir hier aber auf einem Sexportal sind wo Liebe nun mal Nebensache ist, werden ja von einigen Frauen größen gewünscht, da fragt man sich manchmal echt....... mein Gott. Klar kann man da schon ins grübeln kommen wenn man dann auch noch so eine Freundin hat mit solch einer Aussage.  Ich weiß nur eins, außerhalb solcher Portale wie dieses wenn man ein Date hat, ist die Schwanzgröße egal weil, man unterhält sich und sieht sich gleich und merkt stimmt die Chemie oder nicht. Da ist dann die Schwanzgröße Nebensache. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der TE selber gibt doch sein "Format" mit 20x5 an und will damit wohl sagen, dass er genau der "Richtige" für seine Freundin mit der Aversion gegen das "Daumenlutschen" ist. Lieber Kollege "Bieber356" bitte, bitte gib uns mehr von Deiner Selbstbeweihräucherung ! Für einigermaßen intelligente Menschen ist das nämlich furchtbar lustig. Ersetzt den Freitagswitz... Wenn ich das richtig verstanden habe bist Du dann auch der, mit der "Arsch ist Arsch"-Hypothese... Wirklioch ein Quell der Erheiterung das Ganze...

Geschrieben

.... ist schon ein lustiges Dauerthema hier.... Ich habe nur Durchschnittsmaße aber viel, oft und geilen Sex, bislang hat es definitiv gereicht, denn ONS waren fast nie dabei da die Damen gerne ein zweites Treffen oder mehr wollten..... definitiv, Lust ist nicht nur eine Frage von Größe in der Hose sondern von Hingabe, Neugierde, Inspiration, Sinnlichkeit, Kreativität und viel Einfühlungsvermögen.... und zum richtigen Zeitpunkt die Ausdauer.....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SehrMolligIN:

Ne nette und einfühlsame freundin hast du da...

???

 

er gibt im Profil an das er 20x5 hat .

 

das geht nicht um ihn , sondern allgemein die Frage an Sie .

Geschrieben

Ich tippe eher auf eine unterform von moderatoren um traffic auf der seite am laufen zu halten ... für bots ist die frage zu komplex formuliert ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal zum Thema Daumen lutschen...ich hab einen eher kleineren Mund. Da hier immer alle von ihren riesen Schwänzen prahlen, hab ich mir mal den Spaß gemacht und den Abstand zwischen meinen oberen und unteren Schneidezähnen gemessen, wenn ich den Mund so weit auf mache, wie ich kann.... Und siehe da, es waren nur knapp 4,5cm. Bisher hatte ich beim Blasen noch kein Problem. Es hat jeder in meinen Mund gepasst.;-)

Stelle mir gerade vor wie das ausprobieren wohl ausgesehen hat 😂.

 

So aus der Sicht des Nachbarn durchs Fenster 😁

 

weiterhin viel Spaß 

Geschrieben

Wer suchet der findet. Wir Versteifen uns da nicht so drauf und haben lieber jetzt Spaß. Wir sind auch mit einem 14x3 zufriden zu stellen. Naja ein Cocktailwürstchen muss es nu nicht unbedingt sein. Wichtig ist das Er sowohl mit seinem Ding alsauch mit seinem Gehirn gut umgehn kann. Mit dem richtigen Hüftschwung kann Mann mehr bewerkstelligen als mit schierer größe.

Geschrieben

OK, dann mal etwas aus der Praxis. Mit einem gewissen Alter und Erfahrung mit dem eigenen Körper,

lassen sich gewisse Dinge steuern. Mit 20 hatte wohl kaum einer von uns Jungs seinen geliebten Wurmfortsatz

so richtig unter Kontrolle. Mangels Erfahrung, tat der was er gerade wollte.

Jeder von uns weiß, dass wir unterschiedlich stark ausgeprägte Erektionen haben können. Stichwort: Brettharte, ausgewachsene Morgenlatte.

Diese lassen sich mit etwas Übung selber steuern. Somit kann man auch die zur Verfügung stehende Größe des "Willys" in

gewissen Grenzen beeinflussen. Allerdings wird man nie mehr "ausfahren" können, als das, was vorhanden ist.

Jede halbwegs erfahrene Frau kennt das Gefühl, wenn der Kollege so richtig in Fahrt ist und während der Action,

noch einmal ein gutes Stück nachlegt. Soviel zum Thema Durchmesser. Steht eine Frau auf etwas weniger, dann

stimuliert man eben etwas weniger. Länge war bei üppigen "Geräten" noch nie das

Problem. Über Stellungen, Beherrschung und Technik lässt sich das sehr gut dosieren.

Was allerdings nicht funktioniert, aus "Zwergnase" ein stattliches Teil zu zaubern.

Wie gesagt, es bedarf Erfahrung und das Wissen um die Möglichkeiten des eigenen Körpers.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Stelle mir gerade vor wie das ausprobieren wohl ausgesehen hat 😂.

 

So aus der Sicht des Nachbarn durchs Fenster 😁

 

weiterhin viel Spaß 

Ging ganz einfach... Mund auf, Maßstab drangehalten. Hab es sogar fotografiert.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bieber356:

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.  Seht Ihr das auch so?

Kann ich nix zu sagen...sowas kommt mir weder zwischen die Lippen, noch ins “Haus“:clapping:

Lach....endlich mal wieder ein Schwanzgrößenthread. Und da sag noch jemand, das Auto sei des Deutschen liebstes Kind....mitnichten, es ist wohl doch der Dödel :confused:

Geschrieben

es ist interessant, gestern bei dem anderen Thema was sarita und ich gemeinsam ausgesucht haben kamen die Komentare anders! liegt wohl daran das wenn eine frau ein Thema reistellt es offensichtlich mehr als real angesehen wird als wenn es ein Mann macht! da ist man gleich einer der Aufmerksamkeit erhaschen will oder ein Fake! Wenn manche glauben ich / wir wollen damit nur Aufmerksamkeit erhaschen dann ignoriert es doch! Damit zeigt Ihr am besten eurer nicht interesse!! Und es ist von uns auch wenn vielleicht schon öfters gestellt eine ernstgemeinte Frage gewesen! LG Udo u. Sara

Geschrieben

Auffällig finde ich bei den ganzen "wie groß ist Er"-Diskussionen, dass diese, nicht nur hier, immer zumeist schriftlich und rein theoretisch geführt werden. In meiner persönlichen "Vita sexualis" war zwischen mir und meinen Sexualpartnerinnen alles mögliche zum Thema Sex ein Thema, nur komischerweise nie die Schwanzgröße. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau, bevor sie sich in welcher Form auch immer mit einem Penis konkret sexuell befasst, erstmal das Lineal rausholt um zu vermessen, ob er ihr hinterher auch "Spaß" macht. Penisgröße scheint also ein Lieblingsthema für Verbalerotiker, umgangssprachlich auch "Flachwichser" genannt, zu sein...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

...Und siehe da, es waren nur knapp 4,5cm. Bisher hatte ich beim Blasen noch kein Problem. Es hat jeder in meinen Mund gepasst.;-)

...klasse Idee... muss ich gleich mal machen... und gleich die Tiefe mitvermessen... so kann man gleich viel besser selektieren 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bieber356:

Gestern hat meine Freundin die Frage mit Anal  und Bi Männern gestellt

Heute Frage ich die Frauenwelt!!  Wie Ihr euch fühlt mit 15x4 beim blasen und Sex!

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.  Seht Ihr das auch so?

Mir stellt sich jetzt die Frage....hat deine Freundin noch nie am Daumen gelutscht? Und, zweite Frage.....wolltest du mit dieser "Maßangabe" vielleicht erreichen, dass die Leute auf dein Profil schauen und dann sehen...huch, er hat gar keinen Daumen....;)

Geschrieben

Mhm... 15 x 4 cm wäre mir auch zu klein und es liegt nicht daran, wie Frau gebaut ist sondern nachdem Lust empfinden. Ich mag auch lieber alles ab 17 cm x 5 cm wobei ich die dicke einfach liebe. Gut ausgefüllt ist die halbe Miete eben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...klasse Idee... muss ich gleich mal machen... und gleich die Tiefe mitvermessen... so kann man gleich viel besser selektieren 😉

Vielleicht sollten Frauen demnächst Bilder davon in ihrem Profil haben... 😂

×
×
  • Neu erstellen...